LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 79) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.05 13:07
Hey guys!

Ich weiß nicht ob es das Thema schonmal gab. Könnt es gern wieder closen wenn es der Fall ist.

Ich habe mich gefragt wie Sex auf Teilen abläuft. Man hat ja schon einiges gehört dass es wunderschön sein soll und dass es ja auch eine Art Sex-Drug ist.
Aber wie ist es mit den Risiken im Sinne von "kommt er hoch" oder "bleibt er unten" ?!
Außerden: Ausdauer!!! Nicht dass man es so wunderschön findet dass man auch mal schnell fertig ist...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. was denkt und wisst ihr darüber?!

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 15:03
wie sex auf teilen abläuft ? genau wie sex ohne teile... rein raus rein raus ^^
get infected by infected mushroom !

best psytrance on earth
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
69 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 15:16
Stichwort: Schrumpfnudel! ^^

...Hab jedenfalls selten was anderes gehört.
Mhhhhhh... Pie!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 15:32
@ Speedy:

So, damit du mal eine vernünftige Antwort bekommst... ich persönlich hatte noch keinen Sex auf XTC, hab damit bis jetzt keine Erfahrungen gemacht.
Ich habe aber auch schon von mehreren Leuten gehört, dass Sex auf XTC ziemlich geil sein soll, obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das einfach so, ohne Probleme klappen kann... ist bei Pepp ja genau das selbe, ihr wisst ja hoffentlich, worauf ich anspiele *gg*.
Ich glaube aber, dass es so einen ähnlichen Thread schon mal gab, zumindest habe ich irgendwo schon mal gepostet, dass ich allgemein nicht viel von Sex auf Drogen halte und das ich das auch ehrlich gesagt gar nicht erst ausprobieren möchte, denn wenn man einmal Blut geleckt hat... *gg*.
Bei mir ist es außerdem so, dass ich auf Dingern gar keine Lust auf Sex habe, dass einzige, was dann für mich zählt ist die Musik, Tanzen & Reden... alles andere hat keine Chance wink !
Ich finde, dass das immer noch eine Sache ist, die man lernen sollte nüchtern auszuüben und zu genießen... und Drogen sind dabei gar nicht nötig und völlig fehl am Platz, meine Meinung !
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.05 15:41
@Drogenschnitte:

ich meinte damit ja auch nicht dass ich ab jetzt sofort unbedingt immer sex auf droge haben möchte.
ist halt nur eine tatsache die mir mal durch den kopf gegangen ist. es ist ja auch nicht so dass ich so heiß drauf bin. ich denke es ist einfach mal ne frage wert....man will sich ja weiterbilden ;)

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 16:42
Drogenschnitte schrieb:
@ Speedy:

Ich habe aber auch schon von mehreren Leuten gehört, dass Sex auf XTC ziemlich geil sein soll, obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das einfach so, ohne Probleme klappen kann... ist bei Pepp ja genau das selbe, ihr wisst ja hoffentlich, worauf ich anspiele *gg*.

Bei mir ist es außerdem so, dass ich auf Dingern gar keine Lust auf Sex habe, dass einzige, was dann für mich zählt ist die Musik, Tanzen & Reden... alles andere hat keine Chance Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif Ich finde, dass das immer noch eine Sache ist, die man lernen sollte nüchtern auszuüben und zu genießen... und Drogen sind dabei gar nicht nötig und völlig fehl am Platz, meine Meinung !


Also bei mirt bei E's noch nei was wikrlich geschrumpft geschrummpelt wie bei amphe...ansonsten word;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.05 17:31
ei_squared schrieb:

Also bei mirt bei E's noch nei was wikrlich geschrumpft geschrummpelt wie bei amphe...ansonsten word;)


........weil MDMA ist ja kein amphetamin rolleyes
in extasy sind ja nur vitamine drin mrgreen
I wear my sunglasses at night so I can Keep track of the visions in my eyes ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.05 17:33
ei_squared schrieb:

Also bei mirt bei E's noch nei was wikrlich geschrumpft geschrummpelt wie bei amphe...ansonsten word;)


........weil MDMA ist ja kein amphetamin rolleyes
in extasy sind ja nur vitamine drin mrgreen
I wear my sunglasses at night so I can Keep track of the visions in my eyes ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.11.05 17:56
Sex auf Dingern? Ich hab gehört das man(n) da sehr schnell am kommen ist....
Ich persönlich hab keine Erfahrung damit. Ich denke ausserdem genau wie Drogenschnitte das ich nicht unbedingt voll Druff sex haben will, ausserdem ist Musik da eh wichtiger.....Jedenfalls auf Dingern... ;)
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 18:22
hc_junky schrieb:
ei_squared schrieb:

Also bei mirt bei E's noch nei was wikrlich geschrumpft geschrummpelt wie bei amphe...ansonsten word;)


........weil MDMA ist ja kein amphetamin Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif in extasy sind ja nur vitamine drin mrgreen


klar. Vitamin é :D

als ich letztens n halbes ding gefuttert habe hab ich auch mal gefühlt. bei mir war da auch nix klein.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.05 19:48
zuletzt geändert: 17.11.05 19:49 durch KindderNacht (insgesamt 1 mal geändert)
Hey, Smile, war das jetzt dein erstes (halbes) Teil?
Wenn ich mich nicht irre, warst du dir doch noch vor gar nicht so langer Zeit nicht sicher, ob Du das überhaupt ausprobieren willst?
Erzähl mal, wie`s war! smile

Und zum topic:
Also, ich find Sex auf Teilen nicht so den Bringer.
Ich war irgendwie zu verpeilt und konnte mich nicht so richtig drauf konzentrieren, außerdem hat streicheln und küssen schon vollkommen ausgereicht.
DAS ist schön auf MDMA, aber Sex muß nicht sein. Zu anstrengend, so blöd das jetzt auch klingen mag!

Ich hab dann eh immer viel mehr Lust auf andere Sachen (Musik, reden reden reden, tanzen).
Das ist mir dann komischerweise nicht zu anstrengend.
Versteh ich ja auch selbst nicht so ganz, aber ich hab dann einfach nicht so das Bedürfnis nach Sex.

Warum ich`s trotzdem gemacht hab?
Ich wollte es mal ausprobieren, weil alle immer so schwärmen, wie toll es ist.
Naja, es war ja auch nicht schlecht, aber wie gesagt, andere Sachen machen mir mehr Spaß, wenn ich drauf bin!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 19:49
Das Thema gab es schon ein paarmal, ist wohl immer wieder interessant ... und aus dem Grund hab ich persönlich kein Problem damit, den Thread offen zu lassen. mrgreen

Ich persönlich finde Sex auf MDMA langweilig und überflüssig. Körperliche Berührungen hasse ich auf MDMA sowieso - dazu kommt bei mir die Tatsache, dass ich keinen Grund sehe, dem MDMA-Feeling noch ein weiteres hinzuzufügen, bzw. ohnehin nix spüre. Wenn ich richtig gut dabei bin, schiebe ich mir auch möglicherweise beim Vögeln komische Filme, alles schon passiert, der Kerl musste mich alle 10 Sekunden "wecken". lol

Desweiteren macht es keinen Spaß, die Schrumpfnudel erst mal auf Kampfgröße zu bringen (vor allem, wenn Frau eigentlich nur in Ruhe Filme schieben will ...) und dann noch das Gerammel eines Kerls stundenlang gelangweilt über sich ergehen zu lassen, weil er auf MDMA einfach nicht kommt. rolleyes

Also, meine Meinung:
- man merkt nix
- es nervt
- der Kerl kommt nicht, Frau wird über kurz oder lang unangenehm wund untenrum

> Ohne mich. Ich rate aus vollster Überzeugung davon ab. lol2



Zitat:
als ich letztens n halbes ding gefuttert habe hab ich auch mal gefühlt. bei mir war da auch nix klein.

Fühl auf der doppelten Dosis noch mal nach. wink
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.05 19:55
Empathy schrieb:
Das Thema gab es schon ein paarmal, ist wohl immer wieder interessant ... und aus dem Grund hab ich persönlich kein Problem damit, den Thread offen zu lassen. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
Ich persönlich finde Sex auf MDMA langweilig und überflüssig. Körperliche Berührungen hasse ich auf MDMA sowieso - dazu kommt bei mir die Tatsache, dass ich keinen Grund sehe, dem MDMA-Feeling noch ein weiteres hinzuzufügen, bzw. ohnehin nix spüre. Wenn ich richtig gut dabei bin, schiebe ich mir auch möglicherweise beim Vögeln komische Filme, alles schon passiert, der Kerl musste mich alle 10 Sekunden "wecken". Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
Desweiteren macht es keinen Spaß, die Schrumpfnudel erst mal auf Kampfgröße zu bringen (vor allem, wenn Frau eigentlich nur in Ruhe Filme schieben will ...) und dann noch das Gerammel eines Kerls stundenlang gelangweilt über sich ergehen zu lassen, weil er auf MDMA einfach nicht kommt. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif
Also, meine Meinung:
- man merkt nix
- es nervt
- der Kerl kommt nicht, Frau wird über kurz oder lang unangenehm wund untenrum

> Ohne mich. Ich rate aus vollster Überzeugung davon ab. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol2.gif


Zitat:
als ich letztens n halbes ding gefuttert habe hab ich auch mal gefühlt. bei mir war da auch nix klein.

Fühl auf der doppelten Dosis noch mal nach. wink



Schön, dass wir Frauen uns da einig sind! *gg*
Vor allem was die nervige Vorarbeit angeht, gebe ich dir recht, das kenne ich von Pep sehr ausgeprägt...da hat man dann schon keinen Bock mehr, wenn`s endlich losgehen kann!

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 20:08
@kind-der-nacht: ja, war es.
ich werde auch mal was richtiges dazu schreiben. im vorfeld hatte ich keine mega euphoriekicks oder tanzdrang. (kein drang, aber ich konnte volles rohl über längeren zeitraum tanzen) und meine schildkröte hat mir emotionell beigestanden. (bzw sie war der hauptbestandteil meiner gedanken. ich habe mich in sie reinversetzt)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 20:08
Aber ihr meckert oft, dass Euch die Typen zu schnell kommen und das sowieso alles besser sein könnte. spermium
Dann wenns mal richtig abgehen könnte verliebt , kneift ihr oder habt keine Lust.

Ach ja das Migräne Argument zählt übrigens nicht, da Sex gegen Migräne wirkt, ist wissenschaftlich bewiesen!!! effe

shithappens
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 79) »