LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.05 15:00
in letzter zeit frag ich mich immer häufiger was eigentlich wirklich wichtig im leben ist.

ein paar dinge sind mir schon eingefallen:

freunde. (kann ich aber nur ab und zu sehen)
geld. (ohne gehts ja leider nicht)
genug zu essen. (vergesse voll oft nahrung einzkaufen)
den menschen immer spüren lassen was man von ihnen hält.
Musik. (weil ich fan von rythmen und klängen aller art bin)
Drogen. (habs doch nicht sein lassen (auserdem ist es viel leichter mit als ohne))

das ist zwar lang nicht alles aber zur zeit weis ich nicht was für mich wirklich wichtig ist. es ist glaub ich alles wichtig aber alles auch ihrgendwo so unnötig. ich steh voll daneben.

was ist für euch wichtig?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
10 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.05 16:04
Mh.... Ich weiß was du meinst. Seid der Sommer vorbei ist, geht mir das ählich. und ich muss sagen, seid ich öfter darüber nachgedacht hab, is mir aufgefallen, dass ein großteil meiner "freunde" mir eigentlich relativ egal ist... klingt zwar nich nett, is abba leider so. Wirklich wichtig sind mir nur mein großer Bruder und naja.... ohne Drogen gehts ja auch nicht. Musik... ja, Musik is wichtig zum leben. Ohne wäre der schönste trip nicht das, was musik daraus machen kann...
Naja und ich muss sagen, ich hänge so sehr an meinen erinnerungen, dass der Gedanke, sie mit dem Tod zu verliehren mich schon einige Male gerettet hat.
Strange colours come over me
warm voices call my name
I let myself go
Maybe I will arrive someday
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.05 16:25
- gute menschen (finde ich nicht so viele überhaupt laufen mir viel zu viel Spasten rum ich kann - mit den meisten nix anfangen sowiso ist das kein Problem)
- Musik
- Drogen
- Geld ist auch sehr wichtig... nur darum mach ich eine Ausbildung
- ne sichere Zukunft
- Seinen Idealen treu bleiben sich nicht zu sehr verändern lassen
- Mein Leben und meine Fähigkeiten behalten

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.05 16:54
zuletzt geändert: 17.10.05 18:18 durch psyrius (insgesamt 1 mal geändert)
- meine freundin
- meine freunde
- partys
- nahrung
- gesundheit
*- dr.ogen (der arzt dem die menschen vertrauen) da deren konsum bei mir in näherer zukunft stark eingeschränkt wird*

hmm mehr fällt mir nich ein ... hab aber garantiert was vergessen
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.05 18:09
zuletzt geändert: 17.10.05 18:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Schöner Thread... genau nach mein Geschmack =)!
Der hätte von mir stammen können *gg* wink .

Also... was mir (im Moment) wichtig ist im Leben hmmmm... , ich bin mal ganz ehrlich redface :

- meine Freunde
- meine Familie
- mein Partner bzw. meine Beziehung
- Liebe & Ehrlichkeit unter den Menschen
- genug Geld haben, wenigstens so, dass man über die Runden kommt & sich auch mal was gönnen kann
- Drogen & Partys; das brauche ich einfach als Abwechslung, bin halt ein durchgeknallter Partyfreak twisted
- das LdT; hilft mir irgendwie meinen Konsum & meine Erfahrungen mit Drogen zu verarbeiten... ich sag immer das LdT is wie ne Therapie für michrazz
- meine Musik; gibt mir immer wieder neue Kraft & Energie
- die Natur; es gibt nichts Schöneres als ein Picknick im Wald an einer einsamen Stelle
- meine Freiheit & Unabhängigkeit; alles andere macht mich krank
- der Frieden auf unserer Erde
- Essen; darauf würde ich nie verzichten bzw. daran sparen
- ein zu Hause haben, wo man hin gehört
- Bildung; ich hab keinen Bock doof zu bleiben ich will was wissen & lernen über die gottverdammte Welt... Schönheit vergeht irgendwannwink
- einen Beruf zu erlernen bzw. Arbeit zu haben
- Kinder; ich will auf jeden Fall später mal welche bzw. ihnen auch was bieten können
- meine Gesundheit; ist mir schon irgendwie wichtig, obwohl... was ich alles mit meinem Körper anstelle, naja... irgendwann kommen die Konsequenzenneutral
- Klamotten & Schminke; jaaa... ich bin ne richtige Tussi hoch 10, aber so bin ich haltwink

So, dass war`s... mehr fällt mir im Moment nicht ein biggrin !

By the way @ Totenmond: nicer Avatar, gefällt mir... schön schön!

Liebe Grüße, JG ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.05 18:26
-Jemanden der einen versteht
-Jemanden den man lieben kann und von der man geliebt wird
-Mehrkornbröttchen und Wasser
-Für mich ist Geld nicht wichtig aber man braucht es *kotz*
-Zeit zum Entspannen
-Vollmond
-Musik für alle Gemütszustände
-Eine Gitarre

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.05 11:40
WOW!!!

Menschen mit echten Werten und forstellungen so was hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen :) *Freu* *mageuch*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.10.05 14:26
Ja die doch so hirnlosen, partygeilen, verplanten.. usw. Drogenkonsumenten sind doch nicht so schlimm wie die Medien immer sagen ;)

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.10.05 14:35
zuletzt geändert: 18.10.05 16:17 durch psiloTOcyBIn (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, ich weiß nicht mehr was mir wirklich wichtig ist - ich habe irgendwie keine Ziele mehr. Könnte auf die Frage nur mit "Drogen und Musik" antworten. Wobei ich dafür keiner Droge die Schuld geben möchte, das liegt an mir - sollte schon längst mal eine Pause einlegen...
Lasst uns Freiheit selbst gestalten, uns're Zukunft selbst verwalten !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.05 14:42
des hat glaub ich nichts mit konsument oder nüchterner zu tun. ich habs schon mal erlebet (schon ein paar jährchen her) das in ner gruppe die eigenlich ihre ganze freizeit miteinander verbracht haben und wie die besten freunde wirkten sich gegenseitig abgezogen haben das die sau graust.

is sicher ne karaktersache. und drogen verändern einen ja schlieslich nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.05 15:57
drogen können aber verändern...
mind altering psychelic trip biggrin
Zitat:
Ja die doch so hirnlosen, partygeilen, verplanten.. usw. Drogenkonsumenten sind doch nicht so schlimm wie die Medien immer sagen ;)


deswegen bin ich auch hier geblieben, ich selbst habe mich schon ein wenig durch drogen verändert, ich finde auch die leute auf GOAs und ihre ansichten cool

was für mich wichtig ist?

-drogen
-meine schule mit guten noten abschließen
-drogen
-musik
-drogen
-bald mal wieder ein paar neue bekanntschaften machen
-drogen
-von nichts abhängig zu werden
-und 3 mal dürft ihr raten... drogen

naja, viel interessantes gibts im moment nicht was mir wichtig ist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.05 17:19
BST schrieb:
drogen können aber verändern...
mind altering psychelic trip Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif
Zitat:
Ja die doch so hirnlosen, partygeilen, verplanten.. usw. Drogenkonsumenten sind doch nicht so schlimm wie die Medien immer sagen ;)


deswegen bin ich auch hier geblieben, ich selbst habe mich schon ein wenig durch drogen verändert, ich finde auch die leute auf GOAs und ihre ansichten cool

was für mich wichtig ist?

-drogen
-meine schule mit guten noten abschließen
-drogen
-musik
-drogen
-bald mal wieder ein paar neue bekanntschaften machen
-drogen
-von nichts abhängig zu werden
-und 3 mal dürft ihr raten... drogen

naja, viel interessantes gibts im moment nicht was mir wichtig ist


Drugs? ^^
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.05 18:11

BST schrieb:

...ich finde auch die leute auf GOAs und ihre ansichten cool



...naja, da gibts auch gut n paar Freaks...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.05 19:29
Zitat:
...naja, da gibts auch gut n paar Freaks...


ja, versuch dich doch mal mit den ganz druffen zu unterhalten, du kannst da sicher von fast jedem irgendwas interessantes hören

die freaks wie du sie nennst sehen dich vielleicht wie einen freak lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.05 07:16
BST schrieb:
die freaks wie du sie nennst sehen dich vielleicht wie einen freak lol


Mmhh...ja da könnte Wahrheit drin stecken... mrgreen
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »