LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.05 19:08
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht HILFE ICH BRENNE!, welcher von seductive geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.02.2004.

Diese Diskussion wurde am 26.12.2005 von topf gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.05 19:10
auch wenn der bericht schon alt ist ;)


ich war auch mal auf salvia mit nem freund, uns is die shisha gekippt und das glühende zeug aufn schreibtisch und nen blatt papier hat angefangen zu brennen. wir fandens gemeinsam lustig, wolltens aber ausmachen - hams aber nicht, war ja lustig ;)

zum glück hatten wir nen "trip-sitter" dabei, der zwar auch erst 5sekunden total geschockt doof rum stand, aber es dann letzt endlich löschte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.10 12:53
zuletzt geändert: 06.02.10 18:45 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hi! warum kommt man vom neuen lz über phenibut hier her? fand den phenibut-lz sehr gut! 9/10 näheres möchte ich jetzt aber hier nicht dazu sagen, weil es ja der falsche thread ist.. aja, noch was zum lz... ich finde 3 wochen etwas kurz für einen lz, aber klar, ein tb ist es auch nicht mehr...
lg tg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
165 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.10 20:54
zuletzt geändert: 08.02.10 20:55 durch Schokolazius (insgesamt 1 mal geändert)
oha da bin ich wohl ebenfalls falsch abgebogen... HIER wollte ich jedenfalls nicht hin kann das mal jemand richtig vernetzen, so geht das ja nun nicht meine damen und herren, weinigstens im ldt sollte ein datenkaos zur sicherung des allgemeinen beruhigung vermieden werden.^^

Den bericht finde ich gut, etwas kurz aber trotzdem alle wichtigen interssanten punkte, also alles was man wissen will, hast du schön auf den punkt gebracht.

Das mit der leichten euphorie, die einen unbeschwert durch den alltag schweben lässt, ist wohl wahr. Hab ich auch gemerkt, als ich früh morgens frühstückte und auf einmal grinsend durch die küche schwebte und das wundervolle panorama des gartens bewunderte....
Wenns der Rausch nich wert ist, dass der nächste Tag kaputt ist, dann weißt du, dass die Party vorbei is! (Human Traffic)

Wer laut denkt muss auch damit rechnen eine antwort zu bekommen ;)


Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.10 16:32
zuletzt geändert: 26.02.10 16:56 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
hmm das is heut schon das zweite mal das ich woanders lande als ich möchte : / liegt wohl am ldt ?
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 26.02.2010 16:56

Jo!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)