LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.06 17:23
Hallo!

Habe natürlich die Suchfunktion benutzt und auch reichlich gegoogelt, aber genaue Antworten auf meine Fragen hab ich nicht gefunden.
Ich hab vor meinen 10X Traumkraut Extrakt in einer Tüte zu rauchen...
Wie viel Extrakt benötige ich für eine brauchbare Anwendung? Ich habe gelesen dass manche 0.1 -0.3 Gramm in einer Bong geraucht haben -> macht es einen Unterschied wenn ich es durch die Tüte rauche?
Wie lang ist die Wirkungsdauer? Getrunken soll es ja 2-4 Stunden wirken, aber geraucht?

Danke im voraus für eure aufklärenden Posts smile
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.06 18:05
hmm, mit extrakt hab ich keine erfahrung und mit gerauchtem erst recht nicht. aber für einen Aufguss braucht man ja 25g normale blätter, das wäre ja umgerechnet dann 2,5g 10x extrakt - ziemlich viel für nen spliff, wobei es geraucht wohl effektiver is, da man bei nem aufguss ja einiges in dem übriggebliebenen blätterpamps wegwirt...
hmm, also rein spekulativ würde ich sagen wenn du dir ne richtig dicke pure Jole drehst, wäre das für nen ersten versuch bestimmt ok. Und wenn nix passiert, kannste ja nach ner halben stunde noch einen rauchen!
aber wart vielleicht lieber was die andern so dazu sagen....
aber willst du das wirklich rauchen, muss doch reudig schmecken?? ich fands als tee ganz ok (ok, schmeckt auch ni grad lecker aber bei tee kann man ja immer no etwas am geschmack feilen, beim rauchen eher schlecht!)

wirkungsdauer kann ich dir schwer sagen, hab das zeugs immer genommen zum einschlafen und schöne träume haben - dazu isses ideal.

aber fals du das kräutle erfolgreich gesmökert kriegen sölltest, dann lass doch mal hören wies so war!

was hast du eigentlich bezahlt für den spaß?? (ich fand schon die normalen blätter ziemlich teuer!)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.06 18:32
Danke erst mal für deinen Post smile
Gezahlt habe ich 13Euro für 2 Gramm des Extraktes. Schmecken wirds sicher nicht gerade lecker, aber ausprobieren werd ichs heute auf jeden Fall.
Werd dann posten wieviel ich letztendlich genommen hab, wies geschmeckt hat und wie die Wirkung war.
Kann mir vielleicht sonst noch wer mit meinen obigen Fragen weiterhelfen?

lg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.06 21:47
Hab vor etwa 45 min einen Joint mit ca. 0.5 Gramm des Extraktes zu zweit geraucht,
aber gemerkt hab ich nicht wirklich was davon.
Geschmeckt hats ziemlich bitter, is aber zum Rauchen ok gewesen. Anfangs bin ich etwas müde geworden,
aber sonst war eigentlich nichts. Anscheinend muss das Zeuch wirklich mit der Bong geraucht werden...
Aus den restlichen 1.5 Gramm Extrakt wird es sich glaub ich auch nicht lohnen einen Tee zu brauen, da man ja ~20/30 Gramm des normalen Krautes braucht,
um einen Effekt zu erzielen.
Alles in allem wars bis jetzt enttäuschend...
Werd jedenfalls wieder posten, wenn ich einen neuen Versuch gestartet hab.

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.06 02:53
Und , hat sich schon was ergeben ?

Ich warte jetzt auf meine Lieferung , hab mir auch Aztekentraumkraut bestellt (allerdings kein Extrakt) .
Werd das dann ma als Tee zu mir nehmen , da es ja anscheinend nix bzw. kaum was bringt wenn mans raucht ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
258 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.06 05:52
oh Gott bitte Trink keinen Tee das is wie ne Mischung aus Feuer und Säure auf der Zunge!!.Geraucht schmeckt es gut bisschen wie Weed aber hat bei mir nix gebracht.Wo ich den Tee getrunken hab ein ganzes Glas aus 25 g hatte ich voll die lebendigen Bilder vor meinen geschlossenen Augen von einem Typ auf einem Konzert der mit dem Arm gewunken hat, und der zog ne Spur hinter sich wie auf Pilzen. Dann noch meinen PC Bildschirm als wenn ich vorsitzen würde dann schlief ich ein ohne Träume
mein Fazit man muss wach sein um die wirkung zu genießen

Peace Down Ander
aliens
sind
unter
uns
http://img135.imageshack.us/img135/1280/atzex3kt5.png
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.03.07 21:58
das zeug ist der größte müll überhaupt... keine wirkung und nebenbei noch absolut widerlich.... warscheinlich wird durch den ekelhaften geschmack die placebowirkung verstärkt aber sonst bringt das zeux 0!!!
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.07 22:13
der tee ist echt der knaller-honig ohne ende aber der geschmack bleibt einfach nur total bitter ekelhaft-pfui-beim rauche-keine wirkung-hmmm das extrakt hab ich noch nicht ausprobiert aber ist bestimmt auch nicht so der knaller...ich werd es mal ausprobieren!

peace

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.04.07 12:03
...auch davon liegt bei mir ein Beutel rum - Frage: Kann man das pur rauchen (ist kein Extrakt) oder muss man das mit Tabak oder dergleichen mischen? Und...kann man das in ungesundem Maße überdosieren?

Lina
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.20 09:18
Hat Traumkraut noch andere Wirkungen außer Luzide Träume zu fördern?
Also taugt es auch um vor dem Schlafengehen einfach etwas entspannter zu werden und schneller einzuschlafen?
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.20 19:35
Kann ich alles nicht bestätigen, hatte bei mir überhaupt keine psychoactive Wirkung. Ich hatte an dem einen Abend wo ich das konsumiert hab auch Probleme beim Einschlafen, glaub nicht dass es dem Einschlafen abträglich ist, hilft aber auch nicht dabei.
fucking OldRye

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)