your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Schimmelpilze?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.06 16:29
Hi Leut’z

Hab von nem Kumpel gehört, das einer seiner Bekannten einmal gekifft hat, jetzt im Rollstuhl sitzt, sabbert und kein einziges Wort rauskriegt.

Es hiess, dass an seinem Weed wohl Schimmelpilze dran waren. Ist es so schwer zu erkennen? Ich kann mir kau mvorstellen, dass sich jemand absichtlich schimmliges reinzieht.? Wie erkenne ich ob schimmelpilze dran sind?

Ich möchte das auf keinen Fall selber erleben.
Kann dass auch passieren, wenn man’s oral konsumiert?
Ich lager meins immer für längere Zeiten dunkel in nem Zipback. Kann das auch schimmeln?
Was kann ich dagen tun? Gibt es irgendwo pics von sowas?

MfG C4nn4biz ldt_rulez

"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.06 16:35
Schick mir einfach dein Gras, ich werde das dann einer Qualitätskontrolle unterziehen ;)
Eure Armut kotzt mich an!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.06 17:12
Hättest du wohl gern^^
Aber ich kann dir ein pic schicken wenn du willst
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.06 17:13
Eiso trockenes weed in nem zip pack lagern ist kein problem darf eig. nicht schimmeln soweit es wirklich trocken ist.
Schimmel an weed sollte man eindeutig sehn an den dolln etc.
was mit dem passiert is aber da sieht man mal das es nicht jeder verträgt!
hat sich warscheinlich gleich hammer holland weed reingezogen..
Grüße
Where do you expect us to go when the bombs fall?

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.06 17:17
Danke für den Beitrag. hat mich etwas beruhigt. Kann da auch nichts durch luftfeuchtigkeit enstehen? ( oft auf und zu machen des päckchens? )
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.03.06 18:22
Ja, es kann schon sein, daß relativ feuchtes Gras schimmelt, aber wir nehmen mal an, du würdest es trotzdem rauchen (auch wenn man es auf den aller allerersten Blick sehen, riechen und schmecken würde). Natürlich wäre es nicht gerade gesund und vielleicht sogar zum Kotzen, aber daß du danach sabbernd in einem Rollstuhl sizt kann beim besten Willen nicht passieren. Der Schimmelpilz ist natürlich giftig, aber ich denke jeder von uns hat schon unwissentlich Schimmel gegessen, eingeatmet, die Sporen in die Lunge bekommen oder sonst was. Setzt man sich dieser Vergiftung aber nicht dauerhaft aus, passiert nix! (auch wenn ich heute in der Praxis einen Fall hatte, der ein halbes Jahr (!) in einem Haus gearbeitet hat, welches Schimmelbefallen war, jetzt hat er Metastasen in der Lunge (aua!)), aber ich weiche vom Thema ab wink
ver
rückt

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Schimmelpilze?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen