LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 98) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.02.06 12:24
zuletzt geändert: 19.05.11 17:24 durch Clovenhoof (insgesamt 3 mal geändert)
Hi Land der Träume,
da ich nächste Woche 400mg Oxycodon bekomme (5x 80mg OCs) wollt ich ma nachfragen wie denn so meine Einstiegsdosis aussehen sollte!?!? Mit ner halben, also 40mg anfangen oder ist das schon zuviel? Hab z.Z überhaupt keine Opiat/Opioid Toleranz mehr und auch nich besonders grosse Lust abzukacken..
deswegen frag ich lieber, hauptsächlich gerichtet an Leute die sich mit den Oxys auskennen..

Wieviel war denn eure Initialdosis? und mit oder ohne Toleranz?

Vielen Dank schonmal
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 19.05.2011 17:24

Titel korrigiert
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.06 17:07
Ich habe selber schon Oxycodon gehabt.

Meine Initialdosis ohne Toleranz lag bei 2,5mg bis 5mg oral (entretardiert).

Mit Toleranz sieht es natürlich schon anders aus und da hängt es schon von der Stärke der Toleranz ab.


Wie gesagt, empfehle ich dir als Einstieg ca. 5mg oral und dabei die Tabs zerkauen.

Aber Vorsichtig mit Oxycodon. Ein nicht gerade schwaches Opioid.
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.02.06 15:26

Nordlicht schrieb:
Aber Vorsichtig mit Oxycodon. Ein nicht gerade schwaches Opioid.



Aber ein sau geiles ^^
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.02.06 17:26
zuletzt geändert: 23.02.06 17:27 durch Hardshaker (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Aber ein sau geiles ^^



Gerade diese Aussagen sind bei Opiaten sehr gefährlich....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.06 15:06
ja fang mit 5 an dann warte ungefähr 1 stunde und dann weisst du bescheid. oxycodon braucht bei mir ungefähr 45 min zum anfluten. und da es nur 400 mg sind sehe ich auch keine suchtgefahr. aber denk dran das das equivalent 4g strassenshore ist. h macht nur ein klein bischen mehr wohlgefühl ansonsten ist es das selbe. das du sie kleinhacken musst weisst du? also als ich das erste mal 5 mg genommen hab war ich total stoned aber man kann sich da innerhalb weniger wochen ruck zuck hochdosieren. zum schluss hab ich dann pro turn 110 mg genommen dann hab ich schiss bekommen ich glaube aber es wäre noch viel mehr gegangen. schlussendlich war ich drei monate drauf und nur weil mir das zeug ausgegangen ist und am wochende die von der apotheke nix besorgen konnten hab ich dann n affen geschoben der 2 tage gedauert hat. das hat mir schiss gemacht und ich bin umgestiegen auf valoron und tramal. leider kickt mch das nicht naja hab ja auch ne mördertoleranz .- mal ne frage am rande was kostet sowas eigentlich auf dem schwarzmarkt? ich hatte meine ja immer vom arzt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.06 22:58
zuletzt geändert: 01.03.06 22:58 durch aggrosiv (insgesamt 1 mal geändert)
oh man wo bist du gelandet? warum gibst du dir freiwillig heroin light? weils in tablettenform ist? pass auf was du machst, junge.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.06 00:28
ich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.06 08:47

IROX schrieb:
ich?



ich meinte den threadstarter
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.03.06 10:56
aggrosiv schrieb:
oh man wo bist du gelandet? warum gibst du dir freiwillig heroin light? weils in tablettenform ist? pass auf was du machst, junge.


Man kann auch überall das Teufelswort "HEROIN" ins Spiel bringen, denn wir wissen ja alle Heroin=Bahnhofsklo und sowieso finde ich das ALLE Drogen wie Heroin light sind, denn man kann von allen Drogen auf Heroin umsteigen, nehmt euch in Acht Leute, egal, was ihr nehmt, der nächste Schritt führt zum Bahnhofsklo rolleyes
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.06 11:09
weisst du was oxycodon ist? wenn nicht, sag zu diesem thema besser nichts.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.03.06 11:28

aggrosiv schrieb:
weisst du was oxycodon ist? wenn nicht, sag zu diesem thema besser nichts.



Ja, ich weiß was Oxycodon ist und habe bereits zu dem Thema was gesagt, und meinen Mund lasse ich mir von dir auch nicht verbieten, damit das mal klargestellt ist!
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.06 14:35
@ purple ohne dir an den karren fahren zu wollen aber ich glaube du verwechselst da was oxycodon ist ein sehr starkes schmerzmittel aus der gruppe der opioide in amerika soll es als hillbillyheroin (heroin für arme da heroin einen kleinen tick besser ist) gehandelt werden. und hier der link  http:// www.opioidforum.com/oi/oxycodon.htm das hat jetzt nix mit böses haschisch oder so zu tun
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.06 14:51
@aggrosiv

Du brauchst hier niemanden anzupöbeln!

Übe mal an deiner Ausdrucksweise.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.06 15:57
Bekommt man Oxycodon nur in der Apotheke auf Rezept oder wie?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.06 16:24
es sollte kein anpöbeln sein. eher ein satz wie ihn soviele immer benutzen "pass auf dich auf junge!"
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 98) »