LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 104) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.06 19:17
Obwohl ich glaube dass die wenigstens hier damit Erfahrungen gemacht haben...
Also ich war vor ca. nem halben jahr gut GBL süchtig, (bis 30ml am tag so) habs dann aber ohne probs entzogen und bis hier nix mehr angerührt (sollten so ca. 5 Monate vergangen sein). Da ich nach dem 1. Entzug allerdings noch ca. 100 ml übrig hatte, wollte ich die Reste einfach noch vernichten, allerdings bleib der Euphorie Kick, der den GBL Rausch ja ausmacht, KOMPLETT aus. Von Low-Dose ~2ml merkte ich absolut gar nix, maximal ein leichtes vermatschtheitsgefühl... bei höheren Dosen fiel ich dann auch nochmal in ein leichtes Koma. Daraufhin hab ichs weggekippt.

Spiele im moment mit dem Gedanken mir nochmal ein kleines Fläschen zu ordern und desehalb die Frage:
Kann ich damit rechnen dass der Euphorie Kick nach 5 Monaten Absitenz wieder "normal" ist ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.06 21:12
also ob du dir nach ner sucht nochmal den stoff besorgen willst ist ja deine sache.

aber bei mir wars auch schonmal so das ich einfach nicht richtig was merkte sondern einfach nur leicht müde wurde.

beim nächsten mal wars dann wieder normal, keine ahnung an was das lag.

aber kann nmir nicht vorstellen, das gbl ncihtmehr wirken sollte, wenn mans 5 monate nicht nimmt.

was ich dir aber raten würde, kannsde dir bestimmt auch selber denken.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.06 22:09
zuletzt geändert: 04.04.06 22:10 durch spam (insgesamt 1 mal geändert)
also ich würd dir davon abraten, ich war auch süchtig, und hab gemerkt wenn ich auch nach langer pause wieder auch nur einen ml anrühr, wirkts erstens nur ca ne halbe std, dann fangen die ersten entzugserscheinungen wieder an. ich persönlich rührs nie wieder an, die entzugserscheinungen potenzieren sich mit jedem mal wo du aufhörst. bei meim letzten entzug warns 3 tage! -----> lohnt nicht
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.06 23:56
komm lass die finger von dem zeug sei froh das du runta bist nehm andre sachn fertig ..ehrlich man sei stark!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.06 13:15
Danke für die gut gemeinten Ratschläge :)

Hab aber im Sommer schon mal wieder Lust auf GBL und werds mir deshalb schon nochmal bestellen. Hab eigentlich nur Schiss um das Geld ;) den Entzug fand ich ziemlich "locker". (Mit Opioden zumindest, hehe ... , Selbstbeschiss jaja)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.04.06 14:23
wart ab...
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.04.06 14:33
kann ma einer vielleicht n gbl-entzug oder dir entzugserscheinungen
beschreiben,wuerd mich ma interessieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.04.06 16:26
s fängt mit nem komischen, leeren körpergefühl an ,welches sich immer mehr steigert. man fängt an zu schwitzen, irgendwie fühlen sich alle museln insbesondere die im gesicht sehr schlaff an. nachts bekommt man kein auge zu und am nächsten tag is einem elendig schlecht. ich konnt nurnoch im bett liegen un fernsehn wenn ich mich bewegt hab kam sofort brechreiz und extreme übelkeit. am dritten tag isses schon viel besser, man hat noch diese unangenehme körpergefühl und es fällt einem schwer emotionen aufzubaun,aber es lässt sich schon wieder normaler leben. in den nächsten wochen sind schweisshände usw. an der tagesordnung...

so waren meine letzten entzugserscheinungen kann sehr gut sein dasses noch viel krasser geht, denn woie gesagt bei mir haben sich die erscheinungen von entzug zu entzug potenziert
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.06 20:40
Was "schätzt" ihr denn so ab wann man "süchtig" danach ist,vielmehr, sprechen wie hier über eine physische oder psychische Sucht?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.04.06 20:48
zuletzt geändert: 05.04.06 20:49 durch spam (insgesamt 1 mal geändert)
bash dich wollt ich eh mal fragen wies bei dir mit dem konsum weitergegangen is.. du hattest doch nen magenriss auf dieser hochzeit oder irr ich mich?
bei gbl kann man physisch und psychisch ansprechen, das verlangen ohne entzugserscheinungen is schliesslich da (sonst hätt ich nich so spät gemerkt dass ich süchtig war) und körperlich brauch ich glaub ich garnetmehr ansprechen.
also ich habs ca nach nem vierteljahr gemerkt dasses mir komisch geht wenn ich kein gbl hab, habs dann aber nich allzuernst genoimmen und dacht nur dass es das normale runterkommen wäre. naja
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.06 21:59
zuletzt geändert: 05.04.06 22:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Bin jetzt seit zwei Wochen auf GBL.Die psychische Abhängigkeit ist nicht zu verachten,allerdings ist das wohl von Person zu Person unterschiedlich.Ich konsumiere ausschliesslich nach Feierabend.Weiß einer,ob es zur physischen Sucht kommt,wenn man zw. den Einnahmen ca.24 Stunden lässt?Das zeug ist schon lustig,meiner Meinung nach ZU lustig.

LG

Hab neuerdings immer extremes Sodbrennen nach Konsum,für mich ein Zeichen,mit GBL demnächst aufzuhören:-(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.06 22:44
@aflu :
wollt eigentlich gestern schon was zu dem thema schreiben,hab mir dann aber gedacht,dass es nicht zu thema passt...naja,anscheinend doch,)
ich hab selber diese suppe vom kosmetiker gesoffen,und nicht zu knapp ( 20 ml am tag).
entzugssymptome kurzgefasst ( eigene erfahrung) : am anfang schweissausbrüche der derbsten art,mir wurde heiss und kalt zugleich,extreme paranoia,depressionen en masse...
als es aus den ladenregalen verschwunden ist,wars erstmal ein schock...nach einigen tage hab ich aber eingesehen,dass es verdammt gut so ist,dass es nicht mehr erhältlich ist!.....
so schön es war,auf gbl zu sein,so froh bin ich,dass ich damit seit mittlerweile mehreren monaten keinen kontakt mehr damit hab!......gbl hat mich negativ verändert.meine persönlichkeit hat sich verändert und ich hab ab und an immernoch depris!ich will davon nix mehr wissen!!!!!! *wo gehobelt wird,da fallen auch spähne!!!*....es ist verdammt schwer damit umzugehen,dass man nicht mehr die möglichkeit hat,"sich das glück portioniert aus dem fläschchen zu holen*!diese umstellung,sich das glück wieder """" aus dem eigenen leben und erleben zu holen""",das ist echt schwer!.........finger wech!!!!!!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.06 22:46
ach ja...ich war 1,5 jahre lang drauf...als ergänzung.

sorry,hab die editfunktion nicht auf die schnelle gefunden
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.06 22:48

simo mujunen schrieb:
so schön es war,auf gbl zu sein,so froh bin ich,dass ich damit seit mittlerweile mehreren monaten keinen kontakt mehr damit hab!......gbl hat mich negativ verändert.meine persönlichkeit hat sich verändert und ich hab ab und an immernoch depris!ich will davon nix mehr wissen!!!!!! *wo gehobelt wird,da fallen auch spähne!!!*....es ist verdammt schwer damit umzugehen,dass man nicht mehr die möglichkeit hat,"sich das glück portioniert aus dem fläschchen zu holen*!diese umstellung,sich das glück wieder """" aus dem eigenen leben und erleben zu holen""",das ist echt schwer!.........finger wech!!!!!!!!



Schön gesagt...Besser könnt ich es nicht ausdrücken:)

LG
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.06 23:41
Also ich hab mein 250ml jetzt schon einige Zeit und hab nur am WE 1 Abend was davon genascht, in seltenen Fällen 2. Diese Woche war ich bisher jeden Abend auf GBL, hab aber nicht das Gefühl das ich jetzt davon abhängig werde. Ich habe schon einen großen Schritt gemacht das ich mit dem Weed bendlich aufhöre und glaube kaum dass das GBL das ersetzen kann. Ist zwar schön, aber ich mag es nicht wenn ich einmal einpenn und nach 3 Stunden wieder ach und Fit bin. Das kann ich unter der Woche nicht gebrauchen, deswegen ist das schonmal ein guter Grund es nicht zu machen. Sicherlich kann man das jetz nciht so genau sagen, aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir schon nach den ersten 3 mal Gedanken gemacht, wann ich mir neues hole und das Fläschchen leer ist. Ich werde nach den Ferien auch erstmal ein Monat die Finger davon lassen. Das "Problem" des bisherigen WE Konsum war das ich es meist dann genommen hab, wenn ich auf die schnelle kein Weed bekommen hatte. Da ich nur noch am WE rauch und mich darauf freue, war ich sehr enttäuscht und hab hlt die Zeit mit GBL überbrückt. Aber auch so ist es echt klasse, man füllt sich wa ab, nimmt es mit wohin man halt geht (Bowlen, Familienfeste, etc.) keiner merkt was und wenn man nichts mehr davon nimmt und was isst, ist ma schnell wieder "clean".

Teufelszeug!

Achja, mein Fläschchen ist halb leer (oder sollte ich sagen halb voll?) ...
Reset your brain...

Life’s great!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 104) »