LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.05 16:20
So, jetzt hab ichs gemacht.

24 g Frischpilze Stropharia Cubensis.

Hat aber nicht gewirkt, außer das ich keine Minute schlafen konnte.

Bin wirklich entäuscht.

Wenn die Pilze wirklich am unteren Ende der Wirkstoffkonzentration stehen (0,2%), dann habe ich immer noch um die 14mg Psylocybin zu mir genommen. Das sollte ja auf jeden fall reichen!!!

Gibt es Leute bei denen es net wirkt???

Och mann, war echt gespannt, aber jetzt...



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.05 16:31
zuletzt geändert: 11.12.05 16:34 durch Die_Unkrot (insgesamt 3 mal geändert)
Die Substanz heißt Psilocybin.

Wenn deine Pilze 0,2% Wirkstoffgehalt hatten, enthielten sie 4,8mg Psilocybin (es wird immer vom Trockenmaterial ausgegangen). Wie du auf deinen Wert kommst, weiß ich nicht.

24 Gramm frisch sind 2,4 Gramm trocken ... 0,2% davon sind 4,8 Milligramm.

War wirklich überhaupt nichts zu spüren? Würde mich bei dieser Dosis wundern. Ist deine Toleranz bei Null?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.05 16:40
bei meiner ersten pilzerfahrung hab ich auch gar nichts gespürt, das war damals in holland, waren auch mexis, allerdings trockene.
beim zweiten mal gings dann ab biggrin
das ist bei cannabis und salvia bisweilen genauso
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.05 16:52
Das die Droge bei dir nicht wirkt, so wie du es dir wünschen würdest,
hängt nicht mit der Dosis zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ausschlaggebensten Kriterien sind meiner Meinung nach:

- Erwartung des Konsumenten an die Droge
- aktuelle Stimmung
- Persönlichkeit des Konsumenten
- körperlicher und geistlicher Zustand des Konsumenten
- die Umstände, in der die Droge genommen wurde
- die Häufigkeit des Drogenkonsums

Ich rate einfach mal, das die zwei letzten eher nicht in Frage kommen.
...aber
Wie gehts dir eigentlich wenn du nüchtern bist?
Bist du zufrieden mit dir selbst, und mit dem was du machst???
(Sei ehrlich zu dir selbst!)

Hatte früher auch solche Probleme. Das leigt aber auf keinen Fall an der Droge!!!
Sondern alleine an dir selbst!

Also, hör mal hin auf das was dein Inneres so sagt!!!

Wer in dieser Welt nicht hilft, das (zu Beginn) in Bewegung gesetzte Rad weiter zu drehen, ist unwissend, und lebt (vieleicht)fröhlich aber absolut sinnlos in seiner lala-Welt!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.05 16:56
Die_Unkrot hast recht. Ich habe mich irgendwie verrechnet. Aber etwa 4,8mg müssten doch bemerkbar sein. Das mit dem Wirkstoffgehalt von 0,2% sind natürlich geraten. Hab in nem Buch gelesen, dass der niedrigste Wert 0,2% sind.

Naja, ich werde es nochmal in 2 Wochen probieren. Aber dann so etwa 5g trocken.

Ich hoffe das es dann wirkt.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.05 16:59

Painter2000 schrieb:

Naja, ich werde es nochmal in 2 Wochen probieren. Aber dann so etwa 5g trocken.



Berichte dann hier. Nicht vergessen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.12.05 17:11
5g getrocknete mexi's fürs erste mal!? Naja, wenn es vorher nicht gewirkt hat....ich fand 3g beim ersten mal schon heftig.
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.12.05 19:57
Caveman schrieb:
bei meiner ersten pilzerfahrung hab ich auch gar nichts gespürt, das war damals in holland, waren auch mexis, allerdings trockene.
beim zweiten mal gings dann ab Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif das ist bei cannabis und salvia bisweilen genauso

bei cannabis gibt es natürlich dieses mysteriöse phänomen der reverse-tolerance. das ist aber eine ausnahme und keine regel, d.h. nicht auf andere drogen übertragbar. eine bisweilen vermutete reverse-tolerance bei salvia ist meines erachtens nach einfach nur die zeit, die man zum erlernen der korrekten konsumtechnik braucht (kaum eine andere droge ist so konsumtechnik-sensibel wie salvia).
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.05 08:59
zuletzt geändert: 16.12.05 09:09 durch (insgesamt 3 mal geändert)

Die_Unkrot schrieb:
Die Substanz heißt Psilocybin.

Wenn deine Pilze 0,2% Wirkstoffgehalt hatten, enthielten sie 4,8mg Psilocybin (es wird immer vom Trockenmaterial ausgegangen). Wie du auf deinen Wert kommst, weiß ich nicht.

24 Gramm frisch sind 2,4 Gramm trocken ... 0,2% davon sind 4,8 Milligramm.

War wirklich überhaupt nichts zu spüren? Würde mich bei dieser Dosis wundern. Ist deine Toleranz bei Null?




Ähm Nö ?

Die übliche Dosis liegt bei ca. 5-20 mg Psilocybin - das entspricht etwa 0,5-2g getrockneten
wenn 3 g nur 4mg wären würdest du fast garnichts von merken..

Schon ca. 3 mg Psilocybin bewirken Veränderungen der Wahrnehmung. Ab 5 bis 10 mg sind körperliche und psychische Veränderungen deutlich spürbar. Ab 20 mg kommt es zu starken psychedelische Wirkungen. Die bei bestimmten Ritualen eingesetzten 50 bis 80 mg erzeugen grundlegende Bewußtseinsveränderungen

Quelle:  www.drugsouts.de

es lag wohl am setting und sonst nichts

Ps :wie kann man nur jemanden beim ersten mal empfehlen 5g zu nehmen ..ziemlich verantwortungslos.. es lag am setting er sollte es wieder mit 3g versuchen!

Aber 5g gehts noch?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.05 11:24
@tekkangel

Ich hab die Sache nur mit des Threadstarters niedrigen Werten durchgerechnet.

2,4g Cubensis bewirken normalerweise einen kompletten Trip.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.05 17:12
zuletzt geändert: 16.12.05 17:13 durch (insgesamt 1 mal geändert)
achso ok ^^ kam mir nur spanisch vor XD


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)