LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.05 18:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht die Salvia Welt, welcher von ungelesene_bettlekture geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 20.11.2005 von Johnjay82 gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.05 18:26
Hallo ungelesene_bettlekture.

Wenn ich mir deinen Bericht so anschaue, bemerke ich vorallem wieder, wie schwer es ist, einen Salvia-Trip schriftlich wiederzugeben und dieses schriftliche dann mit eigenen Erfahrungen in Einklang zu bringen.


Zitat:
(leider wirkt bei mir Salvia jedes mal praktisch identisch, was diese Droge für mich mittlerweile ziemlich uninteressant macht. Leider ist die Wirkung so bizarr, daß die Erinnerung daran nüchtern schnell verblaßt bzw. kaum möglich ist, was die gelegentliche Wiederholung derartiger Experimente nötig macht).



Bei mir ist jeder Salvia-Trip irgendwie anders. Gleich bei allen, ist jedoch das Bizarre. Mir persönlich ist aufgefallen, dass ich mich auf Low-Dose-Salvia-Trips meist sehr gut in vergangene Trips hineindenken kann. Auch fällt mir dann meist gleich das passende "Wort" für eine Emotion auf Salvia ein. Allerdings ist dann dieses Wort nur für mich allein gültig und auch nur "innerhalb" der Salvia-Welt.


Zitat:
Meine Salvia Welt besteht aus Strömen von Information, die ich allerdings mehr fühle denn sehe - optische Veränderungen im eigentlichen Sinn hatte ich von Salvia noch nie.



Salvia wirkt bei mir wie eine massive Reizüberflutung des Hirns. Optische Veränderungen habe ich auf höheren Salvia-Dosierungen immer. Manchmal sehe ich alles wie eine Art 2-dimensionales Ölbild und habe keinerlei Tiefenwahrnehmung mehr....manchmal ist alles von realen Halluzinationen erfüllt (siehe meinen stärksten Salvia-Trip, wo ich mit offenen Augen eine gänzlich andere Realität wahrnahm). Gerade in dem Bereich ist Salvia stärker, als alles andere bislang.

Leider habe ich momentan keine Zeit mehr zum Schreiben, wollte aber immerhin etwas schreiben ;)
Später/Morgen mehr dazu, von mir.

Aber deine Umschreibungen treffen es schon gut.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)