LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.05 21:02
Hi Leute!
Ich will in nächster zeit ca 8 kg abnehmen und wollte fragen ob man schwerer abnimmt wen man kifft oder mdma konsumiert?

mfg tom
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.05 21:16
zuletzt geändert: 09.12.05 21:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
freakie schrieb:
Hi Leute!
Ich will in nächster zeit ca 8 kg abnehmen und wollte fragen ob man schwerer abnimmt wen man kifft oder mdma konsumiert?

mfg tom


alsooo....ich wuerde mal sagen, dass kiffen nicht gerade des wahre zum abnehmen ist...wenn ich mich da mal an meine tausende fress-flashs erinnere.... cool

ecstacy sollte eigentlich ziemlich gut zum abnehmen sein (obwohl ich persoehnlich nicht gerade sehr viel von so ner "drogen-diaet" halte...)....man bewegt sich seeeehr viel, und am naechsten tag habe ich eigentlich nie richtig hunger...

oder wie das LdT es sagt:
Zitat:
Ecstasy basiert auf dem Wirkstoff MDMA, der 1914 bei der deutschen Pharmafirma Merck als Appetitzügler entwickelt wurden ist. MDMA wurde als Arznei eingesetzt, aber wegen 'seltsamer Nebenwirkungen' schnell wieder vom Markt genommen.


auserdem habe ich hier nen typen kennengelernt, der wurde frueher "gordo" genannt (spanisch=fett..>) und der ist seit zwei jahren eigentlich (viel zu) oft auf X....naja ich hab den vor nem halben jahr kennengelernt und bis ich das erste mal nen foto von ihm frueher gesehen habe, hab ich nich geglaubt, dass der mal fett war.... ->x hilft...

mfg
wakemeup
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.12.05 00:32
soll ja keine drogendiät werden sondern ich will abnehmen aber trotzdem noch kiffen usw *g*

thx 4 infos
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.12.05 17:05
also ich würde sagen, dass es drauf ankommt
also was xtc betrifft muss ich wakemeup zustimmen
aber bei THC kommt es darauf an wie oft und wie lange du schon kiffst und ob du überhaupt noch nen fressflash bekommst
viele (ich auch) habe nach einiger zeit kiffen absolut keine lust mehr was zu essen
in der ersten zeit kommts dann manchmal zu extremen fresskicks hehe
das hat sich schon manchmal schlecht auf mein gewicht ausgewirkt
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.05 11:47
zuletzt geändert: 12.12.05 11:50 durch KindderNacht (insgesamt 2 mal geändert)

BST schrieb:
also ich würde sagen, dass es drauf ankommt
also was xtc betrifft muss ich wakemeup zustimmen
aber bei THC kommt es darauf an wie oft und wie lange du schon kiffst und ob du überhaupt noch nen fressflash bekommst
viele (ich auch) habe nach einiger zeit kiffen absolut keine lust mehr was zu essen
in der ersten zeit kommts dann manchmal zu extremen fresskicks hehe
das hat sich schon manchmal schlecht auf mein gewicht ausgewirkt




Dass man nach einiger Zeit Kiffen eher appetitlos wird, kann ich nur bestätigen!!!
Ich habe in der Zeit, als ich täglich gekifft habe, bestimmt 3 oder 4 Kilo abgenommen, und zwar ungewollt!
Ich konnte nichts dagegen tun, ich hab einfach nichts mehr runtergekriegt und mußte mich immer richtig zum Essen überreden.
Ich hatte manchmal zwar ein Hungergefühl, aber absolut keinen Appetit.

Man vergisst regelrecht das Essen und muß sich teilweise dazu zwingen.
Dabei esse ich sonst voll gerne, aber in dieser Zeit wurde es zu einer lästigen Pflichtübung, die man nur hinter sich bringen will.

Mir wurde das ganze dann irgendwann auch etwas zu krass, weil ich von Natur schon schmal gebaut bin und nicht total abmagern wollte...
Ich hab dann also weniger gekifft und dann kam auch der Appetit wieder.

Fazit: Fressflashs gibt es definitiv, aber nur am Anfang bzw. bei Gelegenheitskiffern; später kann das auch ins Gegenteil umschlagen!


Zu MDMA kann ich sagen: Ja, es wirkt natürlich appetithemmend.
Aber ich wäre vorsichtig damit, denn wenn du auf diese Weise ertsmal ein paar Kilos verloren hast und diesen Zusammenhang auch wahrnimmst, dann kommst du vielleicht in Versuchung, diese "Diät" weiterzumachen, denn sie ist ja nicht nur effektiv, sondern macht auch noch Spaß...man braucht nicht hungern und nimmt trotzdem ab, und nebenbei hat man auch noch nette Wochenenden.

 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.05 12:35
zuletzt geändert: 12.12.05 12:36 durch e (insgesamt 1 mal geändert)
offtopic:

mdma und appetitzuegler:

die aussage:
"MDMA war ursprünglich als appetitzuegler geplant, kam aber nie zur kommerziellen nutzung"

ist eine maer und laesst sich geschichtlich leicht widerlegen. der begriff des appetitzueglers (anorektika) als pharmakon war zu dieser Zeit unbekannt, stand der Medizin somit auch nicht zur verfuegung. er wird erstmals 1937 als zufaellig entdeckte, spezifische wirkung des amphetamins genannt.

alles schoen reininterpretiert von seiten der medien :)
mdma soll somit quasi als "fehlschlag" dargelegt werden.

ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.05 12:59
Also mit THC abnehmen ist nicht das Problem wenn du eine Sache bedenkst.

Die Fressflashs. Also möglichst nichts essen bevor du kiffst damit du nicht 2 oder 3mal abendbrot isst ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
82 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.05 14:44
was ein unnötiger thread ... pass halt auf was du isst dann klappts auch mit kiffen etc..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.05 14:05
Ich denke, dass es auch von Person zu Person verschieden ist, ob man einen Fressflash bekommt oder eben nicht! Ich kiff seit langer zeit täglich und hab öfters noch nen heißhunger auf die üblichen kiff-snacks. Hatte das aber bei meinen "kiff-anfängen" auch. Ich hatte damals ( letztes Jahr weihnachten ) so nen Fressflash, dass ich auf dem weihnachtsmarkt nur am fressen war, daheim noch spaghetti gemacht und gekotzt hab :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.05 14:06
Ich denke, dass es auch von Person zu Person verschieden ist, ob man einen Fressflash bekommt oder eben nicht! Ich kiff seit langer zeit täglich und hab öfters noch nen heißhunger auf die üblichen kiff-snacks. Hatte das aber bei meinen "kiff-anfängen" auch. Ich hatte damals ( letztes Jahr weihnachten ) so nen Fressflash, dass ich auf dem weihnachtsmarkt nur am fressen war, daheim noch spaghetti gemacht und gekotzt hab :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.05 16:15
eigentlich wurde ja schon das meiste gesagt. appetitlosigkeit bei dauerkiffen kann ich bestätigen, allerdings war es bei mir immer so, dass ich in der kiffphase noch halbwegs vernünftig gegessen habe, aber beim absetzten ging mir jeglicher appetit verloren.
aber selbst wenn du gelegenheitskiffer oder anfänger bist, musst du dir nicht gleich 3 pizzen/fressflash reinschieben. ich hab damals in den alten, guten zeiten (übrigens auch aus gewichtsgründen, so sind 16jährige mädels nunmal) auch oft einfach obst gegessen, das ist nicht nur lecker, kalorienarm und gesund, so ein apfel ist auch viel erfrischender als ne tafel schokolade, die bei pappmaul auch schon mal eklig kommen kann...

und dann auch nicht vergessen: fixier dich nicht zu sehr auf solche gedanken wie "wann kommt der fressflash" und "keine pizza, keine pizza", das ist kontraproduktiv. wenns wärmer wird einfach ein bisschen was im freien unternehmen, spazieren gehen oder fahrrad fahren, als den baggersee oder ins schwimmbad, eine diät sollte nicht unangenehm-gedankenfüllend sein, sonst schlägt danach nämlich der jojo-effekt ein. du bleibst nur dann schlank, wenn es dir tatsächlich mehr freude macht schlank zu sein.... eine zwangsdrogenpause wird dir da nicht helfen...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.05 17:32
Wenn man sich im Netz mal etwas schlau macht zu Thema: Kiffen, Auswirkungen auf den Körper, Abnehmen etc. wird man lesen, dass kiffen den Grundverbrauch des Körpers erhöht (d.h. auch erhöhter Puls).
Man war sich dieser Tatsache wohl schon länger bewußt jedoch eher in theoretischer Hinsicht. Vor nicht all zu langer Zeit haben dann aber irgendwelche US-Wissenschaftler empirisch belegt, dass der durchschnittliche Kiffer weniger wiegt obwohl er sich ungesünder ernährt als der durchschnittliche Nicht-Kiffer.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.05 17:46
Das mit dem Grundumsatz stimmt wohl,trotzdem bemerke ich an mir,ich hab vor zwei Wochen Kiffpause eingelegt,dass mein Blutdruck angestiegen ist-THC ist doch auch eher ein Beruhigungsmittel(bei jedem anders?).Ich hab jedenfalls schon 2 Kilo zugenommen,weil sich mein ernährungsmuster verändert hat.mit THC hatte ich immer mehr Appetit auf Kohlehydrate,die der Körper natürlich schneller in Energie umwandelt und somit schnell verbraucht ist.Ich stelle mich in letzter Zeit öfters an den Herd und koche mir "vollwertige" Sachen,was weiß ich Bratkartoffeln und so...auf jedenfall setzt sowas doch mehr an oder.Lust auf Süßes hab ich zwar immer noch,aber ich ernähre mich im Moment nicht nur von Schokolade,wie sonst auf THC.Die Idee mit XTC abzunehmen ist ja wohl der größte schmonz,ich treff immer wieder Leute,vorwiegend Frauen,die solche Ideen haben,macht vielleicht mangelnde Aufklärung.Wenn schon dennschon Ephedra,aber auch nur als Kur,auf Dauer bestimmt auch nicht gerade gesund.

Gruß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.05 22:07
Also Cannabinoide die auf den CB2 Rezeptor wirken, somit auch THC, bewirken eine verbesserte Fettverbrennung und sind somit zumindest theoretisch dem abnehmen dienlich. Beispiel wo man es am krasesten sieht -> Hu-210
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.05 14:22

Vymaanika schrieb:
Wenn schon dennschon Ephedra,aber auch nur als Kur,auf Dauer bestimmt auch nicht gerade gesund.

Gruß



auch ephe geht massiv auf den kreislauf, das ist auch als kur nicht gesund, schon gar nicht, weils "nur pflanzlich" ist. ich hatte auch nach abendlichem konsum die eine oder andere nachwirkung. gab hier sogar mal nen thread, in dem vermutet wurde, dass auch befristeter konsum dauerhaft den blutdruck erhöht. dass in den usa so ein mist erlaubt war, heißt noch lange nicht, dass das in irgendeiner hinsicht vertretbar ist. s. "requiem for a dream"

der threadstarter wollte soweit ich das verstanden habe auch nicht mithilfe der drogen abnehmen, fragen, ob drogenkonsum dem abnehmen im wege steht. das tut er wohl nicht, übertreiben sollte man es aber trotzdem nicht.

@wer auch immer die studie erwähnt hat: hast du nen link oder so, das thema interessiert mich schon ne weile...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »