LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.05 15:11
Seit gestern ist er mein:


volc3bp.th.jpg
Storz & Bickel Volcano, Nickname: Stromboli


400 Euro für ein Rauchgerät ... wie um alles in der Welt lässt sich das rechtfertigen, werdet ihr fragen? Die Frohbotschaft vorweg: Das Ding ist sein Geld wert!

Insbesondere auf gemäßigten Stufen ist das Einatmen des Dampfes PURES VERGNÜGEN und zeigt, wie gut Weed eigentlich schmecken kann!
Ich hatte nie Spaß am Rauchen, im Gegenteil, aber das "Dampfen" mit dem Volcano empfinde ich als Genuss!

Auch durch die (fast) puren Cannabinoid-Dämpfe wird die Lunge gereizt. Einmal, beim ersten Ballon, musste ich auch husten. Aber mit Rauchen ist es nie im Leben zu vergleichen! Die nächsten Ballons gingen ohne Probleme, man freut sich schon auf den nächsten Zug (für einen Antiraucher wie mich geradezu undenkbar).

Zwei winzige Bud-Stückchen (0,1 bis 0,2 Gramm) sowie ein kleiner Haufen getrockneter Blätter (ohne "Harz") haben mich von gestern auf heute fast zwölf Stunden lang total bedient. Natürlich muss ich hier noch ein bisschen breiter forschen *ch-ch-ch-* ... Aber schon jetzt scheint sich zu zeigen, dass der Volcano ein echtes Ökonomie-Wunder ist.

Ich war überhaupt noch nie so drauf wie gestern. Der Rausch war sehr stark optisch ausgeprägt, teilweise erinnerten die Visionen schon an Pilze.

Eine Eigenart des Vaporizer-Rausches scheint zu sein, dass das High etwas langsamer kommt. Noch eine Stunde nach dem letzten Ballon schien das High immer noch stärker zu werden.

Spaßig wars. Das Gerät ist super.


Weils grad passt, noch zwei Fotos:


fuellkammer1oi.th.jpg
Die Füllkammer ist bei den neu ausgelieferten Exemplaren mit einem Kunststoffring zur besseren Griffigkeit ausgestattet. Im Inneren befindet sich das zu verdampfende Kraut.


ventilmund5sz.th.jpg
Und hier das Ventil mit dem Bratschlauch, im Bild mit dem Mundstück (links) verbunden. Das Ventil öffnet sich automatisch, wenn die Lippen ans Mundstück gedrückt werden.


Ich rauche nie wieder freiwillig Bong oder Joint, soviel steht fest. Und meinen eruptiven Freund geb ich nicht wieder her.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.05 17:32
du bist doch wiener, oder?

darf ich mal zum pofeln vorbeikommen biggrin *neid*
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.05 21:05
Und ich bin von 0,1g Weed (gewogen) grad wieder so übelst breit, dass es eine Freude ist! :) Und das beste ist: Die Ladung ist noch gar nicht richtig ausgeschöpft, da kommen noch 2 Ballons raus :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.05 21:15
damn....manchmal muss man prioritaeten setzen...hehe...

gratuliere jedenfalls mal zu deinem neuem schatz!!

mfg
wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.05 21:19
Mist wieso muss dieses ding so teuer sein ... cry
They have the plants, but we have the power
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.05 21:37
ei_squared schrieb:
du bist doch wiener, oder?

darf ich mal zum pofeln vorbeikommen biggrin *neid*


Der Volcano bleibt aber nicht in Wien, der kommt in die Heimat :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.05 07:22
wie sind eigendlich die anderen geräte??? die nicht ganz so teuer sind
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.05 12:28
Der "Verdamper" soll ähnlich gut sein, manche schwören auch auf den Aromed.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.12.05 14:31
so einen vaporizer konnte man mal hier im headshop für n we ausleihen aber alleine das hätte 15 ¤ gekostet und wir habens gelassen
ich stelle mir das rauchen damit sehr angenehm vor
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.12.05 16:14

BST schrieb:
ich stelle mir das rauchen damit sehr angenehm vor



Solltest du echt mal ausprobieren, es schmeckt super.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.05 16:27
Die_Unkrot schrieb:
ei_squared schrieb:
du bist doch wiener, oder?

darf ich mal zum pofeln vorbeikommen biggrin *neid*


Der Volcano bleibt aber nicht in Wien, der kommt in die Heimat :)


hmmm...und wo is die twisted
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.12.05 18:27
Hey, das hört sich vielversprechend an, und was den Preis angeht.
Wenn das stimmt was du sagst und du wirklich so wenig brauchst
um dicht zu werden dann ist das Ding ja eine richtig gute Investition,
auserdem ist es dann auch verhältnissmäsig billig.

Stell dir mal vor du kaufst ein mal so n Ding für 400 Euro und dann
rechne mal durch wie viel du für dein Zeug im Monat oder im Halb-
jahr raushaust. Dann stellst du dir vor wie viel zu verbrauchen
würdest wenn du nur noch so wenig benötigst und schon hast
du schöne Zukunftsaussichten, oder seh ich das falsch? ^^

Just everything and nothing else!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.05 18:47
Die_Unkrot, hast du das mal ausgerechnet, ab wann sich deine Investition (400 Euro) ausgezahlt hat? Würde mich mal brennend interessieren...
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.12.05 21:48
Nun ja, so knauserig braucht man mit Gras ja auch nicht umgehen finde ich, aber an sich finde ich es mal toll, daß jemand wirklich diese Investition gewagt hat (der Preis ist wirklich erschreckend).
Nun frage ich mich aber, woher weiß man, wann das Gras im Vapo ausgereizt ist, also keine Wirkstoffe mehr enthalten sind. Scheiß geschmack nach verkokelter Pflanze oder einfach Augenmaß?

Daß der Rausch langsamer kommt liegt daran, daß du pur rauchst. Bei der Mischung mit Tabak wird das THC schneller aufgenommen und auch der Tabakflash, der ausgeprägter ist wird oft als "erste THC-Wirkung" wahrgenommen, da er einem normalen nicht arg ähnelt aufgrund von den kleinen Mengen THC, die schon aufgenommen wurden.
Raucht man aber nen Purdübel rechte ich immer mit 10 Minuten Wirkungsverzögerung, das ist so die normale Länge. Da macht man oft den Fehler und raucht und raucht und raucht und merkt erst 20 Minuten später, daß es viel zu viel war... twisted

Als Nichtraucher sicherlich ne feine Sache...
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.05 22:43
Hallo Purple Haze,

ich rauche schon immer pur, dennoch finde ich, dass das High beim Vapo langsamer einsetzt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)