your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 218) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.06 18:39
zuletzt geändert: 10.01.06 18:39 durch Relaxed (insgesamt 1 mal geändert)
Es mutet fast an wie das erste Mal MDMA - es kommt und dann:
Volltreffer! Direkt dahin, wo das Glück tief in uns verwahrt ist. Und es wirkt so, als ob es darauf wartete, sich mit einem Schlag zu entladen. Dieses Gefühl ist immer wieder phänomenal - vor allem dann wenn es so überraschend kommt.
Mein Körper wird zum ausbrechenden Vulkan - die Energie in meinem Kopf fliesst als wunderschöne Wärme durch meinen Körper. Doch ein nicht zu vernachlässigende Anteil bleibt im Kopf stecken - um den optimalen Wärmeflusskreislauf nicht zu stören. Im Kopf ist diese Wärme an das unbeschreibliche Glück gebunden, dass mein Bewusstsein mittlerweile vollständig ausfüllt. Ich muss wieder tanzen. Das Tanzen, die Vervollständigung für meine Zeremonie des Glücks.
Ich surfe auf einer endlos hohen Welle des Glücks, sie trägt mich fort und fort ... and the beat just goes straight on and on

Dies sind die Eindrücke, die ich während der Wirkung niedergeschrieben habe. Ein richtiger Tripbericht mit Nachbereitung folgt noch.

Dosis: 170mg/30mg nach 2h nachgelegt

Interessanterweise ist diese Substanz legal und scheinbar nicht neurotoxisch wink

"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.06 19:48
na dann mal her mit dem leckeren zeuch muss ja ganz schön depris bringen oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.06 20:23
zuletzt geändert: 10.01.06 20:32 durch bhagavad (insgesamt 1 mal geändert)
diese eindrücke hören sich ziemlich interesant und nach der vollen emotionalen energie an.
diese wärme ist es auch was mich bei manchen drogen so fasziniert und immer wieder gnadenlos überwältigt! diese innere ausgeglichenheit. diese "all rightnes with everything" biggrin

du hast diese wirkung, die ich persönlich auch kenne wirklich sehr gut beschrieben!
es hört sich nahezu nach mdma an!
hast du vielleicht noch eine informations quelle? hab bis jetzt, für speziell diese substanz, noch nichts gefunden!
Wer in dieser Welt nicht hilft, das (zu Beginn) in Bewegung gesetzte Rad weiter zu drehen, ist unwissend, und lebt (vieleicht)fröhlich aber absolut sinnlos in seiner lala-Welt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.06 20:26
ihr wisst es bestimmt schon alle außer ich aber wie heist es denn?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.06 20:30
KatanaFreak schrieb:
ihr wisst es bestimmt schon alle außer ich aber wie heist es denn?


lol biggrin *verplan*

wie heisst der thread gleich nochmal??

"Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz"

Wer in dieser Welt nicht hilft, das (zu Beginn) in Bewegung gesetzte Rad weiter zu drehen, ist unwissend, und lebt (vieleicht)fröhlich aber absolut sinnlos in seiner lala-Welt!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.06 21:25

bhagavad schrieb:

"Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz"



was mich viel mehr interessieren würde wo kann mans erwerben, wie viel ist die maximum dosis und die minimum dosis pro kg, sowie wie teuer der spass ist im jeweiligen shop, als reinprodukt.

mfg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.06 23:34
zuletzt geändert: 11.01.06 00:44 durch Relaxed (insgesamt 1 mal geändert)
gibts bald zu kaufen als EXPLOSION 02.


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.06 12:54
sag mal relaxed, wirst du das in deinem netten kleinen shop dann auch fürhren:)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
183 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.06 16:29

KatanaFreak schrieb:
ihr wisst es bestimmt schon alle außer ich aber wie heist es denn?



Weiß jetzt nicht genau, was du wissen willst. Chemisch gesehen handelt es sich bei der Substanz um 4-Fluoroamphetamin, genauer um 4-Fluoro-alpha-Methyl-Phenethylamin.

Lässt sich übrigends auch recht leicht ergoogln ;-)

Im englischen Wikipedia gibt's auch nen Eintrag dazu:  http://en.wikipedia.org/wiki/4-FMP
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.06 20:37
wo kann man das besagte denn zum jetzigen zeitpunkt schon beziehen?
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.06 20:39

Doktor_Columbus schrieb:
wo kann man das besagte denn zum jetzigen zeitpunkt schon beziehen?



Genau das was ich fragen wollte^^
LSD erzeugt psychotisches Verhalten in denen, die es nie genommen haben! (Terence McKenna)
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.291 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.01.06 12:43

Doktor_Columbus schrieb:
wo kann man das besagte denn zum jetzigen zeitpunkt schon beziehen?


bei dubiosen research chemicals händlern in fernost natürlich.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.06 14:29

ungelesene_bettlekture schrieb:

Doktor_Columbus schrieb:
wo kann man das besagte denn zum jetzigen zeitpunkt schon beziehen?


bei dubiosen research chemicals händlern in fernost natürlich.



Nicht nur Fernost ... gibts auch in Europa ... wenn man sich auskennt :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.06 14:54
Gibt es dazu auch was in einem der Bücher von Shulgin?
Habe es gestern beim durchstöbern nicht gefunden, aber sollte ja, da es doch ein Phenethylamin ist...

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.291 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.01.06 14:58
Relaxed, wie hast du es denn konsumiert? nasal oder oral?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 218) »

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen