LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.06 03:18
Hey leutz!

hab da mal ne frage...kann man eigentlich auch dxm bomben machen...??

oder ist des zu viel pulver?

mfg
wakemeup
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.06 03:51
ja kann man ist sogar besser,
von den gelantinekapseln wird mir immer übel,
einfach in klopapier eingewickelt,
aber man muss es gut verpacken denn egal wie wenig davon im mund schmeckt immer extrem bitter.
noch besser
mit grapefruit-saft oder mit alkohol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.06 23:12
Was genau meint ihr hier eigentlich mit "Bomben"?

MfG Jimini
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.06 01:22

jimini schrieb:
Was genau meint ihr hier eigentlich mit "Bomben"?

MfG Jimini



tablette pulverisieren und dann in eine lage taschentuch oder klopapier einwickeln und schlucken...->kein ekliger geschmak im maul und flutet schnell...

mfg
wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.06 03:17
ach ja, man vergisst immer das sich gelatine kapseln in verbindung mit magensäure ja nur sehr sehr schlecht auflösen! eigentlich sogar fast überhaup nicht! (vorsicht ironie)

leg mal ne leere gelatine kapsel in ein glas wasser. du musst glück haben wenn es 5 minuten dauert bis das nur noch ein schleimiger brei ist.

naja und wenn dir von gelatine übel wird solltet du auch keine gummibärchen essen!
Wer in dieser Welt nicht hilft, das (zu Beginn) in Bewegung gesetzte Rad weiter zu drehen, ist unwissend, und lebt (vieleicht)fröhlich aber absolut sinnlos in seiner lala-Welt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.06 12:27
Wenn dir von der Gelantine übel wird, wird dir auch vom Zellstoff übel...

Die "Übelkeit", die viele bei den Gelcaps empfinden, kommt einfach daher, dass die Dinger zu schlucken einfach unangenehm ist. Man hat das Gefühl davon noch ne Zeit im Hals. Übelkeit mit Erbrechen ist das nicht.
Außer man ist tatsächlich überempfindlich gegen Gelantine.

Dann ist Grapefruitsaft immernoch die bessere Alternative. Ist gesund und schmeckt gut, wenn die Eltern bei der Nahrungsprägung des Nachwuchses fürsorglich genug waren.

Wenn das dir auch nicht mundet: chemische Keule hinterher, DPH hat noch jedem geschmeckt (eine Pille reicht gegen Übelkeit, man muss nicht alles überdosieren ;D). Auch Joints helfen wunderbar gegen die Übelkeit. (Joints, keine Köpfe, und davon auch nur die ersten 2/3 ;) )

Ich finde: ALLES ist besser als bomben, sogar 1g durch die Nase jagen XD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.06 16:20
Ich galube auch nicht das einem von der Gelantine übel wird, wenn das so währe könnte man sie nicht so häufig in der Pharmatechnik gebrauchen.

Ich habe immer die ekelhafte gefühl. weil es einfach komisch ist so viele kapsel auf einmal oder in einer bestimmte zeit zu schlucken.

P.s. weiß jemand wieviel md dex der hustensaft von Ratio hat?
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.06 16:28
Ich habe es immer so gemacht, dass ich alle 10 Minuten 2 Kapseln mit Eistee oder sowas runtergespült habe, ging meistens echt gut.
Alkohol sollte man natürlich vermeiden, weil der zusammen mit DXM schnell Rabatz macht.

MfG Jimini
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.06 16:31

Zitat:
P.s. weiß jemand wieviel md dex der hustensaft von Ratio hat?



Nichts. Der Rationpharm Hustenstiller - Clobutinol Hustensaft enthällt kein DXM. Nicht überdosieren, der einzige Rausch, den du da merkst, ist die Vergiftung von einem ganz normalen Hustenstiller.

Aber als ganz normaler Hustenstiller wirkt er Wunder. :)

Die Kapseln enthalten 30mg DXMHBr ~ ca. 21.mg DXM, aber die Dosierungsangaben im Internet beziehen sich auf HBr
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.06 23:07
zuletzt geändert: 11.01.06 23:08 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
ich glaube auch nicht, dass es einen unterschied macht, wenn man die kapseln schnell hintereinander futtert, als so eine "bombe" zu schlucken. ;)

@psychonaut: aber gibs zu: ein wenig vermisst du die rentschler schon oder ? :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.06 00:09
mmh...eigentlich muesste des doch schon schneller und besser fluten, wenn man des zeug schon als pulver einnimt und nicht die ganze arbeit dem magen ueberlaesst, oder???

mfg
wakemeup

ps...hier in den usa isses kein stress...hier gibts genuegend hustensaefte, die nur dxm enthalten....hustensaft ist hier uebrigens ab 18 ^^ (kein scherz...)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.06 03:12
Das ist auch der Fall. Es bringt dir ungefähr eine halbe Stunde, wenn du es gelöst in Wasser / wasauchimmer nimmst. In einer Bombe wird sich das wahrscheinlich relativieren, habe aber keinen Bombenerfahrung mit DXM (Achtung, Doppelsinn ;D)


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.06 03:25
Egon schrieb:
habe aber keinen Bombenerfahrung mit DXM (Achtung, Doppelsinn ;D)


lol2 mrgreen

mfg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.06 10:11
is das zeuch in den ratiopharm kapseln nicht schon pulverisiert ?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.06 11:01

Sirportalez schrieb:
is das zeuch in den ratiopharm kapseln nicht schon pulverisiert ?



Jep, deswegen isses au völlig egal ob Bome oder Kapsel, des einzige was einen Unterschied macht, ist wenn man das DXM in Wasser löst (wenig mit Vitamin C und ne Tafel Schokolade um den Geschmack loszuwerden), da is die VOLLE Wirkung schon nach ca. 20-30 min. da (auf nüchternen Magen)...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »