LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.05 02:01
zuletzt geändert: 31.12.05 13:35 durch (insgesamt 1 mal geändert)
hallo!

ich bin neu hier, im forum sowie in hamburg
(meines erachtens nach die schönste stadt der welt)!

hmn, ich wusste nicht wohin mit diesem beitrag!
also zu meinem liebsten thema,.. :)

ich bin hier in diesem forum um kontakte zu knüpfen,
denn außer der frau meiner träume und ihren freunden kenne ich hier kaum jemanden,..

alsoo, ich bin dine und 20 jahre jung,.. lesbisch, lebenslustig, humorvoll etc.,..
wie gesagt ich suche kontakte (denn ich weiß nicht wo man in hamburg hingeht etc.)!
nur um klarzustellen, ich meine keine sexuellen kontakte! :)


würde mich freuen, wenn sich jemand meldet,..



so long,..
dine
 
Kommentar von (), Zeit: 31.12.2005 13:35

Falsches Forum, ich bin mal so frei und verschiebs ;)
 
User gesperrt

dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.01.06 02:42
Onkel ottos, hafenklang(da ist am 6.1. ein skakonzert(skatoons)), bunte kuh(astra 1euro, fast alle getränke 1euro)...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.06 03:17
Hamburch...da saß ich heute ne Stunde aufm Bahnhof rum. Bin bisher eh immer nur im Dunkeln durchgefahren (mit dem Zug), ach nee, einmal war ich morgens um 8 oder 9 für ein Stündchen aufm Bahnhof *g*
Aber sonst kenne ich die Stadt nicht *g*

MfG Jimini
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.06 21:30
Huhu,

willkommen in Hamburg.

Erzähl doch mal was du so für Musik hörst.

Gruß
Stojo

~~~ we are raving ~~~ Feeling the Power of Trance an Acid ~~~
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.01.06 00:23

Gesocks schrieb:
Onkel ottos, hafenklang(da ist am 6.1. ein skakonzert(skatoons)), bunte kuh(astra 1euro, fast alle getränke 1euro)...




ich bin lieber im "les autres" das kannste von der bunten kuh aus sehen! ;)
allerdings ist die bunte kuh ja nun endlich geschlossen und es kommt was anständiges rein! hehe, ich weiß bescheid! ;) bin ja auch tagtäglich da,..
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.01.06 00:28
Stojo schrieb:
Huhu,

willkommen in Hamburg.

Erzähl doch mal was du so für Musik hörst.

Gruß
Stojo

~~~ we are raving ~~~ Feeling the Power of Trance an Acid ~~~


ach, ich höre viel!

naja rock etc.,.. ich kann diesen kommerzscheiß nicht leiden (bis auf ein paar ausnahmen)
ich steh richtig auf "the killers, kaiserchiefs, coldplay, rage against the machine, counting crows, rhcp, nirvana, lp, evanescence, evan and jaron" und noch viel, viel mehr,..

was hörst denn du so? cool



so long,..
nadine


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.06 22:25
Hi,

oh, das ist ja gar nicht meine Welt. Höre mehr Hardstyle, Hardtrance und Hardcore.
Halte mich recht oft im Tunnel /The Front) auf und bin da kräftig am Party machen.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Hamburger Forum-Treffen oder so.
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.01.06 23:17
Ja, ich bin da geborn, bin da aber nur manchmal.
@kajalrocka:als ob nirvana und evanescence kein kommerz sind?
ich bin auch gegen kommerz und hör deswegen onkelz,eisregen und nich so bekannte metalbands. twisted


Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.06 16:58
vielleicht schaust du ja mal mit beim hamburger ldt-treffen vorbei?

arrow www.land-der-traeume.de/treffen.php?show=5
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)