your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Energy-Drinks (Coffein, Taurin, Inosit u.a.)


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.12.05 20:29
zuletzt geändert: 28.01.20 20:02 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Ich war grad auf der google-Suche nach dem Stoff "Inosit". Da hab ich diese Seite hier gefunden:
http://www.energy.pulse.de/life_energy/typischaz.html
eine Unter-Seite einer mindestens genauso interessanten Ober-Seite ^^
http://www.energy.pulse.de/
Eine Seite die sich ganz den Energy-drinks verschrieben hat.
Inhaltsstoffe und über 350 Produktbeschreibungen, wo ich sogar meine 2 Thailändischen E-drinks
gefunden hab, wegen denen ich die Suche überhaupt angetreten hab.
echt zu empfehlen die Site.

mfg freak
------(O)_/U\_(O)-----
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 28.01.2020 20:02

Titel angepasst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.05 16:46
ich kauf energie-drinks lieber im Laden lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.12.05 17:04
JOOOOOOO die thai E-Drinks sind die besten !!! wusstet ihr das das scheiss redbull von nem österreicher erschafffen wurde, der einfach das rezept von den Thais geklaut hat und das getränk als sein getränkt verkauft ? in thailand gibs auch redbull heist aber anders und ist vieeeeel konzentrierter und viel wachmachender. redbull scheiss is ja noch scheisse verdünnt ^^

bin selbst thai, deswegen, "redbull" in thailand kostet dich nicht 1¤ pro flasche (40cent sogar in manchen läden)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.05 17:45
Toll-Energiedrinks...80mg Koffein für 1,79 Euro.Die anderen Zusätze kannste glatt mal inne Tonne quetschen(Taurin,Inosit).Kleiner Tip,wenn du mal ne Koffeindröhnung brauchst,mach dir 5 Liter Kaffee und ex.Oder einfacher,in ein Glas Cola einfach 2 Koffeintabletten reinbröseln,geht aber scheisse auf den Kreislauf...

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.05 15:30
Kann auch nicht verstehen was daran toll sein soll rolleyes
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.05 17:43

Yulaw schrieb:
JOOOOOOO die thai E-Drinks sind die besten !!! wusstet ihr das das scheiss redbull von nem österreicher erschafffen wurde, der einfach das rezept von den Thais geklaut hat und das getränk als sein getränkt verkauft ? in thailand gibs auch redbull heist aber anders und ist vieeeeel konzentrierter und viel wachmachender. redbull scheiss is ja noch scheisse verdünnt ^^

bin selbst thai, deswegen, "redbull" in thailand kostet dich nicht 1¤ pro flasche (40cent sogar in manchen läden)



Schmecht auch scheiße. Finde da Spezi Energy besser. Ist Geschmack und hat koffein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.06 12:11
energy-drinks bringen wirklich nur was, wenn man null koffein-toleranz hat. an sylvester hab ich meiner feier-truppe fast das komplette flying horse weggesoffen, was die nicht so gut fanden, weil die das eigentlich mit wodka mischen wollten *g* aber obwohl das 4 dosen waren, hab ich so gut wie ueberhaupt nix gemerkt. macht euch lieber n kaffee, kommt billiger und schmeckt besser. coffys sind sowieso konkurrenzlos. ;)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.06 16:28
also wenn man so circa 20 red bull über den abend verteilt trinkt, merkt man schon was... eek ich konnte jedenfalls nich stillstehen.....
Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.06 17:29
zuletzt geändert: 04.01.06 17:29 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hey ho supernova!
woher stammt der spruch in deiner signatur?

life is a road to nowhere
and its a oneway street
but the grass is no more greener on the other side
the answer is 42

mein Info Prof, hat mit uns ma irgend son Quiz gemacht und zwischen drin ne total sinnlose frage gestellt, naja und irgendwer brüllt 42 und es war richtig und die restlich 95% der kommilitonen ham nur ziemlich nach bahnhof geguckt....

bitte klär mich auf ich will nicht dumm sterben!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.06 17:51

der Verdammniss Pustel schrieb:

the answer is 42

mein Info Prof, hat mit uns ma irgend son Quiz gemacht und zwischen drin ne total sinnlose frage gestellt, naja und irgendwer brüllt 42 und es war richtig und die restlich 95% der kommilitonen ham nur ziemlich nach bahnhof geguckt....

bitte klär mich auf ich will nicht dumm sterben!!



ist zwar komplett off topic

das ist ein insider ... den versteht man wenn man "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams gelesen, oder gesehen hat.

weitere infos bei google, in der videothek oder im büchergeschäft ihres vertrauens ;)

Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.06 07:42
stimmt genau :-)

empfehle ich dringendst zu lesen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.06 08:35
42 ist die Antwort.....


Btt: So Energydrinks bringen eh nichts, da trink ich lieber nen Kaffee gemütlich am Morgen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.06 17:50
zuletzt geändert: 09.01.06 05:06 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hm, energitrinks bringens echt nicht, aber was ich grade gemerkt habe (eher so gegen 10 uhr, und ich merks immernoch), nehmt niemals 7 koffeintablettenn aufeinmal, das kommt nicht gut, 1400mg sind zuviel für jemanden ohne tolleranz.
Naja, wollt ich nurmal gesagt haben, ist halt matt wenn man das gefühl hatt das man jeden moment platzten könnte, also tuht euch selbst einen gefallen und macht das nicht nach.

/edit: also, wichtig ist es wie ich gemerkt habe, viel zu trinken, und auch ne kleinigkeit zu essen hatt geholfen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.06 20:36
*hinterm ohr kratz* wie kann man auch auf so ne idee kommen, sich 7 coffys zu schmeissen auf einmal? naja dann viel spass noch :-D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.06 23:22
das sind so leute die in die tonne getreten gehören -.-
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 61) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Energy-Drinks (Coffein, Taurin, Inosit u.a.)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen