LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.05 14:03
Hey Leutz,

bin seit neustem Diabetiker und wollt ma fragen wie die Lage jetzt für mich aussieht mit Tramadol und Diazepam. Mein Arzt im KH war so ein netter Mann da wollt ich den nicht fragen ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.05 15:39
In der Packungsbeilage zu Tramadol-ratiopharm Tropfen steht nix darüber, dass Diabetiker das nicht nehmen dürften.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.11.05 16:29
AFAIK wirken Opiode doch gar nicht auf den Blutzucker ein, daher müsste es keine Probleme geben, aber ne Garantie geb ich dir nicht wink
ver
rückt

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)