LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 161) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.05 12:34
Mich würde mal interessieren, inwiefern Eure Elern davon Plan haben was Ihr so treibt !?!


Bei meinen ist es so, dass sie mir den Kopf abreissen würden (ach ja und enterben) natürlich, wenn sie mitbekommen würden, das ich mehr tue als kiffen...das wissen sie und sie finden es zwar net so toll, aber haben auch nicht großartig die Möglichkeit es zu unterbinden. Direkt nachm Abi haben sie sogar gesagt das ich jetzt machen kann was ich will....immerhin hab ich mich davor im Zaun gehalten und nun durfte ich offitiell die Sau raus lassen....was ich auch getan habe..
Sie haben sed öfteren auch schon mal dumm geschaut wenn ich Sonntagsmorgens mit noch recht komischem Augen nach Hause gekommen bin und mich (teilweise auch gezwungenermaßen) mit ihnen unterhalten habe.....besonders schlimm wars immer nach nem Festival...aber da gibts ja auch andere Gründe die man dafür verantwortlich machen kann ;)

Bin ja mal gespannt.. biggrin
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.05 12:36
zuletzt geändert: 06.11.05 12:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@ ADMIN

bitte löschen da zwei mal gepostet!!
war wohl ein wenig hektisch und das obwohl es Sonntag Morgen ist ?!!?
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Kommentar von ehemaliges Mitglied (anonymer Ex-Träumer), Zeit: 06.11.2005 12:52

Alles klar, hab den doppelten Beitrag gelöscht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.11.05 12:48
also bei mir ischs so:
ich kiffe, hab dxm,subutex,salvia genommen.
meine eltern wissen nur vom kiffen und das ist au gut so weil ich glaub sie würden mich zur therapie shcicken wenn se von anderen sachen was wüssten....sie tollerierens kiffen also machen nix dagegen, findens aba au ned grad toll...bin aba allerdings au schon oft in diskussuinen mit hinen gefalle nals ich auf subutex,dxm und salvia war, und naja es war mir eher unangenehm ud hab es dann imma vermiedne mein zimma zu verlassen wenn ichauf was andreem war als auf kiff...

Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.05 12:56
Bei mir sieht's so aus, dass meine Eltern gar nichts wissen. Ich kiffe sowieso nicht mehr, aber nicht mal das hätten sie wissen dürfen. Ich musste mir als Kind schon immer Predigten anhören, wie böse Drogen sind ... irgendwann, wenn auch meine Geschwister aus der Alterszone raus sind, wo meine Eltern irgendeinen Einfluss auf sie ausüben könnten, werde ich es meiner Mutter mit einem fetten Grinsen einfach sagen - Mama, weißt du noch, damals, wo ich so erfolgreich und nett und toll war und du immer so stolz auf mich? ^^ Mama, da hab ich regelmäßig die folgenden Substanzen zu mir genommen ... mrgreen
Darauf freue ich mich heute schon.

Praktischerweise bin ich mit gerade 18 zuhause aus- und 500km weit weggezogen, eine Kontrollmöglichkeit besteht also nicht. Trotzdem bin ich manchmal paranoid, dass sie es rauskriegen ... hab z.B. letztens Aufzeichnungen vernichtet, die ich noch bei meinen Eltern hatte und in die man einen Drogenkonsum hineininterpretieren könnte. rolleyes

Offiziell finde ich Drogen natürlich böse und schlimm. lol2
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.05 13:59
meine eltern wissen nix von drogen. (ich nehme ja auch nicht so wirklich welche)
obwohl sie mich manchmal fragen ob ich irgendwelche pillen nehme biggrin (das übliche halt)


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.11.05 14:08
jo bei mir weiß meine mutter auch nichts von und das ist auch erstmal so gut. Wenn sie es raus bekommen würde wäre es auch net sooooo tragisch (mein vater war auch kiffer) aber trotzdem will ich mir den streß erstmal ersparen. Auch wenn manche meinen das es dat beste ist ehrlich zu sein besonders wenn man eltern hat die sowieso relativ locker mit sowas umgehen halte ich es besser dat erstmal zu verheimlichen. Das hat einerseits den grund das ich mir halt streß ersparen will und andererseits noch den praktischen faktor das ich mich dann zuhause keinem stoff beugen kann da das meine mutter sicherlich bemerken üürde also ist die wahrscheinlichkeit das ich süchtig werde geringer.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.05 14:18
Hm meine eltern haben neulich erst durch nen ziemlich dummen Umstand alles rausbekommen (kiffe, pep, teile, pilze, salvia, diazepam) - übliche Reaktion :"Das hätten wir von dir NIE erwartet, wir sind echt enttäuscht, wenns nach mir ginge würdest du jetzt in ein Internet kommen, aber leider bist du schon zu alt"...

Thats life ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.11.05 14:53
cool du kommst in ein internet;)
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.05 14:56
Hum... upsi ... InternAt ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.11.05 15:00
meinen hab ich mal ins gesicht gesagt dass ich kiffe, ich hatte einfach keine lust mehr auf diese ewigen fragen...hast du was geraucht??? ich sehs dir doch an blablabla( meine ma sieht das immer wenn ich stoned bin, da meine pupillen abgehen wie auf pille..) im ersten moment war das die totale erleichterung....dann gabs stress ohne ende. mittlerweile rauche ich genauso viel wie vorher auch und es gibt mit meinen eltern keine probleme...sie tolerieren es nicht, sie ignorieren es. :)
von den restlichen drogen wissen sie nichts... aber ob sie das auch einfach verdrängen könnten bezweifle ich stark
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.05 15:06
Empathy schrieb:
Bei mir sieht's so aus, dass meine Eltern gar nichts wissen. Ich kiffe sowieso nicht mehr, aber nicht mal das hätten sie wissen dürfen. Ich musste mir als Kind schon immer Predigten anhören, wie böse Drogen sind ... irgendwann, wenn auch meine Geschwister aus der Alterszone raus sind, wo meine Eltern irgendeinen Einfluss auf sie ausüben könnten, werde ich es meiner Mutter mit einem fetten Grinsen einfach sagen - Mama, weißt du noch, damals, wo ich so erfolgreich und nett und toll war und du immer so stolz auf mich? ^^ Mama, da hab ich regelmäßig die folgenden Substanzen zu mir genommen ... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif Darauf freue ich mich heute schon.

Praktischerweise bin ich mit gerade 18 zuhause aus- und 500km weit weggezogen, eine Kontrollmöglichkeit besteht also nicht. Trotzdem bin ich manchmal paranoid, dass sie es rauskriegen ... hab z.B. letztens Aufzeichnungen vernichtet, die ich noch bei meinen Eltern hatte und in die man einen Drogenkonsum hineininterpretieren könnte. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif
Offiziell finde ich Drogen natürlich böse und schlimm. lol2


Oh, ist das gemein.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.05 15:37
Ich frage mich immer noch, ob meine Eltern etwas wissen oder nicht.
als ich noch täglich bei mir zu Hause gekifft hab, hätten sie es eigentlich merken müssen...aber sie haben nie was gesagt!
Eigentlich ist es unmöglich, sowas nicht zu merken, wenn es sich um einen Nichtraucherhaushalt handelt, und es in einem Zimmer dauernd nach Rauch riecht, oder?
Und eine Bong ist ja nun auch nicht so klein, dass man sie so gut verstecken kann, dass sie nie einer findet.

Trotzdem bin ich nicht sicher, ob sie dachten, ich rauche nur Zigaretten, oder ob sie genau wußten, was ich mache.
Oder ob sie vielleicht gar nichts gemerkt haben...

Was das Feiern angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das nicht wissen.
Erstens haben sie von sowas absolut keinen Plan, d.h. sie würden nicht mal die entsprechenden Anzeichen wie große Pupillen darauf zurückführen.
Und zweitens hab ich immer darauf geachtet, schnell in meinem Zimmer zu verschwinden, wenn ich am Wochenende mit schwarzen Augen nach Hause gekommen bin.
Und selbst wenn sich eine Unterhaltung nicht vermeiden ließ, hab ich trotzdem immer drauf geachtet, Blickkontakt nur ganz kurz zu halten und das Gespräch so schnell wie möglich abzblocken.
Das wird ihnen sicher komisch vorgekommen sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht auf Drogen zurückgeführt haben.

Eigentlich würde ich es ihnen irgendwann gerne sagen, aber andererseits würden sie sich dann nur betrogen und belogen vorkommen, und es würde ihnen nur weh tun, und das möchte ich eigentlich auch nicht, weil ich mich im Grunde gut mit ihnen verstehe, und sie eigentlich immer tolle Eltern waren.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.05 15:46
Also meine Mum wusste schon ziemlich von Anfang an das ich kiffe. Ging sie auch relativ locker mit um, nachdem die erste Harte Phase vorbei war. Mittlerweile macht sie aber immer öfter Andeutungen auf Pillen, Pulver usw. Gefällt mir gar nicht.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.05 15:54
Vom kiffen wusste meine Eltern von Anfang an. Mittlerweile kiffe ich ja nichtmehr. Das ich noch andere Sachen nehme können Sie sich auch denken Ephedrin dosen etc. und andere Drogen hatte ich nie versteckt gehalten.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.05 16:00
zuletzt geändert: 06.11.05 16:08 durch KindderNacht (insgesamt 3 mal geändert)

Bash schrieb:
Also meine Mum wusste schon ziemlich von Anfang an das ich kiffe. Ging sie auch relativ locker mit um, nachdem die erste Harte Phase vorbei war. Mittlerweile macht sie aber immer öfter Andeutungen auf Pillen, Pulver usw. Gefällt mir gar nicht.



Echt?
Aber wie kommen sie darauf?
Hast du irgendwann mal was bei dir zu Hause rumliegen lassen?
Oder sind sie einfach so gut informiert, dass sie wissen, was es mit "Pillen und Pulvern" auf sich hat und deshalb an deinem Verhalten/Aussehen etwas ablesen können?

Also, meine Eltern haben von Chemie gar keinen Plan, die wissen mal gerade, dass Ecstasy eine Droge ist, die in der Technoszene konsumiert ist, aber das war`s auch schon...und den Begriff Pep haben sie glaube ich noch nie gehört.
Der Freund meiner Mutter hat letztens sogar mal behauptet, eine Bekannte würde Amphetamine nehmen...das, was er eigentlich meinte, waren Psychopharmaka. (!!) Das sagt doch schon alles, oder?
Es soll nicht abfällig klingen, sie sind nicht dumm und ungebildet, aber bei Drogen kennen sie sich echt nicht aus!

Was sagst du denn dann, wenn deine Eltern solche Bemerkungen machen?

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 161) »