LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.05 23:36
hat jemand ein passwort für die rote liste, oder wie komme ich da ran? kann man bei der registrierung irgendwelche daten eingeben, wird das kontrolliert? wenn mir jemand einen tip geben kann wäre echt dankbar: forgot@xmail.net
ich hoffe das mit der e-mail ist o.k. schliesslich geht es ja nur um information nicht um drogenbeschaffungsfragen...
wüsste gern näheres über tizanidin (präparat: sirdalud), soll muskelentspannend wirken, jemand hat mir ein paar tabletten gegeben nur ohne beipackzettel, habe extrem rückenschmerzen...
danke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.05 00:00
für die rote brauchst das pw liste ;)
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.05 00:16
Du hast Post. Ich wollte den Abschnitt hier nicht zitieren; ist relativ viel.
Hope this helps ...

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.05 01:29
Was denn für ne rote Liste?? *kopf kratz*
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.05 01:41
Findet man sofort in Wikipedia und Google.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.05 23:08
hab die mail erhalten nochmal mega danke für die info!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.05 18:49
bekomme ich bitte auch ne mail?!

wäre sehr nützlich. danke im voraus...

addy: mdmajunk@yahoo.de

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.05 17:39
Er hat nur den Abschnitt über Tizanidin bekommen, falls jetzt was falsch rüberkam. Oder willst du den auch?

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.05 01:59
ahso, alles klar. sorry.

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.05 21:08
in der Regel kann man auch Ärtzte fragen, ob die ein älteres Exemplar übrig haben.
ich habe meine bei praktrikum in der zentral apo bekommen.
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.05 10:29
ja, na gut.

aber ich denke mal dass die auch ein altes exemplar nicht ohne ewige fragerei oder verwunderung rausgeben...

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.05 03:36
mmh...also sorry...aba ich blicke den zusammenhang zwischen dieser roten liste und dem thema dieses forums immer noch net ganz...also es geht um arzneimittel...aba was denn genau? also steht da drauf, welche medikamente welche rauschmittel enthalten, oda was??? *nixbligg* o.O

mfg
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.05 09:16
Wenn du den Inhalt der Links oben gelesen hättest, wüsstest du, dass die Rote Liste einfach nur ein Verzeichnis mit allen in Deutschland zugelassenen Arzneimitteln ist. Einige mögen missbrauchbar sein, viele nicht - das erkennt das erfahrene Auge. Aufgelistet sind Handelsnamen, Wirkstoffe, Wirkungen, Nebenwirkungen, Gegenanzeigen, Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und vieles mehr. Ob es "knallt", steht mit Sicherheit nicht dabei.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)