LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.06 19:02
Hallo, ich bin neu hier und hab ein kleines "problem"...

letzten samstag hab ich eine tüte geraucht und womöglich zu stark gezogen, was in einem absturz mit herzrasen und todesangst endete confused meinem kreislauf geht es jezt wieder einigermaßen stabil, nachdem ich heute beim hausarzt war und über bluthochdrug und innere unruhe geklagt habe und tabletten bekam. das einzige problem ist, dass ich noch irgendwie voll verplant bin und so einen seltsamen "tunnelblick" habe. teilweise empfinde ich die umwelt irgendwie als unreal usw.

hatte einer von euch auch schon solche symptome ? sind sie von alleine vergangen (nach wie vielen tagen/wochen/monaten) ?
das war das 4 mal (!), dass ich gekifft habe und überdosiert habe ich auch nicht, da ich nur 0,4g benutzt habe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.06 19:17
jaja....die ganz normale verplantheit nachm kiffen....

is am anfang fuer dich vll ein bischen komisch, mit der zeit gewoehnt man sich aba drann....


ich habe meinen grasskonsum ziemlich runtergeschraubt (auf 2-3 mal pro monat) und ich freue mich jez jedesmal mindestens genau so arg auf die naechsten verplanten tage, als auf den rausch selber...

mfg/wakemeup
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.06 19:24
irgendwie ist es dennoch beängstigend neutral
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.06 19:35
also als ich angefangen hab zu kiffen hab ich am tag danach eigentlich nix gehabt, war so wie immer. hab eigentlich auch gleich mim bong rauchen angefangen, tüte eher selten. als ich dann regelmäßig und dann täglich konsumiert hab war ich nen bisle müde und neben der spur, aba nur die ersten pahr stunden, habs mit kaffee einigermaßen wegbekommen. gestört hats mich eigentlich nicht, so schlimm fand ichs dann auch wieder nich. jeder mensch reagiert eben nen bisle anders drauf. also müde und bisle verplant sein is nix ungewöhnliches, man gewöhnt sich dran.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.02.06 20:57
zuletzt geändert: 06.02.06 20:58 durch Morpheus604 (insgesamt 1 mal geändert)
Hatte das auch, als ich das erste mal gekifft hab.
Hatte am nächsten Tag kein gefühl mehr wirklich in den Fingern und im Mund...war ganz schön schwer da was zu essen bzw. trinken...
Aber nach 2-3 Tagen wars bei mir eigentlich weg...nur hin und wieder mal dann ganz kurz kein gefühl gehabt (für ne stunde oder so) aber spätestens nach ner woche hab ich dann wirklich nix mehr von oben genannten symptomen gemerkt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.06 11:57
zuletzt geändert: 07.02.06 11:58 durch crack187 (insgesamt 1 mal geändert)
wie gesagt, ich hab letzten samstag gekifft und hab immernoch so ne art tunnelblick / leerer blick... ist das normal bzw. kann das vorkommen ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.06 13:31
Natürlich ist das ganz normal....mach dir da mal keine Sorgen....wenn du etwas mehr erfahrungen mit Gras gemacht hast wirst du merken das diese Verwirrtheit, dieser Tunnelblick wie du es nennst....normal ist.....mir geht es nach einer Nacht mit Gras genauso am nächsten Tag...ich stehe dann voll neben mir und nach und nach kommen fetzten der letzten Nacht wieder in mein Gedächtnis....

Nochmal.....mach dir keine Sorgen das ist normal....lerne damit umzugehn und vielleicht lernst du es ja auch zu lieben ;)


mfg
mario mrgreen
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.06 17:33
jeder reagiert anders auf gras. wenn du so unangenehme symptome hattest/hast, hast du vielleicht doch etwas "überdosiert". gerade wenn ich mir den titel des threads ansehe, finde ich das schon ein bisschen bedenklich. nicht übermäßig, das geht wieder weg, mach dir da mal keine sorgen. aber wenn ich du wäre, würde ich es in nächster zeit erstmal langsam angehen lassen. es geht beim kiffen auch nicht darum sich möglich weit aus dem orbit zu schießen, sondern darum spaß zu haben (oder die persönlichkeit zu erforschen, aber das erfordert eine ganz andere herangehensweise, als du sie an den tag gelegt haben zu scheinst und die meisten menschen sie an den tag legen). "kurier" dich also erstmal aus, achte beim nächsten kiffen ein bisschen besser auf dich und vergiss nicht, dass du da ne droge nimmst, die nicht "völlig harmlos" ist, wie legalisierungsbefürworter immer wieder gern propagieren, sondern die -wie jede andere substanz auch- nebenwirkungen hat.

lg
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.06 17:59
Imo hast du einfach zu viel erwischt. Also wenn ich Tage nach dem Kiffen immer noch so benebelt wäre, dann würde ich aufhören damit oder meinen Konsum verändern. Manchmal reicht schon eine ganz kleine Menge. 0,4g kann, wenn dus allein rauchst und tief inhalierst schon ganz schön viel sein. Also mach mal halblang. Wenn ich mal wirklich viel geraucht hab, dann hab ich auch so ein Gefühl, wie du es beschreibst. Aber ich kann dem beim besten Willen nichts positives abgewinnen, wie manche hier anscheinend. Rauch einfach weniger und nicht so oft, dann hast du das Problem nicht mehr, ganz einfach.

Gruß
Feler
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.06 20:47
(Information: ich hab zum 4. mal gekifft)

ich fühle mich immer noch so benebelt... es kommt so in schüben... manchmal bin ich "klar" im kopf bzw. hab einen normalen blick, aber dann überrolts mich wieder und ich bin irgendwie "stoned" (sehr unangenehm...)
ach ja, ich leide ein wenig an übergewicht. könnte es sein, dass sich das THC im fett abgelagert hat und bei bedarf ins blut zurückgesondert wird, was dann meine "stoned zustände" erklärt ?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.06 21:40
ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass du ein bisschen zu viel auf die waage bringt, aber bei dem schlagwort fällt mir ein, dass hier wirklich viele berichten, dass sport den kopf am besten wieder klar macht. mir hilft bei kleineren verwirrtheiten auch schon mal ein spaziergang, versuch doch mal joggen zu gehen...außerdem hilft es auch gegen gewichtsprobs und steigert das körperliche wohlbefinden. mein tip des tages.

ansonsten warte einfach ab. seit samstag sinds 3 tage, das ist zwar überdurschnittlich lang, aber nicht die welt. wenn es in einer woche nicht weg ist, kannst du darüber nachdenken, ob wirklich was nicht stimmt und dann nötigenfalls die angebrachten schritte einleiten. panik bringt dich auch nicht weiter - das wird schon wieder.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.06 22:41
Du schreibst, dass du Herzrasen und Todesängste nach dem Konsum hattest.
Das hört sich für mich schon nach einer richtigen "Panikattacke" an.
Dein Körper (bzw, Geist) braucht wahrscheinlich einige Zeit um diesen psychotischen Zustand zu verarbeiten.
Das ist völlig normal.
Gruß,
doc
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
121 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.06 18:17
dieses neben sich stehen kenne ich auch nur zu gut, auch ein grund warum ich den täglichen konsum von cannabis für mich aufgegeben habe.

merkwürdig an der sache finde ich jedoch, dass dieses gefühl bei dir schon nach dem 4.mal kiffen eingestellt hat. bei mir, als auch bei meinen kumpels wurde das anfängliche hoch, das sich am tag nach dem konsum eingestellt hat, nach und nach von einer gewissen verplantheit abgelöst, sowie bei dir beschrieben.

deshalb hört es sich für mich so an als würde mehr dahinter stecken als nur dieser "kater"(für gibt es sowas au bei gras)
am tag danach. gönn dir viel ruhe und wirk diesem problem am besten mit ausgedehnten spaziergängen oder sport entgegen.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.06 01:49
es ist ganz normalich bin den nächsten Tag auch so verpeiltsiehs als positives Zeichendas Teufelszeug wirkt noch ne ganze Weile nach-ich find die Wirkung auch tage danach noch voll übernatürlichalso ich geniese es auch wärend der trippses kann nich genug sein....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.06 06:47
hatte ich nach jahrelangem dauerkiffen

genau diesen tunnelblick
genau dieses unreale/leben==film

du solltest es lassen, das kiffen, es ist definitiv nicht die droge deiner wahl ! vorallem wenn es schon nach ein paar mal kiffen so weit ist.
Mundus vult decipi, ergo decipiatur

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 64) »