LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.05 14:24
hab vor kurzem gehört, das einige dealer duftstoffe in ihr schlechtes peace machen.
Stimmt das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.10.05 16:56
mein tipp: geh zum dealer dienes vertrauens, da weiste was drin ist. noch was dazu, wer auffa straße einkauft ist selba schuld O_o
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.05 17:00
Lola schrieb:
hab vor kurzem gehört, das einige dealer duftstoffe in ihr schlechtes peace machen.
Stimmt das?


Irgendwie kann ich mir grad nicht vorstellen wie das gehen soll confused
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.108 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.05 17:07
Ich frage mich mit welchen Duftstoffen er es "aufbessern" will???
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.10.05 17:09
vllt mitn dufstoffen von "shit" :DDDDDD
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
239 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.11.05 17:52

verpeilt schrieb:
vllt mitn dufstoffen von "shit" :DDDDDD



hahah selten so gelacht!
das ist natürlich ganz extrem rentabel!
da macht man bestimm derbe viel geld mit hehe
follow us to the kokain bar, the lsd island. dance on kokain, lsd, xtc, whatever a neverending dream of love.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.05 21:13
Also frpher wurde Hasch mit Henna gestreckt....war gut an der orange-braunen Färbung zu erkennen. Ist inzwischen jedoch nicht mehr aktuell...meistens werden andere Stoffe verwendet.
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.11.05 21:46
was zum berserker is denn henn?habs zwar schon gehört wüsste aber jetzt nicht was das is!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.05 09:33
henna wird benutzt um tatoos zu machen oder haare zu färben. ist ein naturprodukt. zumindest normalerweise. wenn ich mich nicht irre gibts das auch auf chemischer basis, zumindest chemisch verändert.
hennatatoos gehen mit der Zeit aber wieder weg. Sehen so orange-braun aus. War vor zwei-drei Jahren mal Mode....
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
239 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.11.05 10:07
jetzt mal ernsthaft: hasch zu strecken ist für die meisten dealer doch totaler schwachsinn.
das zeug ist so billig, dass das strecken weit mehr arbeit verursacht oder zu teuer, als dass sich sowas lohnen würde.
zumahl bei sowas ja auch schonmal von käuferseite auf quallität geachtet wird und wenn du auf einmal die doppelte menge brauchst um breit zu werden ist das für den dealer auch nicht mehr sinnvoll....
follow us to the kokain bar, the lsd island. dance on kokain, lsd, xtc, whatever a neverending dream of love.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.05 21:04
Hat hier keiner den lustigen Dokufilm "Haschisch" gesehen? Gibt es auf DVD und im Netz.
Sehr interessant für alle die mal was über die Herstellung in Maroko wissen wollen.

Die Sache ist nämlich ,dass das Dope nicht hier von irgendwelchen Dealer gestreckt wird, sondern bei der Produktion schon verschiedene Qualiestufen, natürlich durch Siebung aber auch durch Strecken hergestellt werden. Da ist von Henna die Rede aber auch von Chemie, die die Wirkung verstärken soll. Die Hersteller sagen auch selbst, dass sie die Exportqualie nie selber rauchen würden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.05 08:14

Harry_Coin schrieb:
Hat hier keiner den lustigen Dokufilm "Haschisch" gesehen? Gibt es auf DVD und im Netz.
Sehr interessant für alle die mal was über die Herstellung in Maroko wissen wollen.



Der Film ist nicht rein nur auf Hasch beschränkt sondern zeigt auch was über das Leben der ärmeren Leute ind Marokko und ihre Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es beim Hasch im Herstellerbereich 3 Qualitätsstufen / Siebungen wovon die erste wirklich extrem stark sein muss. Die Doku ist auf jeden Fall zu empfehlen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.11.05 20:26

Harry_Coin schrieb:
Hat hier keiner den lustigen Dokufilm "Haschisch" gesehen? Gibt es auf DVD und im Netz.



Wo kann ich den Film im Netz denn finden?
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.05 16:45
zuletzt geändert: 07.11.05 16:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Emule, das posten des Links dürfte nicht erlaubt sein. Der Film hat nen haufen Quellen >100 also keine rarität. Heißt Haschisch ein Dorf auf Drogen. (Mit deutschen Untertiteln)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.05 17:14
ich hab haschisch gesehen sehr gute doku
ich empfehle allen sich die doku anzugucken wenn ihr mehr über euer gras/hasch wissen wollt!
ich bekomm immer gutes hasch das beste vom besten was zur zeit hier aufm markt gibt :)

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »