your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » selegilin,autofahren,metaboliten


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.03.06 22:43
hi ,
habe folgende fragen:
Metaboliten von Selegilin sind l-methamphetamin, afaik auch l-amphetamin. die linksdrehenden und kaum pharmakologisch wirksamen varianten von 2 unser aller lieblinge. nun die frage: würde ein drogentest (sowohl drug-wipe,urin,als auch blut) auf amphetamin ausschlagen?

außerdem: jemand erfahrungen mit selegilin und autofahren? wie stark ist die beeinflussung? soweit ich weiß, ist das fahren unter selegilin erlaubt. habe google und rote liste nix gefunden, außer den hinweis zur vorsicht bei der kombi :>.

achso, was wäre wenn ein drogentest ausschlagen würde, ich nachweisen könnte dass ich nur das medi nehme, aber kein rezept hab? mögliche konsequenzen?

vielen dank.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.06 12:49
zuletzt geändert: 03.04.06 12:50 durch eLDomo (insgesamt 1 mal geändert)
kenn das nur von rita is ja amph und bist positiv dann auf amphe beim pisstest mit rezept kein prob ohne -> f*cked up? std oder? konsequenzen ? -> mpu , geldstrafe ... wie bei allem anderen shit wo du ned fahren darfst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.06 17:12
seit wann macht ritalin bzw. methylphenidat n test auf amphe positiv?
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.06 17:14
psychedelika schrieb:
seit wann macht ritalin bzw. methylphenidat n test auf amphe positiv?


Noch nie, Aber paranoia kennen und akzeptieren wir alle, oder wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
327 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.06 17:47
@Highland

LOL, der war gut lol
"Jetzt schau Dir an was Du mich hast wieder anrichten lassen."
(Oliver Hardy)

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen” (Goerge W. Bush)


Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.06 18:23
C4nn4biz schrieb:
@Highland

LOL, der war gut lol


Aber keinesfalls böse gemeint!!!, falls das einer falsch versteht!!

MFG
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » selegilin,autofahren,metaboliten











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen