LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.06 14:50
Moin moin

hatte mir zu silvester n bischen koka gekauft. So und dann als ichs bekommen hatte merkte ich natürlich auch gleich das es ziemlich billig war also das g kostet 30¤ . Aber genau weis ichs net wie teuer es nun war aber auf jeden nicht teuer.

Aussehen: Also es ist weiß und mehr pulver mäßig es sind nur wenig kleine steine drinne.

Wirkung: Ich hatte zuvor noch nie koka gezogen nur amphe/pep aber der geschmack ist schonmal anders als ich es kenne und die wirkung kann ich irgentwie nicht richtig definieren da ich auch immer drauf geraucht habe. was ich allerdings gemerkt hab war das ich ein drücken auf den ohren bekam und das glücksgefühl merkte ich auch! Die Musik war auch sehr intensiv und ich hatte teils starken bewegungsdrang.


Ist das jetzt wirklich koka oder was anderes aber mit pep/amphe kann man es wirklich nicht vergleichen ich denke mal das es schon koka sein wird bestimmt nur nicht so gutes/gestrecktes

was meint ihr dazu? (was mir noch eingefallen ist ich hab sehr großen drang dannach es wegzuziehen fällt ein schon schwer es im versteck zu behalten )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
239 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.01.06 14:59
schwer. das craving hört sich natürlich nach kokain an. aber da du nicht von betäubtem rachen usw. berichtet hast ^^ würde ich mal auf amphetamine tippen....
follow us to the kokain bar, the lsd island. dance on kokain, lsd, xtc, whatever a neverending dream of love.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.01.06 15:22
mh wir haben selbst ein paar G jay für sylvester geholt ...wobei das G 50¤ gekostet....wirkung nach 1 oder 2 minuten kahm eine recht angenehme betäubung des rachens....und eine recht angenehme breitheit lol wenn man es so nennen kann
deine koka hört sich strange an ...
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.06 18:21
also amph/pep ist es denk ich mal nicht. Denn da gibt es so gewisse nebenwirkungen die ich auf "koka" nicht habe und auch der geschmack ist anders
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.01.06 05:43
joar bei pep muss ich mich immer "überwinden" das brennen und runterlaufen er ekelhafte geschmack wenn es den rachen runterläuft....
bei kokain gibbet das nicht bei mir zumindest :)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.06 13:46
Da hast du wohl recht. Das ist doc wohl einer der deutlichsten Unterschiede, also das brennen und dieses komische fiese Gefühl, was man nicht alleine durch "brennen" beschreiben kann. (Speed)
Bei Koks ist das irgendwie anders. Ist betäubt, aber auch nicht 100%ig, man schmeckt auf jeden noch was im Hals.

Allgemein finde ich Koks ansprechender als Pep, wenn man mal vom Preis absieht, Vorteile: Keine Teller, geistig fitter, nicht verplant, "natürlicher" als Speed, nicht so fiese Streckmittel

Ach ja ich war letztens mal in Groningen und da gabs aufgekochts Koks für 30 Euro und Pulver für 40 Euro....warum das Pulver teurer war wüsste ich auch gern.
Von dem aufgekochten haben zwei Freunde von mir gut genascht, sie meinsten es war echt super und haben so gut wie keinen Suchtdruck gehabt, wie sonst oft nachm basen...
Also solche Preis gibt es durchaus!
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)