LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.05 23:44
Hallo Leute!
Jetzt wollte ich auch mal was fragen.
Ich weiß, dass es extrem ungesund ist, Eisspray zu inhalieren, aber ich hab es schon öfters gemacht und finde, dass es total geile zustände waren in denen ich mich jedesmal befunden habe... Das war jedesmal wie eine Art kurzer Traum.

Was sagt ihr denn dazu?
Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.10.05 23:56
zuletzt geändert: 28.10.05 00:00 durch Sanka_Coffie (insgesamt 3 mal geändert)
Ich würde sagen,
Schneewitchen schrieb:
dass es extrem ungesund ist, Eisspray zu inhalieren

.

Man sollte dabei immer im Hinterkopf behalten, das man davon Hirnfrost bekommt, wie von einem sehr großen Squishee (insider) ;)

:edit: schon mal an Lachgas gedacht?
Lebst du noch, oder rockst du schon?
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.05 00:04
hirnfrost? lol

ist lachgas denn "besser" als eisspray? also ich bin eigentlich ziemlich zufrieden damit... ist ja auch ziemlich preisgünstig.... wink
Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.05 00:06
ich würd so ziemlich alles anrühren nur weniges nicht wie z.B. Substanzen wie Eispray das is mir zu ungesund gibt genug was man sich reinschmeißen kann... Kann mir scho vorstellen das es lustig is dennoch ich leg mehr Wert auf reine Drogen. Genauso Wundbezin oder sowas ne das mach ich nichmehr. Nen bissl Ether dagegen hab ich nix nur hab ich keinen...
 
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.05 00:16
Weiß denn jemand, was GENAU Eisspray im Gehirn anrichtet?
Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.05 01:01
Schneewitchen schrieb:
Weiß denn jemand, was GENAU Eisspray im Gehirn anrichtet?


Gehirntombola und Gedächniskirmes exclaim
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.05 02:03
wenn dir etwas an deinen grauen und weißen zellen im oberstübchen liegt, hör sofort damit auf!

mir bekannte kältesprays enthalten entweder fckws/fkws oder dimethylether. sicherheitsdatenblätter wirst du im internet finden...
das ganze verhältnis wohl noch dramatischer als würdest du propan/butan schnüffeln.
bei fckws/fkws - fluorchlorkohlenwasserstoff/fluorkohlenwasserstoff - nimmst du immer kohlenwasserstoff-verbindungen auf, dazu noch fluor, in deinem organismus wird die konzentration von freien radikalen ansteigen. auch mit einer spaltung des fluors/chlors von dem kohlenwasserstoff ist zu rechnen, dh. es verätzt dir die lungen und atemwege, zerstört die lungenbläschen, daraus folgt: kanzerogen (krebserzeugend).
dimethylether verdrängt sauerstoff im blut, dh. läufst du gefahr einer hypoxie - sauerstoffmangel.

zellen killen alle oben erwähnten substanzen ohnehin.
versuch mit lachgas glücklich zu werden. wenn du mit dem kältespray weiter machst, wirst du in absehbarer zeit neuronale schäden erleiden!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.05 04:48
also mal ehrlich...des is doch krank!!! mann muss ja wirklich nich jeden scheiss nehmen nur am auf drogen zu sein!!! also ich mein, einfach irgendwas nehmen, was vieleicht nen effekt hat...(der wahrscheinlich nicht mal so toll ist) und kein bischen ruecksicht auf den koerper zu nehmen...OMG LEUTZ WERDET MAL VERNUEFTIG!!!!

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.05 06:08
hab auch mal auf kur eisspray inhaliert, da war ich 14!! der rausch war bis jetzt der heftigste aber auch kürzeste, hat aber immer lecker nach kaugummi geschmeckt. langzeitschäden hatte ich allerdings nicht davon, habs auch nur ca. 2 wochenlang dort bekommen.

ein jahr später wollte ich es nochmal ausprobieren, aber das eisspray bei mir in der apotheke war anders, kein rausch, sondern kopfschmerzen, ekelhafter geschmack und dementsprechende übelkeit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.10.05 06:46
mit ner schüssel für die sabba und der richtigen art das zu konsumieren aknn der trip sehr schön sein...allerdings is es n gehirnzellenmassaker ich würd die finger von lassen sind auch schon einige menschen dran krepiert...(waren denn wohl keine gehirnzellen mehr da zum vernichten gg)
Strange Day...
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.05 11:16
qf schrieb:
wenn dir etwas an deinen grauen und weißen zellen im oberstübchen liegt, hör sofort damit auf!

mir bekannte kältesprays enthalten entweder fckws/fkws oder dimethylether. sicherheitsdatenblätter wirst du im internet finden...
das ganze verhältnis wohl noch dramatischer als würdest du propan/butan schnüffeln.
bei fckws/fkws - fluorchlorkohlenwasserstoff/fluorkohlenwasserstoff - nimmst du immer kohlenwasserstoff-verbindungen auf, dazu noch fluor, in deinem organismus wird die konzentration von freien radikalen ansteigen. auch mit einer spaltung des fluors/chlors von dem kohlenwasserstoff ist zu rechnen, dh. es verätzt dir die lungen und atemwege, zerstört die lungenbläschen, daraus folgt: kanzerogen (krebserzeugend).
dimethylether verdrängt sauerstoff im blut, dh. läufst du gefahr einer hypoxie - sauerstoffmangel.

zellen killen alle oben erwähnten substanzen ohnehin.
versuch mit lachgas glücklich zu werden. wenn du mit dem kältespray weiter machst, wirst du in absehbarer zeit neuronale schäden erleiden!



Dankeschön!
Ich wollt auch nur mal klarstellen, dass ich das schon seit über einem Jahr nicht mehr gemacht habe... Also ich bin kein Eisspray Freak!! rolleyes
Hab aber früher öfter gezogen... also ne zeit lang.... confused
Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.05 16:07
auch wenns sich hier wiederholt... probier mal lachgas... wenn du dir da genug von reinhaust hintereinander haste schon ne seeehr nette wirkung wink
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.05 17:07
wir haben es damals auch relativ oft geogen...
inhaliert, dann gerannt wie n blöder und dann... totaler realitätsverlut. manchmal sogar bewsstlosikeit. fanden wir sehr komisch, wenn einer leer auf einen punkt gekuckt hat und in der zeit irgendwie gar nicht da war.

ich habe auf jeden fall einen knacks davon getragen, da wir in der zeit recht häufig gekifft haben. so langsm erholt sich mein gehirn wieder von allem.
war mit 14 - 16 jahren...

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.05 18:44
Ja, ich hab das mit 15 immer gemacht... hab auch einmal so viel gezogen, dass ich mir eingebildet habe, am anderen Ufer waren kleine Igel (ich saß am Fluss) und bin dann einfach in den fluss gelaufen und stand dann da drin rum... bis mich ne freundin rausgeholt hat... das war im winter und nicht lustig....
Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.05 19:40
jede gängige snthetische droge wäre gesünder gewesen...
aber die reue kommt immer zu spät...
war bei uns nicht nur eisspray sonder nauch dieses aldi siliconspray und all so n scheiss...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 40) »