LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 31.12.2005 03:56 - zeitlich unbegrenzt)

»  Alkohol22  
27.8 %
»  Weed10  
12.7 %
»  Amphe8  
10.1 %
»  Meth1  
 
»  XTC (inkl. MDMA / MDA...)19  
24.1 %
»  Koks8  
10.1 %
»  H1  
 
»  Ephedrin / Ephedra1  
 
»  Pilze5  
 
»  LSD4  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 54) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.05 03:56
Hi!

Mir is grad irgendwie langweilig und da bin ich auf die Idee gekommen, mal ne Umfrage bzgl. "eurem Favorite" an Silvester zu starten. Schwachsinn rulez ... *g*

Leider kann man ja immer nur eine Antwortmöglichkeit auswählen, bei Mischkonsum ist es also euch überlassen, was ihr als eure "Hauptdroge" für die Nacht auswählt oder ihr könnt euch im Thread noch dazu äußern.

Bei mir wird's dieses Jahr wohl (mal wieder...) auf E's rauslaufen... Naja, mal sehn...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.05 05:43
mmh...bei mir isses ganz klassisch...ALKOHOL bis zum umkippen...und dann wird im liegen weitergesoffen!!! :))

mfg undn frohes neues!!
wakemeup
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.05 10:53
zuletzt geändert: 31.12.05 10:54 durch Hell (insgesamt 2 mal geändert)
Bei mir werden es dieses Jahr auch wieder E s sein wink

LG und einen guten Rutsch wünsch ich
das ist ein spiel
das ist das leben mein freund
das ist ein spiel
.. und raus bist du.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.05 11:52
zuletzt geändert: 31.12.05 11:53 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
zur vorspeise gibt es bei uns ein bischen C (zum warmziehen)
das hauptgericht werden dann die teile darstellen!
und als dessert am morgen danach haben wir uns ein bischen H eingeplant...
natürlich noch mit einer brise kiff!

EDIT: schade, dass man bei der umfrage nur eins ankreuzen kann... hab deswegen XTC genommen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.12.05 12:09
LOL Konsument, da hast dir ja was vorgenommen ;)
Ich werd nur Kiffen/Saufen..
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.05 12:30
hmm man kann ja nur eins wählen ...

naja wird bestimmt wieder ein lustiger mix =)
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.12.05 12:31
Alkohol, Amphetamine, Hasch.

Auch so grob in der Reihenfolge.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.05 12:34
Weil ich vor allem mit Leuten feiere, die mit Drogen nichts am Hut haben, werde ich mich wohl - wenn überhaupt - auf Alkohol beschränken (müssen). neutral

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.05 12:38
Hymir schrieb:
Weil ich vor allem mit Leuten feiere, die mit Drogen nichts am Hut haben...


muhar... wir feiern in einer schranzbeat twisted headbanging
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.05 13:28
ich werd die nacht mit Koka ziehen und dabei noch bischen rauchen verbringen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.05 13:41
hm, also ich werds auch mit koka machen, komisch nur, dass ich seit einiger zeit garnicht so richtig darauf feiern kann, das ging mal aber jetzt nicht mehr, dabei nehm ich das ganz selten...hm...mal hoffen das das feiern dann trotzdem gut wird.....dafür gibts das ja *gg*


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.05 13:55
Speed+ALK+ Weed(später), hab Amph angekreutzt, weil ich mich da am meisten drauf freue.

Hätte natürlich lieber Koka gehabt, aber was solls muß man halt mit dem vorliebnehmen was so im Kühlschrank rumliegt.

Speed: perfekt um quasi undercover, also in geheimer Mission, auf ner Studenten-ALK-Party abzugehen.

Ich bin sehr zuversichtlich was den heutigen Abend angeht headbanging, nur eine kleine Sache läßt mich nachdenklich gestimmt und das sind die kleinen Probleme mit der Potenz auf Speed. shithappens


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.05 13:56
bin ich der einzige mit der meinung, dass in der liste 'nichts' fehlt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.05 14:02
JA!!!

Immerhin ist es in der westlichen Welt ein allseits beliebtes Ritual sich Silvester richtig wegzuballern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.12.05 14:22
Wo er recht hat, hat er recht...
Sylvester muss richtig krachen!
Wer schneller lebt ist früher fertig!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 54) »