LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.05 11:44
Hey leutz!

alsooo ich habe heute zum ersten mal, nach jahrelangen kippenrauchen, kautabak probiert...uuund (ja ich weiss, ich bin eklig^^)....des zeug ist eigentlich ganz witzig....also der geschmack gefaellt mir ganz gut und esstillt auf jeden fall auch meine nikotin-sucht...

wollt mal fragen, ob irgendjemand von euch damit erfahrungen hat....ist des zeug wirklich sooo schaedlich fuer zahnfleisch und zaehene (bitte nur fakten und nich "ich-hab-da-mal-gehoert-zeuchs.. :P ^^)

mfg
wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.05 17:03
wo gibts des überhaupt???Wär auch mal interessiert so im Western-style auf den
Boden zu spucken *g*.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.05 17:42
I hätte eigentlich immer gedacht dass es in deutschland verobten ist aber vor kurzen hab ich mal ne repotage über ne norddeutsche kautabkfirma gesehn
They have the plants, but we have the power
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.05 18:45
zuletzt geändert: 04.12.05 18:58 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
warum sollte des in deutschland verboten sein?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.05 18:54
is auch unlogisch aber zumindestens bei snus is es so.
They have the plants, but we have the power
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 15:37
definitiv nicht verboten! hab ich selber schonmal probiert das zeug, schmeckt komisch und irgendwie muss man auch ne technik drauf haben um das zu machen, ich hab die technick nicht drauf biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.05 02:10
naja...also ich habe jez grad nen vanille-kautabak im maul...*schwaerm*...also die hier normale technik ist, dass man sich ne prise kautabak zwischen unterlippe und zaehne "stopft" und es dort dann einfach laesst...

find des zeug ganz gut, weil man des auch in nichtraucher-haeusern konsumieren kann und ich halt schon ein bischen nikotin-suechtig bin...

mfg
wakemeup
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.05 00:55
Hi !!

Also man muss unterscheiden zwischen Kautabak (auch snuff genannt)

Die besten marken (meiner meinung): skoal, Timberwolf

Und dann gibts noch Snus:

Snus is feingeriebener tabak mit salz und aromadings die man sich unter die oberlippe stopfft.
fährt vom nikotin flash mehr ein als kautabak.
Snus gehört zum Oraltabak und ist wegen der fucking Eu seit ein paar jahren überall verboten in der EU bis auf in Schweden, weil das da ne Tradition is usw

mehr infos:  http://de.wikipedia.org/wiki/Snus

bezugsquellen für snus: Internet, und bei mir *g*
wer interesse hat bzw was kaufen will > eristoff@gmail.com

Ich snuse seit ich 14 bin (4 jahre) hab schöne zähne und keine probleme mit zahnfleisch.
auf die dauer kann es sehr wohl schädlich sein, aber nur wenn man 12 stunden am tag was drinstecken hat.
Achja mein Zahnarzt ist selbst snuser und hat seit dem verbot in der eu nix mehr bekommen.... Seit dem kauft er immer bei mir *g*

Achja bzgl bullen. Kenne selbst einige polizisten die snusen und hab auch schon Drogenkontrolle im haus gehabt und die haben snus gefunden und haben nix gesagt.

mfg tom
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.05 21:52
Hi,

Ich hatte auch mal von Scoal(Richtiger Kautabak) gekauft.

Bezug nur übers Internet. scoal.com glaube ich.

Naja, das Zeug schmeckt gewöhnungsbedürftig. Ich hatte das Winter...

Hat mich echt aus den Socken gehauen das Zeug. Meine Fresse!!!Ich hatte früher noch geraucht, is aber nix dagegen.

Wirkung=entspannt, mattigkeit, Schweißausbrüche und Übelkeit.

Ich machs net nochmal.

Das Zeug was es in Deutschland gibt is eigentlich ganz nett, jedoch net das richtige ;)


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)