LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 65) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.12.05 15:29
hallo susammn,
hab mit meinen freunden bald ma wieder vor pilze zu schnakseln.wollen uns auch n paar filme reinziehn.
kennt ihr n paar filme die man sich unbedingst auf pilze reinziehn sollte???
(ausser fear and loathing in las vegas!den ziehn wa uns sowieso rein mrgreen )

thx im vorraus
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.12.05 16:21
joa ich kenn da einen, das weisse Rauschen!
Nein SAW geht gut ab!
Nightmare, How High und natürlich Blair Witch2!
Hört ihr was ich denke???
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.12.05 16:41
horror würd ich mir gern reinziehn,aber meine mittripper nich!!
haben zu viel schiss sich n horrortrip zu schieben!! mrgreen
sonst nocg irgendwelche wirschen filme???
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
62 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.12.05 16:45
wie wärs mit: Per Anhalter durch die Galaxsis
wie son kleines weisses abgef***tes karnickel im kopp

du guckst so ernst!? tut das nich weh?!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 16:49
Fear and Loathing ist mit Abstand einer der einzigen Filme den man Problemlos auf Pilze schauen kann...ist halt einfach ein kompletter Trip! Ansonsten ist es ziemlich sinnfrei Filme auf Trip zu schauen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
90 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.05 17:07

Zitat:
Fear and Loathing ist mit Abstand einer der einzigen Filme den man Problemlos auf Pilze schauen kann...ist halt einfach ein kompletter Trip! Ansonsten ist es ziemlich sinnfrei Filme auf Trip zu schauen.



Falsch!

Leiht euch den Film Yellow Submarines aus. Ist ein Comic Film mit den Beatels! Sowas von farbig und verstört... Genau was für tripper! Denke, dass sie dies sogar mit absicht gemacht haben ;) Wird bestimmt abgehen... wir haben demnächst vor diesen auf pappen zu guggen ^^

Oder Alice im Wunderland? ;)

Grüsse
Be cool! Don't Panic!

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.12.05 17:23
hmm per anhalter könnt wirklich gut kommen aber verstehe irgendwie net wie man auf pilzen nen film gucken will da macht man sich lieber selber einen, im kopf:D
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 17:30
hallo!
naja,wenn man schon unbedingt auf pilzen fernsehen muss.....würd ich auf jeden fall die simpsons vorschlagen!ich mache den fernseher/computer im bepilzten zustand eigentlich nur dann an,wenn ich auf schiefe gedanken komme (von wegen sich etwas ablenken).
aber wenn ich dann simpsons schaue,bepiss ich mich regelrecht vor lachen!
also,meuine meinung : mit den simpsons kann man eigentlich nix falsch machen,)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 17:34
zuletzt geändert: 05.12.05 17:35 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
funk0r schrieb:
Falsch!

Leiht euch den Film Yellow Submarines aus.


exclaim WORD exclaim ...daran hab ich gar nicht mehr gedacht...!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.05 18:27
fahr dir "natur" rein, is immer noch der beste film :)
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.05 19:18
zuletzt geändert: 05.12.05 19:52 durch raindrop (insgesamt 2 mal geändert)
"Natural Born Killers" hi, hi twisted

"Yellow Submarine" wäre sicher interessant, hatte den vor Ewigkeiten mal auf Arte gesehen.
Das wäre doch mal was: psychedelische Cartoonserien extra für Druffis... dafuer
Noch interessanter wäre es, diese Cartoons dann so zu gestalten, dass man sie nur im druffnen Hirn nachvollziehen kann. freak
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 19:35
Cannibal Holocaust (nich ernst nehmen, könnte böse auf nem Pilztrip kommen) *g*
Ich würde so rein spontan mal 7 Jahre Tibet empfehlen auf nem Lowdose trip - kommen ziemlich viele Gedankengänge zusammen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 20:11
Fear and Lothing in Las Vegas! hab ich selber schon auf Pilzen geguckt kommt schon teils bissl heftig... freak

Donnie Darko (mal auf totalem Drogenexzess angesehen kam a gut).

Welche ich mir noch vorstellen könnte. Clockwork Orange, Blutige Pfad Gottes, Fight Club... und lustige psychedelische Filme
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.12.05 20:22
thx
das is ja ne menge!!kann auf jedenfall was damit anfangen!!
yellow submarine hab ich inner 7.mal in english gesehen,stimmt das is n pures farbenmeer
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.05 20:31
Halte fernsehen auf Pilzen für eher überflüssig.

Alleine OK, aber nur auf lowdosis.

Filme können denn Trip schnell in eine seltsame Richtung ziehen. Problematisch wenn man mit mehreren schaut. Die Wahrsch. , dass einer schlecht geschickt wird ist dann relativ groß > Man kann dann auch nicht mehr autonom entscheiden ob man weitergucken möchte etc. > schlechte Vibrationen usw.

Ich glaube ich hatte meine extatischsten Erlebnisse auf Pilzen und mit TV eh immer in Werbepausen. komisch oder?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 65) »