LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.06 21:43
ich weiss daß schon viel darüber im forum steht, habe vivinox stark und emesan zu hause, bin aber total verunsichert weil soviel unterschiedliches geschrieben wird. ab wieviel mg muss ich angst haben vor einer überdosis bzw. ab wann kann es tödlich wirken, überall steht was andres
 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.06 19:38
Naja würde Dph nur mit dxm zussamen nehmen weil alleine die überdosierungs gefahr zu gross ist und die hallus net so stark sind...
Aber fürn anfang würde ich so 150-200 nehmen mit dxm ohne weiss ich net...
Hoffe konnte dir helfen...

"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.06 19:43
zuletzt geändert: 24.03.06 19:44 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Zum schlafen sind 150mg völlig ausreichend, für psychoaktive Zwecke würd ich dass Doppelte nehmen (nicht zu empfehlen)
wobei du mit sicherheit den ganzen Trip verpennst!
 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.06 19:46
Ja meine ja nur die kombo Dph+Dxm ist gut und lecker :-) naja HappyTripping
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.03.06 20:00
nehm 150 bis 400 das geht
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.06 20:10

autococker schrieb:
nehm 150 bis 400 das geht



400mg? willst du einen ganzen Tag verpennen?
ging mir mal so,am Mittwoch Abend ungefähr 350mg genommen und am Freitag morgens (zum Glück) aufgewacht.
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.03.06 20:26
WAT? ich habe schonma 500 mg mit ner viertelflasche voddi eingenommen(dumm) und hatte fieber. bin aber am nächsten tag ganz normal aufgestanden. brauche auch immer so die 300mg dosis. ohne toleranz
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.06 20:40
Nimmst du 300mg just for fun, oder zum schlafen?

 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.03.06 21:32
für ne gute wirkung. bleibe auch bei 350 noch ganz normal wach
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.06 21:57
Dann hast du entweder krasse Schlafstörungen, oder es ist irgendein upper im spiel.
allerdings bestimmen ausnahmen die Regel und ich will dich nicht als Lügner hinstellen,
aber bei 350mg noch wach kann ich mier nicht vorstellen.
Vielleicht bin aber ich die Ausnahme!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.03.06 22:40
ich hätt letztens eine calmaben (50 mg DPH-HCl) zum schlafen genommen. keine wirkung.

also das nächste mal mit einschlafproblemen gleich zwei eingeworfen. als ich mich dann schlafenlegen wollte, hab ich festgestellt, daß ich optics habe. diese traten bei offenen augen in weitgehender dunkelheit auf, plötzlich hat sich das gesamte sichtfeld verzogen. danach fiel ich in einen halbschlafzustand, in dem auch leichte akustische halluzinationen auftraten. war ganz interessant, dieser trip wider willen. bin dann bald eingeschlafen und hatte am nächsten tag keine unangenehmen nachwirkungen.

komisch irgendwie, oder?

PS: mir wars ja zu blöd, zum wiederholten klugscheißen ein neues posting zu schreiben, aber als anhang zu dem hier gehts:

patrick schrieb:
Zum schlafen sind 150mg völlig ausreichend, für psychoaktive Zwecke würd ich dass Doppelte nehmen (nicht zu empfehlen)
wobei du mit sicherheit den ganzen Trip verpennst!


man schlage nach, was "psychoaktiv" bedeutet.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.06 23:09
Dann halt zum trippen, die genaue devinition von Psychoaktiv
weiß ich nicht! aber ich denke mal Bewustseinsverändernt!

Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege!!

MFG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.03.06 23:12
Ganz einfach: Psychoaktiv ist alles was Einfluß auf die Psyche hat.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.06 23:13
Also doch bewusstseinsverändernt?

oder???
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.03.06 14:25

Patrick schrieb:
Also doch bewusstseinsverändernt?

oder???


genau so ist es.
und auch müde werden ist eine bewußtseinsveränderung.

übrigens, wikipedia ist dein freund.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »