LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.11.05 21:51
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Horrortrip auf DXM, welcher von Steffi9985 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.10.2005.

Diese Diskussion wurde am 16.11.2005 von Hightower gestartet.


Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.11.05 21:52
Hätt ma ne Frage,
wie du die drachen gesehen hast, hattest du da noch eine Beziehung zur Realität?
Ohne Scheiß was für Hallus!!!

Hightower
Hört ihr was ich denke???
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.05 22:10
hmm, das war auch durchaus verantwortungslos jemanden zuerst auf den geschmak zu bringen, ihm aber ncihts über nebenwirkungen und wirkung e.c.t zu berichten. und gut, natürlich hätte man da auch nicht einfach so drauf eingehen sollen, aber sowas merkt man meistens leider erst, wenns zu spät ist (bevor ich das ldt kannte, wäre ich glaubich auch auf sowas eingegangen, auch sowas wie pilze hätte ich gnadenlos unterschätzt).

da kann man nur froh sein, dass des alles verhältnissmäsig gut überstanden wurde, sowas ist auch echt übel, vorallem da es euch ja ziemlich unerwartet getroffe hatte.

aber, das wäre mal inetressant, waren die hallus richtig real? oder sidn die errinerungen eher noch schwach an den vorfall, und weisst du noch wieviel mg dxm des waren? (ich kenn nur die von ratiopharm)

aber ich hoffe doch mal dass mittlerweile nichtsmehr zu spüren ist, aber amsonsten, war noch irgednetwas wegen dem typen? auch wenn ihr verantwortungsvolle erwachsene seit, trotzdem ist es nicht richtig, jemadnen etwas zu "empfehlen", ihn aber nicht über gefahren und wirkung aufzuklären, denn das hätte auch noch übler enden können, wenn z.b ne allergie vorhanden wäre oder so.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.13 23:47
Ich denke mal du hast genau die Schwelle erwischt an der man nicht kotzen muss. Somit wird das ganze schlimmer. Nimmt man mehr kotzt man ab dann beginnt die Wirkung. Und im Schlaf vergaßt ihr die Tabletten die euch dann mit voller Wucht geweckt haben. Sterben kann man davon nicht bei so einer geringen Dosis. Wie ihr lest trippen manche auf über 1000mg. Aber latente Psychosen und Knacks in der Psyche und und und hätte wohl passieren können..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.13 00:13
zuletzt geändert: 29.09.13 15:50 durch Traumgestalt (insgesamt 2 mal geändert)
Warum zum Teufel antwortest du auf einen 8 Jahre alten Thread? Immer diese Nekromanten hier *Augen verdreh* mal davon abgesehen, dass das Mitglied das diesen TB geschrieben hat, nichtmal mehr existiert.

Edit2: und ich editiere den falschen Beitrag... sollte mal weniger druff sein xD
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)