LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.05 17:44
joo, also ich wohne in mainz, und würde gerne mal auf ne goa gehen. nun, meine kumpels sind von goa eher wehniger biss garnicht begeistert. zwar habe ich gehört man kann auhc problemlos alleine auf ne goa gehen, aber, irgendwie unwohl wäre mich dabei schon, da ich schon gerne jemanden dabei haben würde, den ich wehnigstens etwas kenne (und wenn auch nur aus dem forum :D).

wenn es halt jemand wäre der auch gern auf ne goa gehen würde, oder aber schon erfahrnungen mti goa´s hatt (was ja irgendwie ideal wäre), wäre es bestimmt angenehmer da zu zweit hinnzugehen. nun, wer ist mir eigentlich ziemlich egal, ist ja wie gesagt nur jemand für die goa.


unter anderem wäre sowas wie ein trippsitter nicht schlecht, oder jemand mit dem man einige drogenerfahrungen sammeln kann, denn es ist doch angenehmer mti jemanden dircekt über soetwas zu reden, der es auch versteht. mit kumpels über z-b dxm erfahrung zu reden, obwohl diese nur mit kiffen erfahrung haben,. wird nachner weile ziemlich einseitig, da der andere einfach ncihts verstehen kann was man erlebt hatt.


nun, die sache goa und tripsitter sind eigenmtlich 2 verschiedene dinge, und wie egsagt, wäre nett wenns jemand geben würde, der vielelicht auch gerne erfahrungen austauchen würde, oder halt wegen goa, einfach nur sone art ansprechpartner der einen etwas "einweist". weil ich stell mich mich selbst so alleine auf ner goa unter den ganzen menschenmassen ziemlich hilflos vor.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.05 23:34
MZ is ein paar 100km von mir weg und kenne die Szene dort auch nicht so, aber viel Erfolg.
Im Notfall geh alleine oder melde dich bei www.goatrance.de/goabase an und nimm dort Kontakt mit Mitgliedern auf wink
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.05 21:09
ach, an den tread hatte ich ja garnichtmehr gedacht. Aber stimmt, thx, das wäre ne gute idee. ich hab mich da jetztmal angemeldet, mal schauen was draus wird. Aber stimmt es eigentlich dass die leute auf goa s alle eher netter und offener sind als andere, "normale" menschen? Würd mich mahl interessieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 30.12.05 20:46
The one schrieb:
Aber stimmt es eigentlich dass die leute auf goa s alle eher netter und offener sind als andere, "normale" menschen? Würd mich mahl interessieren.


Mich auch smile

Bin auch eher zurückhaltend, und habe dasselbe Prob. wie du, im Freundeskreis würd neimand auf ne GOA gehen, udn allein mag ich nicht wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.05 01:05

Zitat:
Aber stimmt es eigentlich dass die leute auf goa s alle eher netter und offener sind als andere, "normale" menschen? Würd mich mahl interessieren.



Also ich war vor nicht allzu langer Zeit zum ersten mal auf einer Goa-Party. Wusste auch net so recht was mich dort erwarten würde.
War sehr sehr positiv überrascht. Denn die Stimmung war einfach sehr geil und die Leute waren alles vollkommen locker und cool drauf! JA, DAS IST ZWEIDEUTIG GEMEINT!!!

Also das auf goas alle netter und offener sind kann ich aus meiner Erfahrung heraus auf jeden fall bestätigen!!!
p.s. die goa war das november-ritual. gibt auch nen thread dazu...

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.06 12:19
zuletzt geändert: 19.01.06 12:20 durch Verphallus (insgesamt 1 mal geändert)
in meinem freundeskreis gibt es auch keine goa freunde im gegenteil, hier in der gegend gibt es auch so gut wie keine goa szene (frankfurt a.m.)

aber andererseits bin ich ganz froh drum ;)
ich bin nunmal ein suchtmensch und auf psychedelika "hängenzubleiben" im sinne von jede woche trippen stell ich mir richtig grausam vor.
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)