LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.05 19:12
Was passiert denn im Körper, wenn man gleichzeitig Upper und Downer konsumiert? Und die Frage bezieht sich jetzt auf alles von Coffeinum & Vivinox bis Amphe & H...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.05 19:57
naja wenn man es gleichzeitig konsumiert würde es den körper wohl sehr schädigen.. bzw. stärker schädigen als wenn man nur eine art also nur upper oder nur downer konsumieren würde.. *denk*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.05 20:25
es geht ziemlich stark auf den kreislauf denk ich.
einerseits wird dein körper gelähmt, andererseits soll er auf hochtouren laufen, was er aber nicht kann.
vergleichsweise wenn man mit einem fiat panda nen steilen berg hochfährt. der quält sich ab und kommt nicht voran, das geht ziemlich ans material (hoher verbrauch, verschleiss, motor wird heiss) .. und so ähnlich gehts dann wohl auch deinem körper, speziell dem herzen
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.05 21:43
Viele die Heroin spritzen mischen es mit Kokain oder Speed, um nicht nur platt zu sein.

Speed und Kiffen ist ein manchmal ganz reizvolles Wechselspiel. Kann aber den Kreislauf stark belasten.

Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)