LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.05 23:06
Hi!

Habe vor kurzem mal TFMPP zusammengebastelt und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem reinen TFMPP (also ohne die bekannte Kombination mit BzP/A 2) gemacht hat?
Die Infos, die dazu im Netz stehen, sind recht dürftig und widersprüchlich (z.B. was die Dosierung betrifft)... rolleyes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.06 21:24
jo.. hab am wochenende mit nem kumpel tfmpp probiert..
muss sagen, dass ich net seehr drogen erfahren bin (alk, gras, salvia, methylone)!

also.. (gemütlich bei mir im zimmer - geschätzt 125 mg)
anfangs etwas flaues gefühl im magen/ körper (bei mir ausgeprägter als bei meinem freund)
nach ca 1 1/2 stunden upcoming bis 7 uhr durchgelabert.. und zwar NUR scheiss ;)
komplette verplantheit: ich konnte mir selbst beim reden kaum folgen, geschweige denn meinem kumpel - ich war mir nie sicher, ob er jetzt von vergangenden, zukünftigen oder ausgedachten redet.
auch mit thc (2-3 joints) hat sich nicht viel mit optics getan.
meine denkweise war schon recht strange (reden drüber, ob es das wort konfusion gibt -> "hmm.. vl hab ich grad en wort erfunden.. GEIL! wenn ich wirklich ma en wort erfinde, geb ich dem en namen.. max, oder so" :D)

naja.. war auf jedenfall sehr lustig!

ich denke das zeug is auch solo (ohne bzp) partytauglich, aber auch seeehr geil zum gechillten labern ^^
es folgt aber noch ein kombo-test.

das schlafen gehn war um 7 kein problem (einnahme ca 22:30), wobei wir aber auch en bisken was geracht haben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.06 20:20
hallo. ich hab mal 60 mg probiert, um die wirkung zu testen. das war mir dann aber schon zuviel. nach einer stunde war die wirkung voll da. das hat sich genauso angefühlt wie die verklatschtheit auf ecstasy. aber es waren kein stück glücksgefühle dabei. so fand ich das total anstrengend und war froh, als die wirkung aufhörte. ich glaub, der trip hat 2 h gedauert, wenn ich mich richtig erinnere.

ich vermute, dass sich das zusammen mit viel bzp besser anfühlen würde.

ich denke aber, dass es daran liegt, dass ich es nicht mehr mag verklatscht zu sein. wenn ich es noch mögen würde, hätte mir der trip sicher gefallen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.06 22:50
ist das nach liquid der nächste modetrend zum selber machen? oder warum seid ihr drei alle auf TFMPP? :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.06 07:03
nunja. ich hatte mir des mal besorgt wegen nicht-verfügbarkeit von XTC.
auch wenn ich damit den effekt von ecstasy nachahmen wollte, würde mich trotzdem noch interessieren, wie sich tfmpp+bzp anfühlt. ich verspreche mir davon eine angenehmere wirkung als von ecstasy, welches nicht mehr so recht wirkt. keine ahnung, warum ich mir das verspreche. doch, weil ich es möchte ^^ und weil ich weiß, dass bzp solo echt gut ist. dazu noch die trippige komponente von tfmpp könnte ganz gut werden.
ist aber mehr interesse. lust es auszuprobieren habe ich im moment nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.07 21:13
Also ich habe 2 versuche mit tfmpp hinter mir erste mal 40mg, keine grosse Spürbare Wirkung ausser verstärkung von Gras.
Das zweite mal warens 80mg, die haben schon mehr gescheppert... wobei das auch fast ein bisschen übertrieben ist.
habe es um 20.00 genommen, bin vor dem PC gehangen und die Zeit verging wie im Flug mit Musik und anderem.
Um 3 Uhr habe ich noch 2 Filme geschaut, Bad Company und Tödliches Vertrauen... die kamen mir sehr gut rein.
Am heftigsten war aber wiederum die verstärkung des Grases! aber naja versuche gehen weiter! :) hehe
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)