LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.05 17:07
sry wenns das schon gibt, hab nichts in der art gefunden (nur das non+ultra, aber das is ja was anderes ;)

mich würd mal interessieren, was so für euch die perfekte dosis is. womit macht ihr die besten erfahrungen, ohne filmriss etc. was ist so die dosis die ihr meistens nehmt, wenns nich darum geht, was neues zu probieren?
am besten in mg/kg ;)

ich persönlich find bisher so 5mg/kg am geilsten, aber ich bin noch am ausprobieren ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.05 18:11
Es ist meiner Meinung nach nicht möglich, die "perfekte" Dosis oder den "perfekten" Trip zu empfehlen. Ich selbst habe immer hohe Dosen geschluckt, weil ich etwas möglichst krasses erleben wollte.
Du hingegen bist meiner Meinung nach jemand, der primär Spaß an der Droge haben will - korrigiere mich, wenn ich das verkehrt sehe.

DXM ist meiner Meinung nach keine Droge, die Platz für etwas anderes lässt - außer Nikotin, THC oder WENIG DHM ist das meiner Erfahrung nach kein Spielraum für weiteres.

Zur Dosis: angefangen habe ich mit 450, aufgehört mit 900 mg. Ich kenne Leute, die 1200 mg geschluckt haben - das sind natürlich bereits Bereiche, in denen man die Droge und damit Körper und Psyche nur noch irre wenig unter Kontrolle halten kann, daher sind solche Dosen nur denen anzuraten, die die Droge bereits gut kennen und möglichst noch einen Sitter bei sich haben. Es kann nicht schaden, mit kleinen Dosen anzufangen (450 mg waren da schon eher viel fürs erste mal, aber trotzdem sehr geil), um die Wirkung kennen zu lernen. Außerdem ists vom Allergie-Standpunkt aus betrachtet alles andere als vernünftig, direkt mit hohen Dosen loszuballern, weil das kann schnell böse enden, wenn man nicht gut auf DXM anspricht.

MfG Jimini
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.05 19:10
Wenn ich auf der sicheren Seite sein will:

7mg/kg - Hohes P2, detaillierte und intensive CEVs, leichte Dissoziation, man kommt gelegentlich in die reale Welt zurück und kann mal wieder nen Statusbericht ans Gehirn weiterleiten. :D

9mg/kg - Leichtes P3, keine Blackouts, kein wegpennen, keine Vergiftung. Trips sind meistens noch durchschaubar und nicht über alle Maßen belastend.

Wenn ich mein Bewußtsein erweitern möchte:

14mg/kg - Hohes P3, aber leider desöfteren Blackouts.
18mg/kg - P4, was soll man sagen? ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.05 21:03
naja 450 is ja schon recht hoch, ich habe überwiegend erfahrung mit unter 300 mg zb auf partys und co.

aber auch die hohen dosen haben einen gewissen reitz. alles toll finde ich meine perfecte dosis kann ich nicht einfachso sagen. kommt immer auf situation an =)
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.05 21:31

jimini schrieb:
Du hingegen bist meiner Meinung nach jemand, der primär Spaß an der Droge haben will - korrigiere mich, wenn ich das verkehrt sehe.


*korrigier :P
natürlich will ich auch spaß dabei haben, aber nicht primär. primär geht es mir ähnlich wie dir darum, herauszufinden, was damit erreicht werden kann, aber das muss ja nich durch ständiges erhöhen der dosis passieren.
ich will einfach wissen, ob ihr wenn ihr mal wieder trippen wollt, eine bestimmte dosis habt, wo ihr euch denkt, mit der hab ich gute erfahrungen gemacht, die nehm ich beim nächsten mal wieder.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.05 21:40
900-1200
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.05 21:44
zuletzt geändert: 22.12.05 22:55 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@flAni
900-1200

heftig.Hast du schon viele Erfahrung damit gemacht bei der Toleranz bzw.Erfahrung?
Hatte heute das erste mal DMX mit 240mg,ich war für 6 Stunden gut bedient,auch jetzt noch einen schönen afterglow.Kann die Wirkung aber nicht so einordnen.

240mg bei 70kg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.05 22:01
zuletzt geändert: 22.12.05 23:21 durch woodyy (insgesamt 1 mal geändert)
600-1000@83kg. alles drüber krieg ich nich mehr viel mit. bringt dann auch nix mehr mit den ganzen blackouts.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.05 22:49

flAni schrieb:
900-1200


hui und da merkst du noch was vom trip?

wär nett, wenn ihr noch euer gewicht dazu schreibt.. is schließlich n ausschlaggebender faktor ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.05 23:15

xeroxed schrieb:

flAni schrieb:
900-1200


hui und da merkst du noch was vom trip?

wär nett, wenn ihr noch euer gewicht dazu schreibt.. is schließlich n ausschlaggebender faktor ;)



da merkt man einiges vom trip ;) nehme es nicht mehr, nur in ganz seltenen fällen. eigentlich is zwischen 600mg und 1200mg gar kein so großer unterschied, weil beides schon recht extrem ist. es gab da mal son trip da hab ich echt nichts mehr von der realität mitbekommen. lag in meinem bett und hab quasi mit anderen druffis getrippt. hat natürlich alles nur im kopf stattgefunden. naja... ;>
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.12.05 00:43
ich würd sagen bei 300mg - 360mg
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.05 21:48

flAni schrieb:
nehme es nicht mehr, nur in ganz seltenen fällen. eigentlich is zwischen 600mg und 1200mg gar kein so großer unterschied, weil beides schon recht extrem ist.


ich finde, dass es ein riesenunterschied ist.
300mg loesen ein angenehmes gefuehl aus und enthemmen stark. ab 450mg ist fuer mich ein leichter trip, 600mg ein starker, bei 900mg wird es recht heftig und 1200mg sind die komplette dissoziation mit taubheit der gliedmassen. bewegungen auf 1200mg sind schon ein richtiger akt, besonders treppen stellen ein gewissses hinderniss dar ;)
mehr als 600mg nehm ich aber selten als initialdosis, denn das ueberfordert meinen koerper. man kann sich aber die potenzierende wirkung mehrerer einzeldosen zu nutze machen. 450mg als initialdosis und nochmal 450mg auf dem peak wirken fuer mich staerker als 1200mg mit weniger koerperlichen nebenwirkungen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
239 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.12.05 23:16

Egon schrieb:
Wenn ich auf der sicheren Seite sein will:

7mg/kg - Hohes P2, detaillierte und intensive CEVs, leichte Dissoziation, man kommt gelegentlich in die reale Welt zurück und kann mal wieder nen Statusbericht ans Gehirn weiterleiten. :D

9mg/kg - Leichtes P3, keine Blackouts, kein wegpennen, keine Vergiftung. Trips sind meistens noch durchschaubar und nicht über alle Maßen belastend.

Wenn ich mein Bewußtsein erweitern möchte:

14mg/kg - Hohes P3, aber leider desöfteren Blackouts.
18mg/kg - P4, was soll man sagen? ;)



sry, aber: so eine scheiße ^^
wenn man nach dir geht hat man bei 60 kg bei einem "hohen p3" tripp schon ~900 mg des lustigsten hydrochlorides der welt intus.

das wäre die dosis die selbst leute mit langer erfahrung mit diesem stoff als absolute höhstgrenze einschätzen. bei einem gewicht von 100kg hat man dann schon fast 1.5 mg intus.....

dein p4 tripp ist hart an der LD50 dosis und daher nicht zu empfehlen. es sei denn man steht auf risiko. oder erleidet gerne bleibende gehirnschäden. oder man will mit der süßen krankenschwester im nächsten krankenhaus flirten. - ein gesprächstthema hätte man schonmal.

//off topic hier zu ende O_o

ich trippe sehr ungerne auf dosen über 300mg auf 60 kg. die körperliche zerstörtheit die nächsten 2-3 tage ist mir das bischen mehr trip nicht wert. davon abgesehen haben 300mg bei mir je nach set und setting, von leichter euphorie über cevs bis hin zu morphenden wänden schon so ziemlich alles bewirkt.
follow us to the kokain bar, the lsd island. dance on kokain, lsd, xtc, whatever a neverending dream of love.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.05 23:34
Tag!

Es geht hier um meine Dosis, und die ist halt etwas höher ;)

Außerdem ist das 20mg/kg nicht die LD50 Dosis, soweit ich weiß, sondern eine empfohlene Höchstgrenze. Im deutschen Kurz-FAQ steht glaube ich, dass 20mg/kg nicht überschritten werden sollen, alternativ 1200mg/kg, je nachdem, was geringer ist.

Und daran halte ich mich und bin jetzt seit einem Jahr gut gefahren.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich die beiden hohen Dosen wirklich sehr selten nehme. Das ist viel zu riskant, vom psychischen her. meistens bleibe ich bei hohem zweiten oder unterem dritten, das reicht mir eigentlich völlig. Aber alle 2-3 Monate ist auch mal ein Abenteuer drin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.05 23:36
Ich nehme in letzter zeit 600mg bei 105kg(5,71pro kg) 2-3 dhm manchmal 2-3 koffis und in der Regel 3 kapsel N2O.
Richtig geile Tripswww.land-der-traeume.de/forum.php?t=8013&seite=1#p129382
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »