LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.06 18:09
hey leute!

ich hab ja schon oefters mal darueber geschrieben, dass ich seit ein paar chemischen uebertreiben irgendwie keine richtigen gefuehle habe...

welche legalen stoffe wuerdet ihr mir empfehlen damit ich mich wieder besser fuehle (oder ueberhaupt was fuehle..)

am besten noch mitm englischen namen, wenn ihr den wisst.

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.06 18:21
Öhm, Gefühle generell so?
Wenn ja würd ich dir einfach mal ne Pause mit den Drogen empfehlen, wenn du das nicht schon gemacht hast.
Ansonsten wenn du depressiv bist und/oder wirklich nicht richtig Gefühle erleben kannst, würde ich einen Arzt aufsuchen, der dich dann an einen Psychater verweisen wird, denke der kann dir evt. dann eher helfen?


MfG
Sgurd
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.06 19:14
gar keine gefuehle.... -> es regt mich nichmal ichtig auf, dass ich keine richtigen gefuehle mehr habe...

schon komisch...

also des letzte mal, wo ich chemie reingehauen habe war silvester...und da aber ne richtige ladung (3e, ein paar lines koks gemischt mit alkohol und lachgas...)...

also nen psychater will ich deswegen jez nich aufsuchen, hab auch kp, wie des in america aussieht....und ich will auch nich, dass die mir mein visa wegnehmen.... o,O

ich probiers jez glaub mal mit 5htp...

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.06 19:17
zuletzt geändert: 06.02.06 19:22 durch Sgurd (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, Betonung auf "Chemie", glaub nich das es förderlich is, wenn du nen emotionales Problem hast dann noch endlos viel zu kiffen oder was auch immer.
Ich würd dir empfehlen ne Drogenpause zu machen und je nach dem wie du willst 5-htp zu nehmen.

Edit: Zum Thema nur keine Chemie
Als ich früher mal was "Chemie" genommen habe, meinten direkt alle Kifferfreunde: "Boah, was is denn das für einer, der nimmt Chemie, is doch voll Scheiße", dabei hingen die den kompletten Tag, jeden Tag in der Woche nur breit rum und sind total abgestumpft (wie ich damals auch), jetzt wo ich nicht mehr kiffe und nur noch Teile, Pilze, Ephedrin und wenn ich es mal wieder in die Finger kriege Schnelles konsumiere, geht es mir 100000 mal besser als mit Gras, ich meide es bewusst, weil ich es 100 mal so schlimm wie Teile finde, zumindest das, was es aus Menschen(/mir) machen kann.
Da ich sowas einfach selten konsumiere und es von daher einfach schöner ist.


MfG
Sgurd
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.06 19:25
ich kiffe vll 2-3 mal im monat....wo haste den her, dass ich nen kettenkiffer (geiles wort^^ bin?

und von chemischen drogen habe ich vorerst mal genug....wenn ich sowas nochmal nehmen sollte, dann in ein paar jahren....

hab dieses wochenende gemerkt, wie viel spass man nur mit alkohol und nikotin haben kann....hatte richtige ecstacy-nahen euphoriewellen und diesen saustarken drang zu tanzen...


mfg/wakemeup
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.06 19:29
Teilnahmslosikeit bzw ein Gefühl von Leer sind Symptompe einer depression => 5HTP odr Johanniskraut plus Ernährung überdenken und Stressquellen meiden. Wenns net besser wird, Psychologe.

=> Wie sieht es mit deinem Schlaf- und Essbedürfniss aus, Lichtempfindlichkeit und mit der Motivation im allgemeinen ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.06 19:33
wAkemEuP schrieb:
ich kiffe vll 2-3 mal im monat....wo haste den her, dass ich nen kettenkiffer (geiles wort^^ bin?


Schbladendenken, sorry. wink
Die meißten/alle die ich kenne und so über "Chemie" reden sind Dauerkiffer, bei 2-3 mal im Monat hast du ja nen mehr als gesundes Konsummuster.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, das du das wieder in den Griff kriegst, wenn es SanPedro`s Tips nicht bringen wird dir wohl mehr als warten oder nen Psychater nich viel übrig bleiben.
Aber ich denke auch das sich das mit gesunder Ernährung, 5-htp/Johanniskraut und genug Schlaf wieder bessert, vielleicht hast du auch noch andere Probleme, die du in den Griff kriegen solltest und die da ein wenig mit dran Schuld sind, einfach mal drüber nachdenken.


MfG
Sgurd
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.06 19:40

SanPedro schrieb:

=> Wie sieht es mit deinem Schlaf- und Essbedürfniss aus, Lichtempfindlichkeit und mit der Motivation im allgemeinen ?



-brauche unglaublich wenig schlaf und habe auch probleme einzuschlafen...lag gestern ncht zB mal wieder die ganze zeit da und hab probiert zu pennen, konnte aber nur so 2-3 std pennen....fuehle mich trotzdem ziemlich fit und kein bischen muede...

-ich versuche zur zeit ein paar kilos zuzunehmen...bin halt sau duenn (nein, des liegt nicht an irgendwelchen drogen...war schon immer sau duenn...) und ernaehre mich deswegen (und weil ich zu faul bin) eigentlich nur von junk food (gibts hier ja genug...)...ich weiss, muss anfangen mal wieder was richtiges zu essen...

des problem is halt auch, dass ich eigentlich nie hunger habe...hier isses jez 12.38, ich bin schon seit ca. 8 stunden wach und hab trotzdem noch nichts gegessen..allein beim gedankenw as zu essen, wird mir schon schlecht...

-meine motivation ist zur zeit total am arsch...sollte jez grad eigentlich im college sein, hab aba leichte halsschmerzen, was grund genug war mir heute mal nen tag frei zu nehmen...

-lichtempfindlichkeit ist absolut kein problem...da ist alles normal...

mfg/wakemeup
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.06 19:43
wAkemEuP schrieb:
welche legalen stoffe wuerdet ihr mir empfehlen damit ich mich wieder besser fuehle (oder ueberhaupt was fuehle..)


baseballschläger, und wenn da nichts spürst melde dich als stuntman an mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.06 19:46
Underground schrieb:
baseballschläger, und wenn da nichts spürst melde dich als stuntman an mrgreen


autsch...wird wohl doch nix mit ner stuntman-karriere... :)

nee, spass bei seite, sowas wuerde ich schon spuehren, es geht mir um emotionen, sowas wie freude, wut, angst etc....

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.06 20:23

wAkemEuP schrieb:


-brauche unglaublich wenig schlaf und habe auch probleme einzuschlafen...lag gestern ncht zB mal wieder die ganze zeit da und hab probiert zu pennen, konnte aber nur so 2-3 std pennen....fuehle mich trotzdem ziemlich fit und kein bischen muede...

-ich versuche zur zeit ein paar kilos zuzunehmen...bin halt sau duenn (nein, des liegt nicht an irgendwelchen drogen...war schon immer sau duenn...) und ernaehre mich deswegen (und weil ich zu faul bin) eigentlich nur von junk food (gibts hier ja genug...)...ich weiss, muss anfangen mal wieder was richtiges zu essen...

des problem is halt auch, dass ich eigentlich nie hunger habe...hier isses jez 12.38, ich bin schon seit ca. 8 stunden wach und hab trotzdem noch nichts gegessen..allein beim gedankenw as zu essen, wird mir schon schlecht...

-meine motivation ist zur zeit total am arsch...sollte jez grad eigentlich im college sein, hab aba leichte halsschmerzen, was grund genug war mir heute mal nen tag frei zu nehmen...

-lichtempfindlichkeit ist absolut kein problem...da ist alles normal...

mfg/wakemeup




bisde dir sicher dasde dir nciht schon selber dein problem beantwortet hast?
nur weil du denkst, das du kein schlaf und kein essen brauchst, solltest du nicht vergessen, das es dein körper villeicht braucht.

villeicht hat dein problem ja auch garnichts mit drogen zu tuen ...

ausgeglichene ernährung und ein ausgeruhter körper sind das A und O
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.06 20:30
zuletzt geändert: 06.02.06 20:32 durch (insgesamt 3 mal geändert)

Zitat:

# depressed mood most of the day, nearly every day, as indicated by either subjective report (e.g., feels sad or empty) or observation made by others (e.g., appears tearful). Note: In children and adolescents, can be irritable mood.
# markedly diminished interest or pleasure in all, or almost all, activities most of the day, nearly every day (as indicated by either subjective account or observation made by others)
# significant weight loss when not dieting or weight gain (e.g., a change of more than 5% of body weight in a month), or decrease or increase in appetite nearly every day. Note: In children, consider failure to make expected weight gains.
# Insomnia or Hypersomnia nearly every day
# fatigue or loss of energy nearly every day


aus DSM-IV dem Standartnachschlagewerk der Psychologie, da gibbet noch andere Kriterien, aber hab jetzt ma die rauschgeschrieben die zu deiner Situation passen.
Also im Grunde genommen kannst du davon ausgehen das du eine (mehr oder weniger schwere, kann ich von hier aus net beurteilen) Depression durchlebst, also Entwarnung, ist nix "kaputt gegangen" durch deinen Drogenkonsum würde ich sagen. Gegen Depression kann man mittlerweile sehr gut vorgehen, und auf deine Visum sollte es sich auch nicht auswirken, vor allem da selbst wenn du mit dem Psychologen über deinen Konsum reden würdest er zum schweigen verpflichtet ist auch in Amerika.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem HTP-5 und ne schnell Genesung.

Edit:
kleiner Korrekturen & Hervorhebung
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.06 21:33
zuletzt geändert: 06.02.06 21:52 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
also....VIELEN DANK fuer diese vielen und sehr schnellen antworten!!!!! ldt_rulez

dann werd ich mich nachher mal auf den weg zum naechsten drugstore machen...


des mit en depresionen kann gut sein...ist fuer mich jez grad auch ne ziemlich schwierige zeit...hab seit nem halben jahr meine ganzen freunde ud meine familie nicht mehr gesehen und hab dazu dann auch noch die ganze zeit stress mit meiner freundin (teufelskreis...ich bin depressiv, deswegen denkt sie, dass ich sie nicht mehr liebe und macht mich dann noch depresiver...des zieht sie dann wieder mehr runter...usw..)

mfg/wakemeup
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.06 23:04
alsoooo....bin grad ausm HEB zurueckgekommen...hab mir ne packung 5-htp mit 45 kapseln (50 mg) fuer knapp 9 dollar gekauft....steht hier ienfach im regel in der drogerieabteilung rum...und die haben nich mal nachm ausweiss gefragt...schon krass...

hab jez auch schon mal die erste pille drinnen und fuehle mich schon viel besser....einfach weil ich was gemacht habe...kann ja nich sein, dass ich schon was spuehre...aba ihr ekennt des doch, man fuehlt sich einfach besser, einfach weil man gehandelt hat...

mfg/wakemeup
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.02.06 23:42
mit 5-htp kommste schon ein stück näher ;) ich würd dir zwar noch ne kapsel empfehlen, aber das musst du schon alleine wissen.

schon komisch, dass man hier in D nur in Apos L-Tryptophan kaufen kann (was tausend mal schwächer ist als 5-htp)

versuch deine gedanken bezüglich freundin und familie zu ordnen, schreib beiden seiten nen brief, tob dich rhetorisch aus, zeichne ein bild. mach etwas, woran man ehrgeiz erkennt...
aber 45 kapseln für 9 dollar, meine fres*e *neid*
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »