LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.05 21:40
naja anscheind weis keiner über das phänomen bescheit, ich kann dir leider auch nix sagen.

auf drogen kann es sein, das durch stress gelegentlich die wirkung stark beeinträchtigt wird, bei dxm kann ich das aber nciht so glauben und ich denke nicht, dass es am coffein liegt.
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.05 17:01
drogen sind halt nicht berechenbar... es kann sein das du mit der gleichen kombo den tripp deines lebens bekommst oder das einfach wieder nichts passiert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.05 11:13
zuletzt geändert: 17.10.05 11:15 durch acid (insgesamt 2 mal geändert)

Zitat:
Oder hatte ich ne Kreuztoleranz vom DHM weil ich nur 4 WOchen gewartet hab und die Wirkung vom DXM wurd dann auch gleich aufgehoben ?


wenn die dxm wirkung bei mir einsetzt, verdraengt es die von diphenhdramin. das einzige was bleibt ist ein etwas unangenehmes koerperfeeling. viel diphenhydramin killt bei mir wiederum den trip und erzeugt oft halluzinationen.
da ich darauf aber verzichten kann, nehm ich dxm eigentlich nurnoch solo...

gegen uebelkeit und juckreiz reichen 25-50mg, die man gut 2h vor dem trip nehmen sollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.05 14:21
Na ja, zu "Glück" wurde der Trip "nur" beendet, hätte ja auch schlimmer seien können :)
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.05 15:03
Ne Tolleranz bei DXM sowie bei DPH ist relativ unwahrscheinlich dafür müssest du schon täglich und recht ordentlich konsumieren und auch die vermutete aggressivere Magensäure hat AFAIK nichts mit dem Trip zu tun die tut den Substanzen relativ wenig (Nur deinen Magen ärgerts wink )
Du kannst auch extrem Coffein dazu konsumieren bestimmte Elemente eines DPH Rausches wie auch die KNW's werden nie verschwinden.
DPH beeinträchtig den DXM Trip immer und du wirst in deinem Fall auch noch ganz gut sediert gewesen sein (Und auch Mundtrockenheit und andere NW's des DPH gehabt haben) nur dein subjektives Empfinden hat dir was anderes vorgegaukelt weil du ja eigentlich trippen wolltest und dann dementsprechend entäuscht warst ......... (Set+Setting)
Eine andere Erklärung könnte sein das du in einem Ungleichgewicht konsumiert hast und in dem Moment wo das DXM anflutete die NDMA Rezeptoren überflutet wurden und so die Psychoaktiven Effekte des DPH verschluckt haben.
Aber zu der Frage in wie Weit man dann jetzt dosieren muss bis sich das Waage hält oder eine Komponente die Andere überwiegt kann ich nur sagen das dies fast unmöglich ist.
DXM ist ein Überraschungsei (Ein Böses twisted ) Ausserdem wirst du fast nie die selben Körperlichen/Geistigen Vorraussetzungen an dem einen oder anderen TripTag haben weshalb einen Vergleich mit einer schon gemachten Rauscherfahrung auf DXM/DPH und dem Ziel diese zu wiederholen fast nur im Low Dose Bereich möglich ist.
Ab dem 2. Plateau kann wer weiss was passieren und dann mit dem Mischkonsum mit DPH ist nichts mehr vorherplan oder sehbar so hab zum Beispiel ich versucht ne Zeitlang ne OOBE zu wiederholen (Bei mir mit 600 Mg) und es ist schon vorgekommen dann ich dann auf den 600 Mg zu Tanke gelaufen bin um mir Kippen zu holen also nur extrem Drupp war so kanns gehen hab das auch nicht mehr erreicht neutral (Und im Moment leg ichs auch nicht mehr drauf an rolleyes )


greetz
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)