LdT-Forum
Umfrage: Habt ihr Herbal Buds schon einmal getestet?
(Gestartet: 01.03.2006 13:43 - zeitlich unbegrenzt)
| Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12) |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 01.03.06 13:43zuletzt geändert: 01.03.06 17:31 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 4 mal geändert) |
| Ahoi Viele Fragen immer wieder, wie sie sich ne Tüte Gras drehen können, ohne nikotin enthaltenen Tabak mit vielen anderen nicht guten Stoffen zu nutzen. Die Lösung: Herbal Buds! !!! http://www.herbalsmokeshops.com/index.html !!! Dort gibt es Herbal Buds, 100% legal! Bestellt hab ich dort leider noch nicht, weil ich selber noch an die 2 ounce (~56gr) zu Hause habe, jedoch von: !!! http://www.internationaloddities.com/ !!! Dort gibt es ebenfalls Herbal Buds, 100% legal! Ich bin im Besitz von Skyscraper-, Albino Rhino-, Black Widow- und NE-146 Buds Wobei mir die NE-146 noch am besten schmecken Vor allem reichen die auch ne ganze Weile, hab die Teile schon seit letztes Jahr, Frühling. Ansonsten empfehl ich noch: http://herbal-smoke.de/ Also ich kanns echt nur empfehlen! Tabak ist echt schlimm für die Lunge, mit Knaster kann man nicht gut drehen, alternativ Kräuter schmecken meistens vielleicht nicht so gut oder sind auch nicht gut zum drehen... ![]() Herbal Buds sind oft >lecker< und lassen sich >gut drehen< ! Und wer ganz böse ist verkauft sie als Gras an kleine Kinder *scherz* ^^ ![]() Ich wünsch viel Spaß beim stöbern! :) | |
| Kommentar von LdT (Gott in Rente), Zeit: 01.03.2006 14:51 böse umlaute korrigiert :) | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 33 Forenbeiträge | Geschrieben: 01.03.06 14:30 |
| hey das is ja geil. Würd ich mir echt geben, da ich immer noch mit kleinen Mengen Tabak rauche, obwohl ich es eigentlcih nicht mehr machen will. Der Knaster is aber leider zum abgewöhnen und Salbei zB schmeckt einfach zu stark und rauchig. Aus was bestehen die Teile denn eigentlich??! | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 13 Forenbeiträge | Geschrieben: 01.03.06 14:36 |
| Ich find das sehr interessant und würde mir die aufjedenfall mal bestellen aba würd auch gern ma wissn aus was die gemacht sind sehen nämlich auf den bildern sehr interessant aus | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 33 Forenbeiträge | Geschrieben: 01.03.06 14:39 |
| Da ist ja alles mögliche drin, Damiana, Mohn, sogar Datura. Aber zum Ausprobierne... Wie viel kostet das Zeug eigentlcih so? | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 01.03.06 15:10zuletzt geändert: 01.03.06 15:12 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert) |
| Feler schrieb: Da ist ja alles mögliche drin, Damiana, Mohn, sogar Datura. Naja, gibt rohe buds und halt mischungen zu kaufen ;) allgemein sinds halt, soweit ich das weiß, normale buds... wie die blüten von ner cannabispflanze, nur eben von ner anderen ^^ ansonsten werden halt noch paar flavours dazugepackt und so, am ende trozdem alles 100% herbal! :) die kosten stehen auf den seiten @feler ;)  http:// www.herbalsmokeshops.com/black-magic.html da sieht sehr interessant aus (: | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 13 Forenbeiträge | Geschrieben: 01.03.06 15:38 |
| Auf der page sehen die ja alle sehr eigenartig aus ham die den irgendeine wirkung oder benutzt man die nur zum mischen. Ist aber sicher ein versuch wert das mal zu probieren | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 01.03.06 16:00 |
| Spec schrieb: Auf der page sehen die ja alle sehr eigenartig aus ham die den irgendeine wirkung oder benutzt man die nur zum mischen. Ist aber sicher ein versuch wert das mal zu probieren hm, wirkung eigentlich nicht, außer man kauft sie in ner form als mix, zb. mit damiana oder wild dagga... gibts auch so bestimmte sorten... die sind dann sicher auch ganz nice (: | |
Geschrieben: 01.03.06 16:09 | |
| und wenn man keine mixes kauft? kommt das richtig von der hanfpflanze nur halt ohne wirkung? weil wenn das auch noch nach weed schmeckt dann würde ich es mir soford holen | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 602 Forenbeiträge | Geschrieben: 01.03.06 16:35 |
|
BST schrieb:
und wenn man keine mixes kauft? kommt das richtig von der hanfpflanze nur halt ohne wirkung?
weil wenn das auch noch nach weed schmeckt dann würde ich es mir soford holen Ja man, und Tee machen, und mein essen würzen etc... Weniger ist mehr | |
Geschrieben: 01.03.06 22:05 | |
und leute verarschen die noch nie gekifft haben und ihren heftigsten placebo erleben | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 33 Forenbeiträge | Geschrieben: 02.03.06 10:47 |
| Wenn das wirklich Hanf wäre, dann wärs glaub ich nicht ohne weiteres legal, auch wenn es kein thc enthält... Aus was bestehen die denn dann. Weiß das niemand? auf der Seite steht ja uachnichts. Könnte es sein dass das Amaranthblüten sind? >Die sehen so ähnlich aus. ich weiß aber nicht ob die smokeable sind. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 1.869 Forenbeiträge 2 Tripberichte 1 Langzeit-TB | Geschrieben: 02.03.06 10:50 |
| Feler schrieb: Wenn das wirklich Hanf wäre, dann wärs glaub ich nicht ohne weiteres legal, auch wenn es kein thc enthält... Aus was bestehen die denn dann. Weiß das niemand? auf der Seite steht ja uachnichts. Könnte es sein dass das Amaranthblüten sind? >Die sehen so ähnlich aus. ich weiß aber nicht ob die smokeable sind. Guck dir doch mal die fetten Industriehanfbuds an, und die sind auch nicht allzu illegal, was da drin sein soll? Stinknormale Pflanzenteile eben, nur extrem THC-arm. Ein normaler Bud besteht ja auch net aus 100% THC-Reinstoff! ver rückt | |
| Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12) |
Geschrieben: 01.03.06 13:43
