your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » coffeinum nasal? :D


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
239 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.11.05 16:03
sops ich habe eine sehr dumme frage zu den allseits beliebten coffeinum 0.2 tabletten.
lustige sache das, vor allem wenn man gerade volle kanne im abistress steckt.

das problem ist folgendes: ich habe einen sehr ...sagen wir mal: unruhigen magen.
ist es möglich die tabletten kleinzumachen und anderweitig zu nehmen oder schniefe ich mir mit den anderen inhaltsstoffen das hirn weg?

für alle leute mit chemie kentnissen,die gerade keine packungsbeilage da haben mal eben die inhaltsstoffe:

- magnesiumstearat
- hochdisperses siliciumdioxid
- talkum
- lactose-monohydraht
- maisstärke



ego: sufu die ersten 2 seiten durchgelesen, nix gefunden.
achso: tabletten waren das einzige was meine appo da hatte,also sind verweise auf internet apos relativ sinnfrei. mir ist klar, dass es das zeugs dort in reinform gibt.

vielen dank für alle antworten und/oder "du bist doch behondert im kop" anmerkungen :D
follow us to the kokain bar, the lsd island. dance on kokain, lsd, xtc, whatever a neverending dream of love.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.05 16:14
hab von verschiedenen leuten gesagt bekommen dass es stärker brennt in der nase als coffein pur, teilweise sogar schäumt (chem. reaktion mit gasbildung.. und das in deiner nase.. würd mir nichso gefallen glaub ich)

percoffedrinol ist ziemlich rein, zwar hats ähnliche inhaltsstoffe aber das sollte besser zu ziehen sein als coffeinum. ist aber auch teurer.

wenn dir deine nase lieb is dann lässt du es und versuchst an pures ranzukommen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
239 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.11.05 23:11
zuletzt geändert: 02.11.05 23:31 durch nsnb2005 (insgesamt 1 mal geändert)
ok hat sich erledigt
wenns wen interresiert: coffies auflösen,filtern und das zeug kochen = reines coffein

teuer aber klappt :D

ein admin/mod kann das hier der übersicht halber also gerne closen/löschen - thnx
follow us to the kokain bar, the lsd island. dance on kokain, lsd, xtc, whatever a neverending dream of love.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.05 23:54
Hmm, ich hab die Coffeinum N schon öfter gezogen.

Und zwar so, wie sie sind, mit den ganzen Zusatzstoffen.

Es brennt ein bisschen, aber es gibt IMHO Schlimmeres. Ich sehe keinen Grund, es nicht zu ziehen, außer dass es halt ziemlich viel ist. wink

Aber Coffeinum pur ist demgegenüber natürlich Luxus. mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.05 15:54
wirkt es denn anders/schneller/stärker als orale aufnahme?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.11.05 16:00
schneller und meiner meinung nach auch wat besser aber das kann reine einbildung sein.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
239 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.11.05 17:28
hmm also wie gesagt, habe das coffein aus den tabs filtriert(?) und finde auch so schon, dass das ziehen nicht wircklich gut schmeckt.

wenn ich mir jetzt vorstelle c. die doppelte menge ziehen zu müssen - mit den ganzen bindemitteln..... nee glaube nicht, dass das do super kommt.

also bei mir wirkt es durch die nase sehr viel schneller und auch (placebo) etwas stärker, aber die wirkung flaut relativ schnell wieder ab.
follow us to the kokain bar, the lsd island. dance on kokain, lsd, xtc, whatever a neverending dream of love.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.05 19:31
ha mir dazu mal coffein purum in ner apotheke geholt, also reines coffein. schmeckt aber schon bitter... und dann die riesen lines die man ziehen muss... so 200 mg line is schon puuuuh
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.05 20:09
psychedelika schrieb:
so 200 mg line is schon puuuuh

da heisst es üben üben üben wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.05 20:43
zuletzt geändert: 04.11.05 20:43 durch psychedelika (insgesamt 1 mal geändert)
naja rein bekommen würd mans schon, ist aber total ecklig :P

vorallem wennns dann so bitter runterläuft, ihhhhgitt ^^
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.05 20:52
Soviel mußt von coffein auch net ziehen, das geht schon. Aber brennt halt echt wie seuche, und wenns runterläuft isses nochmal ekelig. ich würds nicht nochmal unbedingt ziehen. schütts lieber ins trinken oder tunk den finger nei und schlapps das ab, das geht vom geschmack, wennst glei nachtrinkst, und wirkt auch schnell
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.05 23:26
Ich finds Nasal am besten!
Es macht zudem auch leicht euphorisch - in abhängigkeit von set&setting
MFG Finanzamt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.05 12:34
Fisch0r schrieb:
psychedelika schrieb:
so 200 mg line is schon puuuuh

da heisst es üben üben üben wink

wenns pur ist braucht er doch keine 200mg oda??

Btw: Bist in die Apo gegangen und hast gesagt "ich hätte gerne pures Coffein?" Hab mir das schon öfter überlegt, allerdings komm ich mir da etwas blöd vor^^ Nicht das die mich mal anzwinkert und sagt: "soso coffein pur, folgen Sie mir bitte ich hab hier was ganz feines" :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
123 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.11.05 14:47

nsnb2005 schrieb:
ok hat sich erledigt
wenns wen interresiert: coffies auflösen,filtern und das zeug kochen = reines coffein

teuer aber klappt :D



du hast da was verpeilt - erst kochen, dann filtern - coffein ist nur in heißem wasser gut löslich. schon mal kaffee gekocht? ;)
beste wörter 2004: arschgeweih und lochschwager
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.05 20:51
ich w�rde sagen das das mit dem kaffe viel teurer w�re als die koffeintabletten einfach zu kaufen wink
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » coffeinum nasal? :D











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen