LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.05 12:28
In der Info über Helmkraut steht ja ,dass auch als gegenmittel für Horror Trips und gegen zu viel Mdma taugt, würd mich mal interessieren ob das tatsächlich stimmt (in den infos stehen ja oft übertriebene Sachen ...) und obs sogar schon mal jm. ausprobiert hat.
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.05 15:22
Schon möglich, habs noch nie ausprobiert. Bis jetzt hat mir Baldrian oder Hopfen Dragees immer gereicht z.B. bei zuviel Dex, also ich würde die Wirkung sehr begrüßen
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)