LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.06 21:34
Ich weiß, das gehört hier nicht her, aber ich weiß nicht wohin sonst.

Was genau ist Mirtazepan? Ich denke es ist ein Antidepressivum, aber ich bin mir nicht sicher. Außerdem will ich wissen, was GENAU das mit einem macht. Google is wenig ergiebig, also dachte ich ich probiers mal hier, weil hier ja Menschen sind die sich mit pharmazeutischen Erzeugnissen :) auskennen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.06 21:53

Utopiana schrieb:
aber ich weiß nicht wohin sonst.



>sonstige drogen

mfg
underground
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.06 20:48
vll meinste ja mirtazapin und dann findet man wirklich wirklich genug Infos dazu.
þórir
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.06 22:23
zuletzt geändert: 12.03.06 22:24 durch (insgesamt 1 mal geändert)
hi
mitrazepin ist ein antideppresivum(tetrazykalisch)
abkömling von mianserin.
enthalten in remergil.
wirkt überwiegend dämpfend stimmungsaufhellend.
schwere nebenwirkungen(Blutdruckabfall, Blutbildungsschäden, Leberschäden)
und natürlich Rezeptpflicht.

PS: wenn du es nicht gegen deppressionen oder schmerzen nehmen willst oder tust
wirf es bitte weg, Es ist nichts überwältigendes.

wenn du es verschrieben bekommen hast frag deinen arzt ob er das für sinnvoll
hält und warum?

ich hoffe ich konnte dir helfen(bin übrigens Apotheker-Sohn,bei weiteren fragen).

in diesem sinne

ciu
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.06 18:17

patrick schrieb:
PS: wenn du es nicht gegen deppressionen oder schmerzen nehmen willst oder tust
wirf es bitte weg, Es ist nichts überwältigendes.



Findest du?Ich hatte mal die 45mg Remergil Schmelztabletten.Die haben mich doch ziemlich weggeklatscht,aber auf eine angenehme Art und Weise;)Schade,dass mein Doc sie mir nicht mehr verschreibt.

LG
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.06 18:28
ab 60mg habe die mich immer angenehm weggehauen, hatte aber am nächsten Tag immer nen HangOver
Eure Armut kotzt mich an!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
98 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.03.06 18:47
ich hab mal nach nem Wochenende auf "Remergil" nen üblen horror geschoben.
war mit abstand das übelste was mir passiert is.
There are only two things that are infinite: the universe and human stupidity
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.06 19:48
Findest du?Ich hatte mal die 45mg Remergil Schmelztabletten.Die haben mich doch ziemlich weggeklatscht,aber auf eine angenehme Art und Weise;)Schade,dass mein Doc sie mir nicht mehr verschreibt.



Ich meine das es scheiss nebenwirkungen hat, so dass man damit keinen schönen abend verbringen kann der auch am morgen
danach noch schön iss
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.03.06 20:59
Sehr uneingenehm das Zeug man wird davon sooooooooo Müde das man sich echt überhaupt nicht mehr wachhalten kann. Selbst jutes Pep hilft da rein gar nichts mehr.
Bei mir ballert da schon ne viertel schmelztablette 2 Tage lang bäääääh scheiss zeug...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.06 21:44
Ich fand die Wirkung auch nicht so ganz unangenehm.
Mit bissel Gras war's echt nett! Hat die Wirkung total verstärkt
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)