LdT-Forum

Umfrage: Ähnliche Phänomene bei dir?
   (Gestartet: 18.07.2003 18:29 - beendet: 18.07.2003 18:29)

»  Ja4  
30.8 %
»  Nein9  
69.2 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.07.03 18:29
Hi
Ich hab gestern um halb eins Salvia geraucht.
Nach kurzer Zeit hatte ich Muskelzuckungen in der Stirngegend. :mrgreen:

Hat jemand eine Ahnung wo das herrührt?

Armin
All is One
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.08.03 19:26
sry, aber bei mir habe ich nr gespürt wie ein Kitzeln durch mein Kopf geht, auch im ganzen Körper.
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.08.03 15:37
das hatte ich auch mal! da hat mein rechter mundwinkel die ganze zeit gezuckt!!! hab aber keine ahnung wo das herkommt!
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.03 17:39
wird wohl das salvia sein ;) ich glaub das is nix bedenkliches.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.03 06:35
Bei mir läuft gleich nach dem Rauchen durchs Bong ein Kribbeln durch den Körper ,was im Kopf anfängt und sich zu den Extremitäten hin ausbreitet.Das ist das letzte ,was ich von dieser Ebene mitkriege 8) .
Während des Trips habe ich schon mehrmals Schmerzen in den Händen gehabt,was sich auch in den Trip eingebaut hat .Dachte meine Hände würden durch Glassplitter :oops: gezogen.Blockade?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.03 18:52
bei meinem letzten salvia trip war das kribbeln im körper irgendwie komisch, anders als sonst jedenfalls. es war intensiver und zwischendurch wars echt mal kurz unangenehm.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)