LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.06 00:32
also hey leute ich bin neu hier und wollte fragen ob er ahnung davon hat wie mann anbauen kann ? also was genau mann dafür braucht und wie es am besten is wieviel wasser am tag und wieviel licht und welches Licht das wäre nett wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet :D
 
Ex-Träumer

dabei seit 2006
376 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.06 00:34
brennesseln sind genügsam, die lassen sich gut anbauen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.06 02:49
ein schluck für die pflanze einen für mich, ein für die pflanze ein für mich...
am besten gib ihr orgentlich gras, high wächst es sich besser :D
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.03.06 04:51
Das gras wächst bei mir immer von alleine =) ich gieße es nicht und ich geb ihm keine sonne, bis letzte woche lab noch schnee auf meinem rasen... der anbau ist richtig easy!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.06 11:16
 www.Hanfburg.de ne bessere Seite dazu gibts nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.06 12:33
zuletzt geändert: 18.03.06 12:38 durch Pl4nt (insgesamt 2 mal geändert)
Also sieht sehr hübsch aus die Seite aber ich hab auch schon bessere(an die ich mich grad net errinnere) gesehen.
Ich finds net in Ordnug dem Neuem(ich bin nur neu angemeldet, falls man auf mein Datum schauen sollte) so sinnlose Kommentare zu geben.
Damit meine ich jetzt nicht psychedelic doc.
Ottmänchen hätt aber auch noch sagen können was er anbauen will.
Er könnte ja z.B. auch Salvia oder Pilze meinen.
So genug kritisiert.
MfG
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.03.06 12:59
Die Seite von Doc ist nicht nur Hübsch sondern auch die informativste Deutschsprachige Seite.
Wenn du die Lehrgänge von der HB druchhast sollten ale deine Fragen beantwortet sein...und dann kannste noch ins Riesenforum gehen und die Suche benutzen.
IMHO gibts nichts besseres als HB
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.06 14:39
In gewisser weise hast du ja recht, aber ich finde es echt übel, das hier wegen jedem scheiss ein Thread aufgemacht wird, obwohl es genügt hätte einfach mal Google oder eine der vielen anderen Suchmaschinen zu benutzen. Dadurch wird das Forum so zugemüült das nach ner Weile keiner mehr Lust hat hier überhaupt rein zu schauen. Meiner Meinung nach ist das einer der Gründe, warum viele "alten Hasen" die mit ihrer Erfahrung viel sinnvolles beisteuern könnten sich nach ner Weile nicht mehr im Forum blicken lassen. Nach ner weile hat man einfach genug von diesem "Grundlagen-Babysitting" das schon 100 mal abgekaut wurde und dann auch noch auf 100 Seiten im Web genauestens beschrieben wird, oft sogar mit eigenem Forum etc.


C4nn4biz schrieb:
Also sieht sehr hübsch aus die Seite aber ich hab auch schon bessere(an die ich mich grad net errinnere) gesehen.
Ich finds net in Ordnug dem Neuem(ich bin nur neu angemeldet, falls man auf mein Datum schauen sollte) so sinnlose Kommentare zu geben.
Damit meine ich jetzt nicht psychedelic doc.
Ottmänchen hätt aber auch noch sagen können was er anbauen will.
Er könnte ja z.B. auch Salvia oder Pilze meinen.
So genug kritisiert.
MfG


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.03.06 14:57

Zitat:
Nach ner weile hat man einfach genug von diesem "Grundlagen-Babysitting" das schon 100 mal abgekaut wurde



ist mir bereits jetzt aufgefallen als ich mir mal so meine Beiträge nochmal angeschaut habe. Vielleicht sollten wir ein Unterforum "für Fortgeschrittene" einführen. Da könnte man dann von noobs unbehelligt fachsimpeln.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
94 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.06 15:25
psychedelic doc schrieb:
www.Hanfburg.de ne bessere Seite dazu gibts nicht.


der lehrgang ist wirklich sehr informativ arrow
"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen."
Voltaire

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)