LdT-Forum

Umfrage: habt ihr schonmal hanfschoko, -bier probiert? wie hats geschmeckt?
   (Gestartet: 25.07.2003 16:51 - beendet: 25.07.2003 16:51)

»  ???hä???noch nie8  
66.7 %
»  oh ja hanfbier...nmmmh lecka1  
8.3 %
»  ja..hanfbier...wääääääääh0  
 
»  oh ja....hanfschoko...mmmmmmmmh lecka3  
25 %
»  ja hanfschoko...wääääääh0  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 16:51
wisst ihr wo ich das in österreich...vorzugsweise in wien bekomme?
früher gabs das hanfbier im point of sale
aber den gibts nimmer, also es gibts schon noch aber es is jetzt ein lokal
und kein richtiges geschäft mehr
würde gern mal hanfbier kosten
wie das wohl schmeckt
gestern hab ich hanfschoko geschenkt bekommen
de war echt lecker
leider weis ich nicht wo die das her hatte dies mir geschenkt hat
also wisst ihr wo man das herbekommt?
vielleicht in headshops???
und habt ihr schonmal hanfschoko, -hanfbier konsumiert?
kennt ihr noch sowas in der art?


danke schon mal im vorraus

iksmo
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 17:16
also hab zwar noch nie bier oder schocki gegessen aber dafuer gummibaerchen mit hanfgeschmack :twisted: hehe schmecken saugeil
also bei uns in Vorarlberg kriegst du Hanfnudeln, schockolade, bier, gummibaerchen,..... usw ganz einfach im Hanfland jo is aber sauteuer das zeug ich glaub 5 euro n hanfbier :evil:
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 17:18
hihi, amoon, die gummibärchen hab ich auch schonmal gegessen, die sind echt witzig! *lol*
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 17:24
naja...5€ wärs mir schon wert
weil ich würds gern meiner mum schenken
die hat mal so davon geschwärmt
die findet das ur lecker
nur weis sie nimmer wo man das bekommt seits es in dem einen gschäftal nimma gibt
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 17:28
bestell einfach uebers internet oder geh zu nem hanfladen in deiner naehe und frag da mal nach ob sies dir besorgen (das is jetzt zweideutig :twisted: )
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 17:39
schweinchen.... :twisted:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 17:40
ja...mal schauen...übers i netz?von wo denn???
naja...werd fragen ob sies mir besorgen können...das hanfbier...und die schoko...nicht das andere...wobei...fragen kann ja mal... :D :twisted:
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.03 07:25
Iksmo, bist du aus Wien? Im Pink Buddha (im Generali Center auf der Mariahilfer Straße) gibts massig Hankschoko, Hanfbier, Knusperhanf, Hanftee (der is aber zum kooooootzen)... Die Hanfschoko is wirklich uuuuuuuuur gut :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.07.03 10:23
sicha bin i aus wien
ok im generali center pink buddha
juuuhuuuuuuuuu
sag mal ham die da alterskontrollen...wenn man hanfbier kauft?
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.07.03 17:23
nulle man nicht in solchen laeden :lol:
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 28.07.03 18:26
bin auch aus wien. wo genau ist dieses generali center. eher beim gerngross oda bushplanet oda keine ahnung westbahnhof oda virgin. wuerd mich auch interessiern naja falls ihrs wisst bitte irgendein geschaefft in der naehe das jeder kennt.
lompl
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 13:58
ähm...wennst vom westbahnhof die mariahilfer runter auf der...linken seite...da kommts dann irgendwann
kurz vor dieser gasse die da schräg runter geht zum esterhazypark/apollo
kurz vor dieser straße isses
oder noch besser ausgedrückt
weist du wo immer die punks (und manchmal auch ein paar skins) sitzen? dort isses in der nähe
wennst vom westbhf kommst sind die punks danach wennst von der anderen richtung kommst isses nach den punks
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 16:26
nach den punks :lol:
sone wegbeschreibung nqach den punks rechts rein und an den scheiss nazis die dann stehn vorbei wenn du vorbeikommst :twisted: :twisted: :twisted:
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 16:35
ja nach den punks wenn man nicht vom westbhf kommt
aber vor den punks wenn man vom westbhf kommt

was heist da nazis???da san koane nazis...nur skins skins san koane nazis
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 29.07.03 16:36
also die punks sind sicha schon mal voll auf chill aba wenn dann so ein kleiner oldschool-punk bei den skins vorbeigeht dann ueberlebt er das net also muss cih wohl nen anderen weg suchen
danke trotzdem
lompl

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »