LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.05 12:41
Eiso haben vor am 26dez nach maastricht hochzufahren da uns amsterdam zu stressig is..Die frage ist nur nun;Welche shopüs empfiehlt ihr und was für drogen aus den shops könnt ihr empfehlen (sorten etc) und wenn einer von euch eine special dope sorte in erinnerung hat bitte schreiben ;)
Danke im voraus und lg
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.05 16:30
ich hab damals santa maria-gras gekauft un gestaunt, dass es gras in solch einem "kaliber" gibt.. hatte bis dahin nie richtig gutes grad gehabt un diese sorte un die frische vollkommen unterschätzt..
bei dope hatt ich mal superskunk, aba das wirste wohl kennen un wissen, dasses gut platt macht
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.05 18:05
Ja superskunk hat ich schon in amsterdam im coffee biggrin
Werd mich aufjeden auf den listen nach der sorte umschaun die dich so umgeplättet hat...Dank dir
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.05 18:38
Euphoria rasta ...wie der name schon sagt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.03.06 18:02
Hier habe ich noch etwas, daß Dich interessieren könnte. Kannst ja schon mal sehen welcher C Shop dich so interessiert.

Peace
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.06 18:30
zuletzt geändert: 26.03.06 20:33 durch Motzki (insgesamt 1 mal geändert)
Die Seite könnte dich dann auch interessiernen. http:// www.smokersguide.com/sg/index.html
They have the plants, but we have the power
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.06 19:05
Ich danke euch beiden smile
Grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)