LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.05 20:01
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht "Horror" in U-Bahn, welcher von 1deutig2deutig geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.12.2005.

Diese Diskussion wurde am 07.12.2005 von pzykonaut gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.05 20:14
zuletzt geändert: 07.12.05 20:16 durch pzykonaut (insgesamt 1 mal geändert)
Bäääh! Hört sich ja ganz schön übel an, was dir da passiert ist. Nach den 3 Jahren ist es wirklich außergewöhnlich, einen solchen Horrortrip zu schieben. Ist mir aber auch mal passiert. Weiss nicht mehr wieviel ich geraucht hab, aber die Schweissausbrüche fingen bei mir auch an. Kurze Zeit später traten dann Unwirklichkeitsgefühle auf, verbunden mit grundloser Panik und Herzrasen. Aber du hättest dich doch mal bewegen sollen, auch wenn du dir sorgen ums Kotzen oder Umfallen gemacht hast. Solche Horrortrips kommen meist durch einen geschwächten Kreislauf zustande. Da ist es besser sich die Beine zu vertreten. Hast du an dem Tag eigentlich was ausreichend gegessen? Kann auch passieren. Am heftigsten finde ich aber das von dir beschriebene verlorengegangene Zeitgefühl. Naja, vielleicht hast du auch einfach nur scheiss Zeug erwischt ;) Was ich aber noch wissen wollte: hat dich diese Erfahrung geprägt? Nach meinem Cannabis-Horrortrip bin ich für meinen Teil mit dem Konsum etwas umsichtiger geworden.
Bis denn...
 
Anonym
  Geschrieben: 07.12.05 21:28
mmh...also trotz langjaehrigem Konsum geschiet mir des schon hin und wieder mal, dass es mir so aehnlich geht, wie dir....also nich ganz so extrem, des kann aba auch ziemlich gut an dem Setting liegen....mir gehts dann immer fuer ein paar Minuten total scheisse...ich fuehle mich, als ob ich gleich kotzen muss, alles dreht sich, ich muss sauviel rumrotzen, ich schwitze total usw....

naja aber wie gesagt, nach ein paar minuten gehts mir dann meistens schon wieder saugut....bin danach meistens richtig gut drauf.. headbanging

mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.12.05 12:33
is bei mir jetzt IMMER SO auch wenn ich nur 2 mal dran ziehe, seit dem mach ich es nicht mehr !
 
Anonym
  Geschrieben: 09.12.05 17:14
Naja....mein Konsumverhalten hat sich eher nicht eingeschränkt.....gg....ich hab nur ein großes Problem beim alleinigen Konsum....(jetzt nur gei Gras).....da bin ich logischerweise mit mir alleine und anscheinend beschäftige ich mich da automatisch mit meinen Emotionen etc. und da kann ich machen was ich will es steigert sich immer bis fast über die grenze......

Anders bei gemeinsamen Konsum....da geht es mir immer echt super (außer das ich vielleicht zu senimentalität neige) und bin voll leiwand drauf......echt komisch das phänomen.....

War eine echt schlimme Erfahrung!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.05 01:01
Yep, das kenne ich doch irgendwo her! Hatte ich letztes Jahr zum ersten & einzigen Mal als ich bei einer Freundin in Münster Urlaub gemacht habe und alleine ne zu große Tüte Hammer-Piece (nannte sich "Cobra" und war das teuerste Dope aus nem Coffeeshop in Nordhorn) geraucht habe. Mir gings genauso wie dir ( Kalte Schweissausbrüche/Schwindelgefühl/Übelkeit/Realitätsverlust/Panikattacken) nur mit dem Unterschied dass ich irgendwann volles Brett kotzen musste. War ungefähr 8 ( in Worten: ACHT ) Stunden lang breit. War meine bisher unangenehmste Erfahrung in Sachen Cannabis, auf die ich gerne hätte verzichten können.
You know, there’s a million fine looking women in the world, dude. But they don’t all bring you lasagna at work. Most of ’em just cheat on you.


Pack o’ wraps, my brotherman, time to kick back, drink some beers and smoke some weed!

-Clerks-
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.05 02:17
Ich find du hast das was passiert ist perfekt wiedergegeben. Ganz schön krank was da abgegangen ist nach 3 Jahren Kifferkarriere, wenn du zuvor Kiffpause hattest von mindestens 2 Wochen kann ichs verstehen... aber ohne Pause 3Stunden ausgeschaltet zu sein von einem Joint klingt kraaasss ;)
 
Anonym
  Geschrieben: 14.12.05 08:15
Danke....ich find es is wichtig und voll gut das es so ein gutes Forum dazu gibt....ich kann schwer mit so vielen Leuten gleichzeitig in der "Realität" darüber sprechen......und evt. diskutieren....ich denke ich bin da nicht der einzige dem es mal so gegangen ist...hatte schon Angst =)

Man sollte Gras nicht unterschätzen es kann einem manchmal echt runtermachen!!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)