LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 54) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.05 16:04
Hallo erstmal an alle,

als ich vorhin heimkam, fand ich auf dem gehweg ein tütchen mit weißem inhalt. ich habs dann (natürlich) mitgenommen.
da ich mich aber mit chem. drogen (falls es sich um eine handelt) nicht auskenne, wollt ich wissen, ob vll. jemand von euch ne ahnung hat, was das sein könnte.

hier ein bild (das zeug ist ganz weiß, nicht sehr hart):

img05106an.jpg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.05 16:13
schmeiss es weg ;) wer weiß was das fürn mistzeug ist ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.12.05 16:14
uh sowas ist immer mit nem risiko verbunden...

ich würde aus prinzip keine gefundene chemie konsumieren, bei gras/hasch sieht das aber anders aus ;)

haste denn mal gedippt oder so?

oder dran gerochen ?


pep riecht doch irgendwie nach Omo-Waschmittel...

na wenn das nicht mal n abenteuer wird ;)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.12.05 16:18
da hat jem. Trockenhefe transportiert ;p
ne.. ma ernst.. haste schonmal bei erowid geschaut, da gibts doch massenweise Bilder zum vergleichen.
Aber ich würds auch lieber inne Tonne treten... ist sicher gesünder..

mfg freak
------(O)_/U\_(O)-----
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.05 16:22
*g* ok, danke. ich sollte vll. nochl klarstellen, dass ich nicht vorhatte, das zeug zu konsumieren ;) is doch klar.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.12.05 16:23
sieht für mich wie crack aus, aber mit chem. Drogen kenn ich mich nicht so aus
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.12.05 16:27

Idioteque schrieb:
*g* ok, danke. ich sollte vll. nochl klarstellen, dass ich nicht vorhatte, das zeug zu konsumieren ;) is doch klar.



sehr vernünftig...

aber was würde jetzt URU machen ? ;)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.05 16:46
also ich habs jetzt nochmal "genauer unter die Lupe genommen": geruchslos, schmeckt (sofern meine geschmacksnerven noch voll funktionsfähig sind) ziemlich bitter. mich würde ja schon interessieren, was das ist...gibts da keine nachweisreaktionen oder so? ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.05 16:59
schlimmstenfalls der tod
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.05 17:22
meines erachtens sind
amphe,meth und coffein ziemlich bitter
schmeckt crack nach irgendwas?
koks betäubt eher als dass es nach was schmeckt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.05 17:45
zuletzt geändert: 12.12.05 17:46 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Idioteque schrieb:
also ich habs jetzt nochmal "genauer unter die Lupe genommen": geruchslos, schmeckt (sofern meine geschmacksnerven noch voll funktionsfähig sind) ziemlich bitter. mich würde ja schon interessieren, was das ist...gibts da keine nachweisreaktionen oder so? ;)


Reinige das zeug einfach und mach danach nen Brenntest, wenn nach der Reinigung noch was da ist und es auch angenehm (so wie man das kennt) unter Hitze aufgeht, dann kannste dir ja 20-30mg abwiegen und im nüchternen Zustand konsumieren. Ansonsten würd ich das auch sein lassen.

Achso, es gibt EZ-Tests oder so ähnlich (google) mit denen man bestimmen kann was unter anderem da drinne ist...zeigt aber nicht die Verunreinigungen an nur das Psychoaktive...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.05 18:23

bazille schrieb:
meines erachtens sind
amphe,meth und coffein ziemlich bitter
schmeckt crack nach irgendwas?
koks betäubt eher als dass es nach was schmeckt.



aber amphe riecht man.., h ist doch auch braun? und das zeug wirkt auf mich leicht braun, vllt. ist es ja h. Da ich bis jetzt noch kein h hatte kann ich dazu natürlich auch ncihts sagen, aber ich stell einfach mal die vermutung auf. ^^ und zudem is amphe ja eher weiß/gelblich.

Am besten in der Apotheke deines Vertrauens die Substanz testen lassen ;)

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.05 18:49
Es ist gut möglich das es sich um ne Droge handelt vielleicht sogar sehr rein ich würes dennoch in Müll hauen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.12.05 20:26
Ich opfer mich als Tester :D (/spass..)
Man wieso find ich keine Drogen ^^
Frag doch mal Freunde/Bekannte mit Drogenerfahrung was das sein könnte. Ich würde auf Meth/Amphe tippen.. evtl auch H aber davon hab ich wie mein Vorredner 0 Plan.
Mehr als "drauf" gehen kannst ja nicht... *zumkonsumanstift* :D
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.12.05 20:46

spritzkanister schrieb:
*zumkonsumanstift*



Das lass mal lieber sein!!!

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 54) »