LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.05 19:20
Morgen,

also ich bin Nichtraucher, deswegen find ich diesen Tabak geschmack recht wiederlich, und so richtig gekifft habe ich wohl bisher auch nicht, was auch nicht schlimm ist, weil ich ein paar sachen nicht wusste, allerdings, wenn ich was geraucht habe dann eher pur, nun kam ich auf die idee mal wieder ein bissl gras einzukaufen, weils mir danach mal wieder stand, ausserdem ich mir dachte, so schön zum runterkommen auf chemo wäre es sicherlich ganz nice.

Nun der Rausch ansich, hat schon etwas für sich, auch wenn es mir etwas unbehargt wenn der rausch eintritt, wenn er da ist, finds ich schon recht chillig. Nun zu meiner eigentlich Frage, also ich habe mir einfach mal milden Tabak geholt, und das gras kleingemacht und mit dem tabak vermischt; soweit alles schön, dann dachte ich mir, ich probiere das mit diesen Cannabis Zigaretten mal aus, gesagt getan, 6 Zigaretten gemacht, also 4 ganze und zwei halbe. Nun dann nachdem ich Dienstag beim Einkaufen des Gras' noch einen mit geraucht habe war ich nach einem Zug schon gut dicht. ich finde das durchaus positiv, weils ja billiger ist, zudem möchte ich das mit dem kiffen nicht unbedingt sehr ausweiten, also wenns zeug hier weg ist, dann wird erstmal nichts mehr gekauft. zumindest kein gras. Nunja, auf jedenfall, ist mir sone ganze zigarette zu viel, also werde ich demnächst wohl mal dünne joints bauen.

Aber um aufs eigentlich zu kommen, womit soll ich die mischen, habe die zwei halben graszigaretten schon geraucht, und habe so rund 50/50 gemischt, also hälfte gras hälfte milden tabak, aber ich fands ja sowas von wiederlich das ich schon einen üblenen würgereiz hatte, a la ich muss gleich brechen.. weil dieser Tabak nachgeschmack ja - wie gesagt - wiederlich ist.
Also was empfehlt sich noch zum Mischen?, Knasters habe ich auch schon mal probiert, finde aber das es etwas seltsam schmeckt.
Zudem, gibt es irgentwelche tips um diesen widerlichen tabakschleim aus dem hals los zu werden? - Irgentwas bestimmtes esse, trinken?

Freue mich auf eure antworten.

mfg
underground
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.05 19:28
Tip Tabakschleim loswerden. Nach Topfrauchen /Jointrauchen bei Bedarf in einen am Tisch stehenden Aschenbecher loswerden. Den Aschenbecher nach möglichkeit vor überlaufen oder Schimmelbildung durch einen anderen austauschen.

Tip Mischungstabak > American Spirit, Javanse, Canuma
Anderes zum Mischen geht Knaster oder einfach pur rauchen und dünn drehen (kleine sticks selber drehen)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.05 21:41
wenn ich zuhause bin putz ich mir meistens erstmal die zähne. dann nen kaugummi oder bonbon, das macht sich übrigens auch unterwegs sehr gut...
beim essen/trinken geht der geschmack auch ganz gut weg... ansonsten knaster (da gibts auch verschiedene sorten, ich mochte damiana-knaster ne weile ganz gern) oder pur. oder gar nicht rauchen, sondern essen... allerdings finde ich den geschmack um einiges penetranter...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.05 22:09
hast du zufällig ne shisha?Würde dir empfehlen Alufolie auf den Topf zu legen,und das Weed dann obendrauf mit direkter Flamme reinzuziehen,ist wirklich mild.Achja die Löcher in der Alu darfste natürlich nich vergesssen;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.06 17:31
Doch die Löcher am besten immer ganz eng in der Mitte stechen.

Viele hauen wahllos Löcher in die Alufolie rein und den richtig geilen Zug gibts nur wenn man 4-5 kleine Löcher mittig sticht.

Ist das gleiche wie beim Eimerrauchen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.06 12:18

Totenmond schrieb:

Tip Mischungstabak > American Spirit, Javanse, Canuma (kleine sticks selber drehen)



naja muss dir ja zustimmen, das Canuma extrem lecker is, aber ich könnte mir vorstellen, dasses für nen nichtraucher der schon bei mildem tabak 50/50 probs mim geschmack hat, vielleicht etwas zu stark is. Ich glaub den mildesten Tabak gibts von Javanse (der weiße).

@Underground: sicher das der würgereiz vom tabak kam?? ich glaub wenn ich nen 50/50er rauche wär mein würgereiz eher durch das gras begründet, wobei das natürlich wieder stark von der quali der wiese abhängt UND natürlich von der Bauweise, da du nichtraucher und selten-kiffer bist könnt ich mir vorstellen, das du zu luftig baust.

ansonsten sind meine Tabak ersatz tipps: Damiana, Kanna, Wild Dagga
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.06 13:52
nu will ich auch ma nen tipp geben...

was zwa net viel bringt bzw ich merkst net wirklich aber wenn man die kippe röstet solls milder sein und duftstoffe sollen auch verbrenne also ists dann gesünder .

das mit dem ekligen tabbaknachgeschmack kenn ich auch obwohl ich recht viel am tag rauche aber ich glaub es wird auch immer wiederlich sein aber das beste was ich da sehr emphelen kann ist ein kaugummi ich nehm da meist immer atemerfrischende gleich nach dem kopf eins rein und dann gehts echt gut.

aber da du ja nen tüten raucher bist ist das ja alles wieder was anderes ich persönlich kann keine tüten rauchen die kratzen schmecken nicht und wie ich fest von überzeugt bin schaden sie der lunge mehr als bong rauchen da der rauch zum ende hin ziemlich heiss ist.

ich weis zwa das bong rauchen am anfang schwer fällt (bei den meisten) aber wenn mans kann dann spart man geld (meiner meinung nach da gibs ja auch viele die anders denken) najut aber bong raucher sind auch meist schon süchtig und brauchen den flash am anfang wenn der rauch in die lunge schiest und der erste tabbakflash beim ersten kopf ach herrlich^^


Nochmal zur tüte!

Hab mal gehört/gelesen (wo weis ich net) das wenn man den tipp länger und größer macht wird der rauch dadurch auch mehr gekühlt aber wie gesagt nur gehört (aber ich find das es wirklich so ist bzw emphinde ich es so)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.06 14:25

KatanaFreak schrieb:

was zwa net viel bringt bzw ich merkst net wirklich aber wenn man die kippe röstet solls milder sein und duftstoffe sollen auch verbrenne also ists dann gesünder .



also das auf jedenfall!! wenn man schon mit Fabrikkippen baut dann auf jeden fall deparfumieren! aber ich hoffe doch undergrund hat in ordentlichen tabak investiert, sonst wärs kein wunder wenns reudig schmeckt...


KatanaFreak schrieb:

Hab mal gehört/gelesen (wo weis ich net) das wenn man den tipp länger und größer macht wird der rauch dadurch auch mehr gekühlt aber wie gesagt nur gehört (aber ich find das es wirklich so ist bzw emphinde ich es so)



naja, klar so rein pysikalisch macht das schon sinn, merkt man aber eigentlich nur ganz zum schluss find ich (bau aber immer mit sehr langen tipps). Was den effekt auch unterstreicht is ne Zigarrettenspitze, so Raol Duke-like. kann man auch noch nen Kohle Aktiv Filter reinhaun, was den Tabak geschmack dann fast komplett rausnimmt - und s sieht einfach total verschoben aus...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.06 20:49
Nimm mal die Suchi und schau nach "Knaster" als Ersatz für Tabak.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)