LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.11.05 21:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Amsterdamned, welcher von deine Mutter geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 16.11.2005 von Doktor_Hirn gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.11.05 21:19
Es liest sich ja so als ob ihr nicht das erste mal in den Niederlanden wart, was mich nach dem lesen des Berichtes fragen hat lassen - "Zelt?"

Jetzt mal ehrlich, ich will niemanden anmotzen und mich klugscheißerisch geben, aber wäre es so ein Problem gewesen sich zu viert ein Zelt zu kaufen? Soll ja auch in Holland möglich sein.
Ich selber hab mal außerhalb von Amsterdam (Durgerdam?!) eine heftige Pilzreise erlebt und kann nur sagen das so ein 6 - Mann Zelt zu zweit schon recht komfortabel ist :)


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 02:09
Ja, nachdem wir wieder zuhause waren haben wir natürlich auch gesagt:"Das nächste mal so eine Aktion nur mit Zelt oder Wohnmobil". Das Ding war, dass die ganze Sache wie schon gesagt ziemlich spontan gelaufen ist und wir bei der Abfahrt an kein Zelt gedacht haben. Als wir dann Abends/Nachts versucht haben ein Hostel zu finden hatte kein Zeltgeschäft ;-) mehr offen, und außerdem waren wir überzeugt dass im Nissan genug Platz zum schlafen wäre, schließlich hatte es auf dem Parkplatz an der Grenze dementsprechend ausgesehen (Was wohl von unserer Euphorie dem bevorstehenden Abend gegenüber irgendwie falsch wahrgenommen wurde :-)!
You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)