LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.01.06 20:49
zuletzt geändert: 01.02.06 20:00 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Hi LdT Freaks.
Ich gehe am Freitag den 03.02.2006 in die Klinik zum Entgiften.
Anschließend gehe ich am 21.02.2006 für 6 Monate zur Langzeittherapie.

Ich werde das LdT-Forum und vorallem den Chat vermissen.
Wünscht mir Glück. Ich steh das durch und werde danach Clean sein.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Edit:
Ihr könnt hier im Thread eure Nachrichten, Grüße, etc. hinterlassen und Dusty wird sie mir zusenden wenn genügend zusammen gekommen sind und es sich lohnt.
Also könnt ihr so ab Anfang März mal an mich denken. Ihr fehlt mir jetzt schon!

Meine Drogen sind besser als deine!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.06 20:52
Thomas, alles Gute und viel Glück! Zieh das diesmal bitte wirklich durch! Eine bessere Chance wirst du nicht wieder kriegen!

Ich hoffe, wir werden wieder von dir hören, wenn du endügltig und für immer davon weg bist...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 31.01.06 21:01
Viel glück für die zukunft, ich wünsche dir, dass du das durchziehst und sich alles zum guten wendet.

Und denk dran, immer lächeln!
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 31.01.06 21:02
Thomas, viel Glück und alles Gute !
Vielleicht kann man es arrangieren, daß man Dir Postkarten schicken darf-bei minem besten Freund ging das, Briefe wurden gelesen, aber das wär doch an sich ne nette Idee, wenn Du damit einverstanden bist, es geht, dann mach Dich irgendwie bei wem bemerkbar biggrin

Du schaffst das schon !

Liebe Grüße,
nishva

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.06 07:06
dann las auch in Zukunft die Finger von dem braunen Mist. Ich hoffe du merkst das du nen großen Fehler gemacht hast.

Wünsche dir viel Glück in der Klinik, sei stark du schaffst das schon.
Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.06 08:43
Auch von mir nochmal alles Gute, du schaffst das, hast es zumindest verdient.
Viel Erfolg und ich hoffe das es nicht alzu schlimm wird.


MfG
Sgurd
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.06 11:15
Auch von mir alles gute, du packst das schon. Ich bin mir eigentlich ganz sicher, weil DU diesmal auch weisst worum es geht.
Machs gut und hoffentlich auf baldiges Wiedersehn(schreiben)

boom
Cyrix
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.06 14:48
Mutig und schön, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast.

Wie schon in ICQ gesagt:
Alles gute und viel KRaft wink
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.02.06 16:51
Morgen ist schon der letzte Tag. Heute Abend kommt nochmal meine Freundin vorbei.
Ich hoffe mal das wird ein schöner letzter Abend für uns beide.
Ich bin schon etwas aufgeregt und habe angst vor der Entzugsklinik.
Ich habe ja bisher immer die Entgiftung schon etwas früher vor meinem eigentlichen Entlassungstermin verlassen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Dieses mal muss ich es durchstehen. Wenn ich eher rausgehe und dann wieder Suchtdruck bekomme und konsumiere, dann kann ich die Therapie vergessen.

HAB EUCH LIEB!
Euer Thomas
Meine Drogen sind besser als deine!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.06 18:02
diesmal wirst du es sicher schaffen! wir alle glauben ganz fest an dich!

darfst du ein handy mithaben? irgend ein LdT ler hat sicher deine nummer oda? dann können wir wenigstens wissen wie es dir geht.

vermisse dich irgendwie. weil du gehörst irgendwie zum LdT dazu.

du schaffst das!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
68 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.02.06 21:27
Von mir auch alles Gute und viel Stärke!
Drück dir die Daumen!!!

Fliegt n Reh rückwärts durch den Wald. Kommt der Förster:"Ey, im Wald darf man nicht rauchen." "Wieso? Hab doch ne Badekappe auf."
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.06 14:44
alles gute dir ! ich gehe am next mittwoch auch zur entgiftung und anschließend zur therapie, in berlin bei meinem schatz =)
Mundus vult decipi, ergo decipiatur
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.02.06 19:14
zuletzt geändert: 02.02.06 19:16 durch Thomas_s2k (insgesamt 2 mal geändert)
Ich geh in die Grunewald-Villa in Berlin zur Therapie.

Ich habe gerade einen schweren traurigen Abschied hinter mir.
Ich sehe meine Freundin jetzt so 7 Monate nicht mehr.
Sie hat angefangen zu weinen und mir wurden die Augen auch ein wenig feucht cry
Hab mich gefühlt als hätten wir uns für immer getrennt. Ich vermiss sie jetzt schon.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.06 19:24
Thomas_s2k schrieb:
Ich geh in die Grunewald-Villa in Berlin zur Therapie.

Ich habe gerade einen schweren traurigen Abschied hinter mir.
Ich sehe meine Freundin jetzt so 7 Monate nicht mehr.
Sie hat angefangen zu weinen und mir wurden die Augen auch ein wenig feucht Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cry.gif Hab mich gefühlt als hätten wir uns für immer getrennt. Ich vermiss sie jetzt schon.



wow,das muss weh tun...wünsche dir auch viel,viel kraft und dass du durchhälst!denk einfach immer an deine liebste,dann geht es sicher "einfacher"!

du schaffst das schon!VIEL GLÜCK!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.02.06 21:46
Ich wünshce dir viel Glück und Willensstärke Thomas!
Du stehst es durch und bist im Nachhinein Stolz das du es hinter dir lassen kannst.
Viel Glück wink
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »