LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.05 18:53
zuletzt geändert: 18.12.05 19:57 durch psychedelika (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe vor ein paar Tagen 11 Tabletten genommen. Feeling is ganz entspannt. Ich habe dann eine Blutdruckmessung durchgeführt, weil ich wissen wollte wie die auf den Organismus wirken.
Auf dem Tripp hatte ich 190 zu 130 = extrem hoch. Normalwert ist 125 zu 80 etwa.
So hoher Blutdruck kann zu Schlaganfall führen und Herzinfarkt.

Aber das war ja noch nicht alles!!!!

Ich habe jetzt nach Tagen noch einen Blutdruck von 160 zu 100 etwa.

Ich mache mir jetzt echt Sorgen.
Bin zum Artzt. Der hat mir Tabletten Verschrieben = ACE-Hemmer.

Ich muss aber dazusagen das ich schon längere Zeit leicht erhöten Blutdruck habe. Waren immer so um die 145 zu 83. War nicht so schlimm.

Kennt sich da jemand von euch aus der weiß was ich zum entgiften nehmen kann.
Wäre vielleicht hilfreich.

Also ich wollte euch nur sagen, dass ihr das Zeug lieber nicht nehmen solltet. Lieber kiffen oder Pilzen usw. aber net sowas!!!!!

SEID VORSICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe die Info hat euch weitergeholfen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.05 20:01
das sich der Blutdruck erhöht ist eine ganz normal abwehrreation deines körpers, bei einem stärker ausgeprägt beim andern schwächer

vorm tripp hatte ich nen blutdruck von 75 zu 50 wärend des trip warens 150 zu 105


www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.05 20:20
Painter2000 schrieb:
Lieber kiffen oder Pilzen usw. aber net sowas!!!!!

als wenn das ungefährlich ist rolleyes

alles was man tut bringt risiken mit sich. sei es nun busfahren oder dexen. wer drogen nimmt ist sich (so hoffe ich) den gefahren auch bewusst und weiss worauf er sich da einlässt. sicherlich hast du recht damit das man aufpassen sollte, aber wenn einem das risiko zu hoch ist sollte man am besten gar keine drogen nehmen mrgreen

mal so nebenbei: es klingt so als wenn du zum ersten mal DXM genommen hättest. und dann gleich 11(!) Kapseln?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.05 20:29
Schon heftig, aber dass DXM für den Körper schon eine recht starke Belastung darstellt solte denke ich mal bekannt sein Oo

Dass das ganze speziell auf den Blutdruck SO stark wirk wusste ich jetzt aber auch nicht, vielleicht sollten Leute mit sowieso schon hohem Blutdrück wirklich davon abstand nehmen zu Dexen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.05 13:35
Du hast Recht, Leute mit erhöhtem Blutdruck sollten das nicht nehmen, aber das ist ja auch nix neues -_-

Außerdem wird meines Wissens nach der Körper während des Trips von nem Enzym gegen Schlaganfälle und Epilepsie geschützt, das die Nervenzellen für einige Zeit auf Sparflamme laufen lässt. Wenn du danach noch zu hohen Blutdruck hast, dann wirds gefährlich, ja, aber siehe Satz 1 ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.05 19:56
naja schonmal einer auf amphe blutdruck gemessen? und ich denke nicht das man bei dex immer so nen hohen puls hat. und wenn man jung und knackisch is ;) muss man sich auch nicht so viel sorgen machen denke ich
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.05 00:30
zuletzt geändert: 19.12.05 00:32 durch acid (insgesamt 1 mal geändert)

Painter2000 schrieb:
Auf dem Tripp hatte ich 190 zu 130 = extrem hoch. Normalwert ist 125 zu 80 etwa.
So hoher Blutdruck kann zu Schlaganfall führen und Herzinfarkt.
Aber das war ja noch nicht alles!!!!
Ich habe jetzt nach Tagen noch einen Blutdruck von 160 zu 100 etwa.



der erhoehte blutdruck ist eine nebenwirkung von dxm. aber sobald der stoff aus deinem koerper ist, sollte alles wieder normal sein.

bei hohen dosen (>900mg, 30 kapseln) hab ich meist einen stark erhoeten blutdruck (160/120) und tachykardie (puls 130-160). wegen der dissoziativen wirkung bekomm ich davon allerdings *nichts* mit. nuechtern macht sich ein puls ab 120 recht gut bemerktbar...

mein dxm konsum war recht extrem, trotzdem hab ich keinen erhoehten blutdruck bekommen.


Zitat:
naja schonmal einer auf amphe blutdruck gemessen?


im gegensatz zu dxm macht mir es kaum etwas. puls ~100, blutdruck 140/90...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.05 00:57

psychedelika schrieb:
naja schonmal einer auf amphe blutdruck gemessen? und ich denke nicht das man bei dex immer so nen hohen puls hat. und wenn man jung und knackisch is ;) muss man sich auch nicht so viel sorgen machen denke ich



nee muss man auch net aber das ist schon übel wen die venen dann so krass vortreten.
bei meth ist mein blutdruck im keller und mein puls auf 140
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.05 22:41
hmm ka wie das ist. aber ich kann mich nciht erinner auf dex mal sowas wie vorgetretene venen zu haben.

das es bei amphe nicht so krass ist, hmm wundert mich n bischen. dachte eigentlich das vor allem in höheren dosen schon der blutdruck und puls hochgeht. naja ;)
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.06 17:44
Also ich nehm Blutdrucktabletten Betablocker und hab mit normalen Puls getrippt also nich zu hoch, was mich auch sehr beruhigte den wenn ich so schnelen Herzschlag habe neige ich dazu umzukippen. Als kind war da ganz krass da hat mich das geekelt das da Blut durchgepumt wird mein Herz hat nie so richtig zu meinem körper gehört manchmal kratze ich einfach meine Brust nur um den Herzschlag nich zu spüren. :freak: Der hohe Blutdruck kam durch den Fingerhut den ich geraucht hab finger weg von sowas
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.06 17:53
ich hatte auf ner ganzen packung hustenstiller so krass hohen blutdruck das ich nicht mehr auf den beinen stehn konnte weil meine adern sooooo fett geworden sind an den armen händen u füssen wirklich richtig extrem!! im liegen ging es aba im stehn tat es soo krass weh wirklich ohne spass..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.06 02:32
mhh hab ich schonmal gehört das sich die Adern so fett aufblähen mus sich ja pervers anfühlen zum glück nehm ich Tabletten ;)
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
121 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.06 18:21
hab vergangenen donnerstag auf 180 mg dxm in der disco getrippt und hatte beim abdancen ^^ immer so nen zucken durch meine finger. vor allem wenn die arme oben waren.
könnte das mit dem überhöhten blutdruck zusammenhängen?
auf training (kurzhanteln, liegestützen, klimmzüge, usw.) hab ich die tage danach au mal verzichtet, weil es mich sonst immer zu sehr verspult hat.
is glaub echt net so gesund des zeug .....

nochmal:
kennt jmd dieses komische zucken? und mit was könnte des zusammenhängen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.06 00:49

pilzwesen schrieb:
hab vergangenen donnerstag auf 180 mg dxm in der disco getrippt und hatte beim abdancen ^^ immer so nen zucken durch meine finger. vor allem wenn die arme oben waren.
könnte das mit dem überhöhten blutdruck zusammenhängen?
auf training (kurzhanteln, liegestützen, klimmzüge, usw.) hab ich die tage danach au mal verzichtet, weil es mich sonst immer zu sehr verspult hat.
is glaub echt net so gesund des zeug .....

nochmal:
kennt jmd dieses komische zucken? und mit was könnte des zusammenhängen?



jo war bei mir genau so das juckt dan richtig zwischen den fingern war? denk mal schon das es der bluthochdruck is bei mir warn auch die äderchen an den fingern spürbar ich denk echt ich vertrag das zeug nich..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
121 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.06 17:32
ne mann, kein jucken oder so.
die für dxmtypischen nebenwirkungen blieben bei mir komplett aus, naja bis auf leichte kopfschmerzen, wenn wundert's? *g
das war wie enn zucken des bei den fingerspitzen angefangen hat und bis zum unterarm ging ....

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »