LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.06 14:00
Moin Moin

ich hoffe mal so ein thread gab es noch nicht! wenn doch sry sry^^

hab letztens als ich mdma hatte das erste mal von bomben gehört und war sofort fasziniert.

hatte leider in meine erste nur 0,1 mdma aber ich nachinein dachte ich mir warum hab ich in die kapsel nich noch mehr reingehauen z.b. coffein oder dextro energie^^ da gibs ja soviele sachen die man da mit reinmachen kann aber ich weis auch das sowas sehr schnell gefährlich werden kann!!!

Was habt ihr schon für bomben gebaut und welche könnt ihr "weiteremphelen" oder was habt ihr darauf erlebt?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.06 18:17

KatanaFreak schrieb:

Was habt ihr schon für bomben gebaut und welche könnt ihr "weiteremphelen" oder was habt ihr darauf erlebt?



Anleitungen zum Bombenbau sind hier nicht erwünscht *g*


Das Einzige, was in eine "Bombe" gehört-> Amphe

Den Rest sollte man lieber in Getränken auflösen, da es schneller wirkt.



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.06 18:20
*dudenrüberreich* *hust*

ja, speed is das einzige, vll noch tramadol retard, soll überhaupt keine aufforderung sein, aber das wird viel und schmeckt eklig beim zerkrümmeln. aber lass das besser dagegen


generell alles das sich nich in wasser gescheit löst, wie retardierte tabs, die werden schleimig, oder speed, das is auch recht viel meißtens.
mdma, mda etc würd ich auch in wasser lösen oder dippen cool

und warum zum henker traubenzucker bomben???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.06 19:03

asw22 schrieb:
und warum zum henker traubenzucker bomben???



ich denke, dass er damit bewirken will, dass es schneller ins blut gelangt.. was aba an sich unnötig is, da ne bombe eig schnell genug anflutet..
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.06 19:09
ich denke es geht nicht nur um die schnellig keit des drauf seins sondern auch darum das man mit zucker für eine weile noch mehr power hat sprich noch mehr drauf denne ist, oder nciht?..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.06 19:21
ja, aber bevor ich da noch mehr papier etc für ne gescheite menge traubenzucker brauch, und mir das runterwürg, ess ich den doch so, so schlimm schmeckt der nich und kommt wohl aufs gleiche raus wie bomben ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.06 20:05

asw22 schrieb:
ja, aber bevor ich da noch mehr papier etc für ne gescheite menge traubenzucker brauch, und mir das runterwürg, ess ich den doch so, so schlimm schmeckt der nich und kommt wohl aufs gleiche raus wie bomben ;)



*hust* ... soweit ich weiss geht traubenzucker doch sowieso schnell ins blut ...
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.06 20:45
das mit den zucker und so war nur so ne wirre idee von mir weil ich mir halt sowas dachte wege schneller ins blut und halt noch hippeliger etc ^^und geht sowas wie baldriam tabletten klein machen und dann mit was anderem mischen ^^ am besten sollte ich die finger von lassen ich glaub ich werd dammit noch zu viel experementieren^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.06 23:40
man kriegt mit der Zeit übelste Bauchschmerzen (vor allem bei 2-3g in 2 Tagen) und das regelmäßig *rolleyes*
also lasst es :o
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.06 20:08
Staticskill schrieb:
man kriegt mit der Zeit übelste Bauchschmerzen (vor allem bei 2-3g in 2 Tagen) und das regelmäßig *rolleyes*
also lasst es :o


speed oder mdma eek - als bauchschmerzen hatte ich bei kapseln auch, aber des schrieb ich ja schon, aber bei auflösen war alles schick ;)

mfg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)