your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Braunes MDMA


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.06 11:20
hmm, ich weiss nicht recht was ich davon halten soll.
bekomme bald mal MDMA in pulver form.
nun ist es aber so dass das zeug sehr kristallig ist, denke ein gutes zeichen, aber die farbe ist fast braun!
kann mir jemand weiterhelfen warum das so sein könnte?thanks
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.06 12:13
Ohne jetzt fundiertes Wissen an den Tag zu legen würde ich sagen, dass die Farbe bei chemischen Drogen ja von der Synthese kommt, ergo lief deeeenke ich mal bei der Synthese nicht alles perfekt, d.h. es werden Rückstände von anderen Stoffen sein, die die Farbe machen, allerdings denke ich in bedenkenloser Konzentration. Frohes sniefen/essen/pp.

Wenn es Bullshit korrigiert mich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.06 12:19
hey,

also soweit ich weiß, ist das normal. habe auch mal mdma in kristalliner form konsumiert und es war auch fast braun gewesen...

denke da brauchst du dir keine sorgen zu machen...

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.06 12:44
Safrol Rückstände?

Hört sich jedenfalls nicht sehr gesund an ...

aber was ist an MDMA schon gesund?`Ausser die Wirkung auf die Seele ^^
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.06 20:47
na ja dann test ich das ganze mal am weekend*freu*
aber es ist auch geruchsneutral...
bin ja gespannt wies ist!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.06 21:13
brauner kandis ? :D


ernsthaft.. viel spass und übertreibs nicht
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.06 22:16
hmm, meinst du?also kipp mal nen löffel in den tee wens brauner kandis ist! lol

danke schön, den werden wir haben. freu mich wie ein kleines kind. mal wieder ne richtig geile riesenparty mit alem was dazu gehört!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.06 00:32
also mein mdma war auch braun jedenfalls die richtung dahin....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
123 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.02.06 09:56

KatanaFreak schrieb:
also mein mdma war auch braun jedenfalls die richtung dahin....



laßt es euch nochmal gesagt sein - pissgelbe verfärbung ist ok, rosa verfärbung geht auch, aber ALLES ANDERE, braun, schwarz, was auch immer - ist grundsätzlich ein grund zu großer vorsicht. braune färbung gibt hinweise auf Zinnsalze...die Toxizität davon könnt ihr selbst nachschauen.
beste wörter 2004: arschgeweih und lochschwager
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.06 22:06
Hatte auch mal welches das waren schwarze Kristalle ham super gescheppert...

Ja und vorsichtig sollte man beim Konsum von Drogen doch immer sein oder nich ;)


@hans flashner

woher weißt du das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.12 16:05
In HH geht auch fast nur das braune MDMA rum, aber sieht astrein aus sonst, relativ große kristalle die sonst klar sind und nur diese bräunliche Verfärbung haben.
Hat übels reingehauen, hab auch nur gedacht das das vllt. von der Synthese kommt (wie das blaue Meth bei 'Breaking Bad'), aber kenn mich auf dem Gebiet gar nicht aus.
I travel on a road of silk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.12 16:23
zuletzt geändert: 21.10.12 17:01 durch MetalheadOnAcid (insgesamt 1 mal geändert)
Der Thread ist mehr als 6 Jahre alt :D

/Aber ja, die bräunliche Färbung kommt von der unsauberen Synthese.
Gibt auch grünliches MDMA etc.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.10.12 10:53
Ich kann aus eigenerfahrung nur sagen: Braunes mdma ist nicht so gut, denn das draufkommen ist unangenehm.
das wart bis jetz jedes mal so, darum lehn ich braunes immer ab.
kann aber auch anders sein :D
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.196 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.12 11:22
Die Farbe sagt rein gar nichts über die Qualität oder Reinheit des MDMA aus.

Die Verunreinigungen die dafür ausreichen sind so minimal das es nicht einmal wert ist diese zu erwähnen. Achja umso heftiger das hochkommen umso besser die Qualität. Ich hatte einmal braune Kristalle, habe etwa 120mg genommen und die haben mich weg geschossen wie ich es von 300mg+ kenne.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.12 16:15
Naja im nachhinein mach ich mir da eigentlich keine Sorgen mehr.
Die Qualität war hammer, beim draufkommen ist einfach die glücksbombe geplatzt und ich kam mit der Wirkung nicht ganz klar, hatte sie nicht so stark erwartet, aber bisschen gechillt, eine geraucht und dann nur noch getanzt! headbanging

Und danke für die Antworten ;)
I travel on a road of silk!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Braunes MDMA











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen